Hilfe!! Golf macht probleme

VW Vento 1H

Hallo erstmal an alle!!!

3er 1.6L 75Ps ABU

Meine kiste ist mir heute während der Fahrt aus gegangen. Habe schon vorher Startprobleme gehabt aber noch nie während der Fahrt ausgegangen. Nachdem er aus war konnte ich ihn nicht mehr starten. Irgenwann springt er dann an aber kaum 100m gefahren das gleiche. Hab mich jetzt abschleppen lassen. Daheim ist er wieder angespungen, geht aber von alleine wieder aus. Wenn er dann aus geht und man versucht ihne anzuschmeissen geht es nicht mehr, er dreht und dreht aber es tut sich nix. Mir ist aufgefallen, dass er das Gas nicht direkt annimmt. Wenn ich das Gaspedal schnell durchdrücke ruckellt er erst etwas und erst dann kommt er, einmal hat es sogar einen knall gegeben. Verteilerkappe, Finger, Luftfilter, Zündkerzen, Keilrippenriemen, Öl+Filter alles neu.
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Jetzt brauch ich eure Hilfe, kennt sich da jemand aus oder weiss einer nen guten Rat? Bin für alles Dankbar

45 Antworten

re

@ Golfthomas

hol dir mal ne neue Benzinpumpe bzw. eine vom schrottplatz für günstiges Geld und bau die mal eine, möglicher weiße haste dein problem dann gelöst. Denn wenn die Pumpe pump aussetzer hat und der motor somit kein Benzin bekommt dann geht er logischerweiße mit der Drehzahl runter und aus.

Deine Antwort