Hilfe Getriebe Gibt geist auf
Hallo leutz habe da ein problem kann mir jemand sagen welche getriebe kennbuchstaben ich habe motorcode ist ABC Audi 80 B4 2.6 V6 surrgeräusch beim fahren wird immer lauter ich brauche dringend ein überholtes getriebe oder austausch oder gebraucht jemand was auf lager?
Danke im voraus für eure antworten
24 Antworten
Getriebe is Tip Top. Es muss halt neues Öl rein. mit 64 000 km is es eigentlich auch noch fast neu ;-)
Bild kann ich dir morgen liefern.
super na öl ist klar gut dann klären wir das morgen ab habe evtl noch ne quelle hier in der region muss ich aber bis morgen abwarten ansonsten ist das ne gute sache denn wünsche ich noch nen schönen abend gruß Moski
so hier mal die bilder.
Is noch bisschen dreckig ;-)
Zitat:
Original geschrieben von FluSh123
so hier mal die bilder.Is noch bisschen dreckig ;-)
iiihhhhh ein dreckiges getriebe 😉
Ähnliche Themen
is mir richtig peinlich 🙄
Hi nochmal zusammen danke für die bemühungen habe mich dazu durchgerungen die reperaturkosten nicht mehr zu investieren da käme noch so einiges zu was auf dauer zu teuer wird zwar traurig aber... neuer audi muss her also steht dieser nun zum verkauf wenn jemand intresse hat...
Gruß Moski
??? warum zu teuer ? lässt du das einbauen ????
oder is da noch mehr zu tun an dem audi ?
Zitat:
??? warum zu teuer ? lässt du das einbauen ????oder is da noch mehr zu tun an dem audi ?
ich glaub dein dreckiges getriebe hat ihn abgeschreckt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Moski
fronti ist er
Zitat:
Original geschrieben von Moski
Habe jetzt die getriebekennbuchstaben CDV ...
Das kann was nicht stimmen, CDV ist ein 01A-Quattrogetriebe.
Zitat:
[...]Mein getriebe hat Kennbuchstaben CPE und ist Baugleich mit CVP [CVP im nächsten Beitrag auf CDV korrigiert!].. kannste googln oder audi anrufen ;-) ich weiß es ^^
[...]
Nein, das CPE ist wirklich ein 012-Frontgetriebe, dazu noch länger übersetzt und größere Flanschwellendurchmesser hat es auch noch.
ne ist noch mehr zu tun so das ich doch wirklich 3000€ investieren könnte und deshalb habe ich mich dazu entschieden ihn zu verkaufen aber neuer audi ist bereits am start greetz moski