Hilfe !!! Geschenkidee

VW Vento 1H

Tach,

da hier überwiegend männliche Wesen sind, könnt ihr mir bestimmt auch in Sachen Geschenk für meine Perle helfen !

Sie wird MORGEN 19 und ich habe wie jedes Jahr wenig Plan was ich ihr holen soll.

Dieses Jahr auf jeden Fall kein Schmuck denn das wird auf Dauer Langeweilig!

Hatte eigentlich vor einen Kuchen zu Backen 😁 Sie will das schon seit ner Ewigkeit aber sie weißt genau dass ich KEINEN KUCHEN BACKEN KANN ! Naja auf jeden Fall will ich es mal versuchen 😁 . Hatte for eine Gummibärchen-BAckform zu nehmen weil sie auf Gummibärchen steht ABER!!! Die Backform ist putt ! ...naja werd mir schon was einfallen.

HAb jetzt nur sone Kleinigkeiten, ne CD die sie unbedingt haben wollte und de Cash-Karte ABER DAS HAUPTGESCHENK FEHLT NOCH !!!

BIN SICHER IHR KÖNNT MIR EIN TIP GEBEN auch wenn es mal nichts mit Autos zu tun hat 😁

MFG

GOLEM

23 Antworten

Schenk Ihr eine Nacht, in der du dich endlich wieder mal Ihren Bedürfnissen widmest....und nicht nur deinen!...😁

Spass beiseite, ich kenn das Problem.......mit dem Kuchen das finde ich ne ganz gute Idee, so schwer isss das gar nicht.
Einfach ausprobieren, wenns schief geht, nen neuen backen.Die Gummibärchen Backform musste halt eventuell neu kaufen, oder irgendwie wieder reparieren.

Gruß

Andreas

du hast Probleme... 😁 😁
Nee, find ich ja gut, dass sich noch jemand so ins Zeug legt von wegen Kuchen backen und so!
Ich hab meiner mal nen Gutschein fürn Bungee-Sprung vom Hamburger Fernsehturm geschenkt!
Aber genug jetzt! Schließlich ist das hier das Golf 3-Forum!
😰

hmm meinst du nicht das da noch was fehlt ?
Kommt mir bissl mager vor, ein Kuchen, Cashkarte, CD.

Was ist wenn ich keine Gummibärchen Form mehr finde? Soll ich eine runde nehmen? Gibt es denn keine Läden die sich mit Backen befassen ?

...kriege ne Kriese. Glaube in solchen momenten muss
man(n) einfach eine Frau sein !

Ich hab meiner Freundin zum 18. was ganz dolles gemacht. Müsstest du dich halt heute noch hinhocken und basteln!

Ich hab im IKEA eine Aufbewahrungsdose gekauft, die sind aus Glas und haben so einen Plastikschraubdeckel. naja, ich hab das innere mit Watte ausgelegt und einen süßen Bären hineingesetzt. Die Wände habe ich mit Bastelsachen beklebt, wie zum Beispiel Herzchen und Sterne und all so Zeug und durch den Deckel habe ich eine Lampenfassung gemacht und eine rote Birne eingesetzt. In das Stormkabel hab ich noch einen Schalter rein und fertig ist das Geschenk, dass sie für mindestens 2 Jahre bei dir behalten wird.

Naja, ne Idee

Ich fahre ein Golf 3er, das reicht 😁

wenn ich Ihr Bungee-Sprung Gutschein schenke wird sie nie im Leben runter springen 😁

das ist ne geile Idee aber was BAsteln angeht da bin ich nicht son Genie für. ...schade eigentlich...wäre schnell erlädigt.

damit das hier auch in ein G3 Forum paßt:

Nimm teig oder Fertig-Backmischung, mach vier Bällchen, Du weißt schon mit beiden Händen rollen!!

Dann formst du ne Golf 3 Kaosserie

Nimmst Eßpapier für Die Fenster, diese bunten Mini-Schoko Taler mit den Perlchen(die es bei Oma immer gab)😁
klebst die mit Lebensmittel farbe fest....schon haste Alu`s

Kannst damit auch die Scheinwerfer machen!!!

am besten nimmst du dann noch ein Innenleben von nem Ü-Ei und packst das in die mitte, darein tuste dann nen Gutschein für irgendwas!
(das sie dein Auto waschen darf 🙂 ) oder so

Euer Dr Oetker

Dr Oetker, das is ne super Idee! 😁
Die meisten Mädels stehen ja auf so selbstgebastelte Sachen. Mit sowas hast du quasi schon gewonnen! 🙂

auch wenn ich zur "absolut ideenlosen fraungeschenk fraktion" gehöre, das find ich wirklich geil.

aber warum schenkt ihr eigentlich soviel und so teuren krams teilweise? die alte soll doch eigentlich mit dem kerl zusammensein und nicht mit den geschenken. soll froh sein, daß wenigstens einer so blöd is und sie nimmt.... *lol*

zum glück hab ich keine, spaß gibts auch gratis......

Zitat:

Original geschrieben von deda[nnGa]

auch wenn ich zur "absolut ideenlosen fraungeschenk fraktion" gehöre, das find ich wirklich geil.

aber warum schenkt ihr eigentlich soviel und so teuren krams teilweise? die alte soll doch eigentlich mit dem kerl zusammensein und nicht mit den geschenken. soll froh sein, daß wenigstens einer so blöd is und sie nimmt.... *lol*

zum glück hab ich keine, spaß gibts auch gratis......

is ja ne merkwürdige Einstellung. Aber dennoch: Frauen stehen auf Geschenke. Die obligatorischen Blumen dürfen als Bei-Geschenk aber nicht fehlen!!! Warum verbringst du nicht mit ihr nen Tag im Freizeit-Park und bezahlst alles? Oder Kino, Konzert, etc.???? Ich denke das ist ausreichend für den 19. Geburtstag. Oder schick essen gehen? Mit Tischbestellung und dem ganzen Kram. Das macht mächtig Eindruck.

Re: Hilfe !!! Geschenkidee

Zitat:

Original geschrieben von golem2000

Sie wird MORGEN 19 und ich habe wie jedes Jahr wenig Plan was ich ihr holen soll.

BIN SICHER IHR KÖNNT MIR EIN TIP GEBEN auch wenn es mal nichts mit Autos zu tun hat 😁

Aber klar.

Sie wird 19.......hmm.......

Schenk ich mich 😁 😁 😁

Nur so ein Tipp 😉

Grüße
da Kubi

@KubiVr6
.hehe mal schuen wie du so nach 20 min bei 200°C mit einem Überraschungsei aufm Kopf aussiehst 😁

@De Jolf
Echt eine geile Idee. Mal schuen wie ich die Karosse hinkriege. Meinst du einen runden Teig und dann mit glassur malen oder so tuts auch ?

@ Alle anderen
Ein MegaFettesHyperGeiles dAnKe !

MfG

Goelm

Zitat:

Original geschrieben von golem2000

@KubiVr6
.hehe mal schuen wie du so nach 20 min bei 200°C mit einem Überraschungsei aufm Kopf aussiehst 😁

Ihr seid echt ein paar Nasen, echt der Hammer......😁

Viel Speß beim backen

IooooooooooooI

hmmmmmm,

schenk ihr doch ein essen!!!!

chinesisch essen in glinike (oder wie der kaff heisst!)

ist zwar etas teuer aber wirklich sehr stil echt.

Deine Antwort