Hilfe !!! Geschenkidee

VW Vento 1H

Tach,

da hier überwiegend männliche Wesen sind, könnt ihr mir bestimmt auch in Sachen Geschenk für meine Perle helfen !

Sie wird MORGEN 19 und ich habe wie jedes Jahr wenig Plan was ich ihr holen soll.

Dieses Jahr auf jeden Fall kein Schmuck denn das wird auf Dauer Langeweilig!

Hatte eigentlich vor einen Kuchen zu Backen 😁 Sie will das schon seit ner Ewigkeit aber sie weißt genau dass ich KEINEN KUCHEN BACKEN KANN ! Naja auf jeden Fall will ich es mal versuchen 😁 . Hatte for eine Gummibärchen-BAckform zu nehmen weil sie auf Gummibärchen steht ABER!!! Die Backform ist putt ! ...naja werd mir schon was einfallen.

HAb jetzt nur sone Kleinigkeiten, ne CD die sie unbedingt haben wollte und de Cash-Karte ABER DAS HAUPTGESCHENK FEHLT NOCH !!!

BIN SICHER IHR KÖNNT MIR EIN TIP GEBEN auch wenn es mal nichts mit Autos zu tun hat 😁

MFG

GOLEM

23 Antworten

Essen war ich schon beim Letzten mal. Da is mir auch nicht so viel eingefallen 😁

du warst noch nie in der himmels pagode.

also los nix wie hin.

meine freundin schwärmt immernoch von der pagode 🙂

der name sagt mir nix. Was ist das und wo ist das und kann sich ein Azubi sowas leisten ?

opfer eyyyyyy

ich sagte doch guckst du da

link habe ich gesagt 😉

aber nochmal für dich

www.himmels-pagode.de 😁

Habe die perfekte Kombination zwischen Eigennutz und Freude bei der Frau.

Schenk ihr ne Städtereise bsp. München. Dort in den Kunstpark Ost, schön feiern.

Da kannste mit deinem geliebten Auto hinfahrn und machst deine Freundin glücklich 🙂

hat sich erlädigt sie hatte am 17 geburtstag aber danke nochmal

und, was hast du ihr geschenkt? doch nicht den kubi, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Labbing

Habe die perfekte Kombination zwischen Eigennutz und Freude bei der Frau.

Schenk ihr ne Städtereise bsp. München. Dort in den Kunstpark Ost, schön feiern.

Da kannste mit deinem geliebten Auto hinfahrn und machst deine Freundin glücklich

hat der KPO nihct letztes jahr zu gemacht?

mir war irgendwie so ?! soweit ich weiß, wollen die doch auf das gelände des alten flughafens umziehen, da der KPO nicht mehr den sicherheits standarts genügte und eine modernisierung extream teuer und für das alte gelände unrentabel gewesen wäre... naja, egal...

und was haste geschenkt golem?!
hättest ihr ja son verhüterlistäbchen oder nen jahresvorart der pille schenken können 😁 😁 😉 😛
oder nen pircing, wo auch immer 😁

Mann ihr seit ja ein Scheiss Haufen !!! 😉

EINFACH NUR GEIL !!!!! 😁😁😁

PS: Ist nicht negativ gemeint !!!

Deine Antwort