HILFE Funk ZV schliesst aber öffnet nicht Passat 35i

VW Passat 35i/3A

Hi Passat Fahrer,

ich hab mir bei ebay eine Funk ZV mit Alarmanlage bestellt, die ich dann natürlich auch gleich einbauen wollte.
Und zwar hab ich jetzt folgendes Problem: Alarmanlage und Blinksignal gehen ohne Probleme. Auch das zu schliessen funktioniert einwandfrei. Nur aufschliessen lässt sich mein Passat nicht.

Weis jemand woran das liegen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von krebs306

Also meine von Inca hat Plug and Play gepasst, habe aber auch einen B4, Zwischenstück an Pumpe und andere Seite an Modul von Inca und alles war schön.

ich auch b4 gut zu wissen  wie sieht das denn mit der serienmässigen Alarmanlage aus .

@ krebs funktioniert da auch die scharfschaltung bei dir ???

Sorry, meiner hat keine Alarmanlage, aber die Komfortschließung funktioniert auch (Schiebedach schließt sich)

Hi Leute,

hab jetzt noch ein Problem mehr 🙂😁😁😁😁
Habs vorhin erneut angeschlossen. Jetzt gehts auf und zu aber das Blinksignal spinnt rum. Blinkt nur ganz kurz und ganz schwach woran liegt na das jetzt schon wieder? *lol*
Danke

Zitat:

Original geschrieben von Passat35i2008

Hi Leute,

hab jetzt noch ein Problem mehr 🙂😁😁😁😁
Habs vorhin erneut angeschlossen. Jetzt gehts auf und zu aber das Blinksignal spinnt rum. Blinkt nur ganz kurz und ganz schwach woran liegt na das jetzt schon wieder? *lol*
Danke

Also mein bliker blink 3x beim öffnen,und auch nur1x beim schließen.finde ich aber nicht so schlimm wenn er nur kurz und schwach blinkt,hauptsache ist doch das er auf und zu geht oder?

Ja es ist nicht Lebensnotwendig aber die Alarmanlage funktioniert auch nicht.
Wenn es so angeklemmt ist, dass die Blinker richtig blinken und NUR zusperrt geht die Alarmanlage ohne Probleme