Hilfe Finger lackiert

VW Vento 1H

Kann mir jemand sagen wie ich den scheiß Lack von meinen Fingern abbekomme :-( Hab keine Verdünnung mehr. Gibts das irgendwas gescheites?

48 Antworten

Und gibbet schon erste Erfolge an der Lackfront? 😁

Ich hoffe aber für dich das du den Finger vorher gut gefüllert hast, damit man nacher keine Unebenheiten sieht! 😉

Kannste vergessen! Auf gefüllerte Finger gibts kein TüV weil der Fingerabdruck sichtbar bleiben muss!

Ihr seid so gut zu mir. So meine Signatur ist der momentanen Lage angepasst. Kennt denn jemand nen kulanten TÜV-Prüfer nähe Kassel? Hab nen Materialgutachten von meinem Vater.

Zitat:

Original geschrieben von DaGTI20Jahre

Kannste vergessen! Auf gefüllerte Finger gibts kein TüV weil der Fingerabdruck sichtbar bleiben muss!

wechloool 🙂

ich glaube das liegt aber im ermessen des Tüv-Prüfers! mein kollege war bei der "maniküre" zum füllern und spachteln & dann zum Tüv, er hatte absolut keine probleme (einzelabnahme /kann man auch zweideutig sehen/ kostete ca. 39€ inkl. steuer) ! je nach ernährung wird dan festgelegt wie lange man die plakette um den hals tragen darf 🙂 je schlechter die ernährung, desto kürzer die plakette!

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zierenberger

Hab nen Materialgutachten von meinem Vater.

loooool ... sowas am morgen baut einen echt auf 😁

loool Wat'n geiler Thread...! 🙂

Kommt echt gut!

Sagt mal... Kennt sich wer mit Fingernageltönungsfolie aus?!?

" Kennt denn jemand nen kulanten TÜV-Prüfer nähe Kassel? Hab nen Materialgutachten von meinem Vater."
Na ja kommt drauf an! Ist dein Finger tiefer gelegt?
Wenn ja wirds schwierig ich hab ne kumpel, der hat nen Kumpel und dessen freund hatte das selbe Prob. wie du, lackierter Finger und so musste er laut Polizei abnehmen lassen. Er zum TÜV und die bemängeln dann seine Tieferlegung am Finger! Begründung: "Es konnte kein TÜV auf den Finger gegeben werden, da die Mindesthöhe beim Mittelfingerzeigen nicht mehr eingehalten werden kann!" (§ 0815)

😁

Hab mal gehört natronlauge soll helfen! Dann kann man bei D&W nachher noch einen neue Blende für den Finger Kaufen! Ist sogar mit ABE!

LOL
hoffentlich zerkratzt dir keiner den schönen lack mit nem schlüssel oder so.

Mußst bloß die Seriennummer wissen!

Ja aber wenn ich den nur zu Showzwecken benutze? Eventuell lass ich mir das Bett polieren!?! Falls ich mir nen breiteren Nagel drauf ziehe muss ich doch bestimmt bördeln oder?

Zitat:

Original geschrieben von zierenberger

Ja aber wenn ich den nur zu Showzwecken benutze? Eventuell lass ich mir das Bett polieren!?! Falls ich mir nen breiteren Nagel drauf ziehe muss ich doch bestimmt bördeln oder?

das passende Bördelgerät 😁

Ich hab den Hammer! Zieht Euch das hier rein... Ich hab die krassesten BODYKITS für Euren Finger gefunden!

Damit seid Ihr auf jedem Treffen der Held...!

Also war gerade an der Tanke und hab mir die neue "Finger-Nagel-Tuning" geholt! Dort steht drin:

... Endlich wird Fingernagel Tunung auch in Deutschland Populär. Der Ursprung liegt im Tiefsten Bukinafaso. ... Jedoch ist beim Tuning einiges zu beachten ... Bei uns in Deutschland müssen alle Fingernägel gleich getunt sein, denn wenn nur einer getunt ist kann dies zur ablenkung, von z.B. Verkäuferinnen führen ... Im moment gibt es in Deutschland nur vier Abnahmestellen für Fingernägel ... weitere Informationen erhalten sie unter

www.tuning-finger-nag.el

Loooooooooooooooool
Das is hier alles so geil. Da macht der Informatikunterrcith richtig spaß. :-) Wir brauchen die besten Vorschläge zum Finger-Tuning. *g*

Deine Antwort