Hilfe Finger lackiert
Kann mir jemand sagen wie ich den scheiß Lack von meinen Fingern abbekomme :-( Hab keine Verdünnung mehr. Gibts das irgendwas gescheites?
48 Antworten
etwas seife, wasser und zeit, sehr viel zeit...
puuhhh sorry dir das sagen zu müssen, aber das einzige was hilft is amputieren, oder den finger halt in der farbe deiner haut zu lackieren!
btw. wie wäre es mit wasser und handwaschpaste? damit hab ichs immer abbekommen. evtl für die nägel noch acetonfreier nagellackentferner.
Spiritus sollte auch klappen
Ähnliche Themen
Hi,
du kriegst die Farbe ganz leicht mit Verdünnung oder Pinselreiniger wieder runter!!!
Falls du sowas nicht hast: Gib es in jedem Baumarkt!!!
ich glaube für Tuning und Styling haben wir doch jetzt ein neues forum bekommen 😉 vielleicht können sie dir da ja den Farbcode sagen!
Probier es mal mit FlipFlop 🙂 *G*
ich würds mit 240er nassschleifpapier versuchen, sonst geht auch 80er holz papier wenns ganz extrem is 😉
Backofenspray. Versuchs mal hiermit. Hinterher Hände gut waschen und eincremen. Hilft bei mir immer im Notfall, wenn gar nichts mehr geht.
Danke für eure zahlreichen Tipps. Ich werde das jetzt erst einmal alles ausprobieren und dann nachher ein pic vom ergebniss machen. Das poste ich dann hier.
mit nem Brenner die Farbe abbrennen, auch gut. Drahtbürste?
hab auch gehört, wenn man über nacht die hand mit dem dreckigen finger in lauwarmes wasser legt gehts über nacht weg !
schwör
Zitat:
Original geschrieben von sharcy
hab auch gehört, wenn man über nacht die hand mit dem dreckigen finger in lauwarmes wasser legt gehts über nacht weg !
schwör
ja, das geht. die ganze hand ist dann halt weg, weil sie sich so dermaßen aufgeweicht hat
loooooooooooooooooooooooooooooool
Jetzt stellt euch mal vor ich hätte nen IQ von 5 und würde das auch noch alles ausprobieren! *kopfschüttel* :-)))
bremsenreiniger oder das gute alte zydilen-oxy-feramat von ok-wack hilft immer!!!!!!!