Hilfe E350 Farbe?
Hallo Liebe Coupe Liebhaber!
Ich müßte einmal um eure Hilfe bitten, könnte mir irgendeiner Sagen um welche Farbe es sich am Bild handet?
Besten Dank!
MFG...
Beste Antwort im Thema
Wenn du dir nicht sicher bist, musst du dir die Farbe unbedingt an einem Auto live anschauen so lange du noch ändern kannst! (ev. anderes Modell). Man kann sonst richtig reinfallen. Die Farbtafeln sind ein Anhaltpunkt.
'Hilfe' hier im Forum, wie soll das gehen? Jeder kann doch letzlich nur für seinen eigenen Geschmack 'werben'!. Vielleicht hat hier ja jemand die Farbe und läd dich ein :-)
Sebastian
wenn Produktionsdatum Juli ist, dann kriegst du das Auto auch im Juli oder was meinst du? - Die Durchlaufzeit in der Produktion (ohne Lackierung) das sind Stunden!
35 Antworten
Zitat:
Wieso sagt der Verkäufer das es sich vielleicht bis Ende Juli mit der Lieferung aussgeht?
Heißt das das es länger dauern könnte?MFG.aus WIEN...
das musst du ihn schon selbst fragen!
Sebastian
Mein QP ist Stanitgrau - und mir gefällt die Farbe in Kombination mit den Sitzen in Mandelbeige sehr gut. Der Farbton geht eher ein wenig in Braun/Bronze, das Tenoritgrau dagegen eher in Blau/Schiefer (ist näher an dem "Nordlichtblau" meines vorherigen Autos - auf den Bildern rechts neben dem QP). Diese Farbe gefällt mir im Moment nicht mehr so gut - und die Hälfte unseres Fuhrparks ist mittlerweile in dieser Farbe gehalten....aber wie bereits erwähnt da das höchst subjektiv ist: zumindest die Farbtafeln anschauen und am besten im Sonnenlicht betrachten - oder aber Idealerweise die Farbe am Fahrzeug sehen.
Ich habe die Farbe vorher nicht am Fahrzeug gesehen, war (und bin) aber glücklicherweise begeistert
Gruß
LC
So ich habe mich entschieden, es wird der Farbton Designo Graphit gewählt, ich denke das man mit der Farbe nicht´s falsch machen kann.
Was sagt Ihr dazu?
Villeicht hat ja irgend jemand ein foto vom Coupe in Graphit?!
Danke!
Hallo 1st_Admin,
Glückwunsch - die Farbe ist schön trifft meinen Geschmack allerdings nicht ganz. Wenn ich das Geld für eine Designolackierung ausgeben würde, wären meine Favoriten entweder Mystic/Mauritiusblau (032/039) oder aber Magno Platin (051).
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack sonst würde es ziemlich langweilig auf den Straßen 😉
Gruß
LC
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht das Moccaschwarz ist na ja...
Ich hatte es an einer S-klasse und einem T-Modell Live begutachten können, nicht wirklich braun und nicht wirklich schwarz- sieht irgendwie (für mich) schwarz verschmutzt aus.
Am Foto natürlich erste Sahne mit dem Elegance Packet in Mandelbeige... Live aber dennoch anders!
LG...
Zitat:
Original geschrieben von 1st_Admin
Ich weiß nicht das Moccaschwarz ist na ja...Ich hatte es an einer S-klasse und einem T-Modell Live begutachten können, nicht wirklich braun und nicht wirklich schwarz- sieht irgendwie (für mich) schwarz verschmutzt aus.
Am Foto natürlich erste Sahne mit dem Elegance Packet in Mandelbeige... Live aber dennoch anders!
LG...
Mensch Admin, hast du den niemand dem das Auto sonst gefallen soll, außer uns? Frag deine Freundin/Frau, Kinder oder sonst jemand dem du vertraust. Und
dieFarbe nimmst du dann! :-)
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von sebastian70
Mensch Admin, hast du den niemand dem das Auto sonst gefallen soll, außer uns? Frag deine Freundin/Frau, Kinder oder sonst jemand dem du vertraust. Und die Farbe nimmst du dann! :-)Zitat:
Ich weiß nicht das Moccaschwarz ist na ja...Ich hatte es an einer S-klasse und einem T-Modell Live begutachten können, nicht wirklich braun und nicht wirklich schwarz- sieht irgendwie (für mich) schwarz verschmutzt aus.
LG...
Sebastian
ich düs übrigens am 4. und 10.7. auf der AB an Wien vorbei, kannst dir auf nem Rastplatz ja meine Farbe ansehn! (nicht meine - ich mein die von meinem Auto - du wirst staunen!)
Hallo Sebastian,
Ich habe sehr wohl Familie, da sind meine Eltern mein Baby meine Frau meine Freunde uuu..
doch Sie wollen nicht wirklich deren meinung äusern, da sie meinen mir soll das Fahrzeug zu 100% gefallen!
und so stehe ich da möchte die Profis Fragen bzw bitten ob Sie Bilder einstellen können die nicht verfälscht mit Lichtefekte so wie wir sie aus den Medien kennen sind.
Ach Ja 🙂 vielleicht würdest du ein Foto von deinem Fahrzeug einstellen so muß ich nicht am Fahrbanrand bis zum Monat Juli auf dich warten ?!
LG....
Beim E-Coupe gehört nur die Farbe Diamantweiß! Alles andere ist Käse 😎
*** Meine Persönliche Meinung und Geschmack ***
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Beim E-Coupe gehört nur die Farbe Diamantweiß! Alles andere ist Käse 😎*** Meine Persönliche Meinung und Geschmack ***
hehehe
und Schwarz !
😎
Zitat:
Original geschrieben von momper
heheheZitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Beim E-Coupe gehört nur die Farbe Diamantweiß! Alles andere ist Käse 😎*** Meine Persönliche Meinung und Geschmack ***
und Schwarz !
😎
in schwarz wirkt das Coupe doch irgendwie klein und schmal, aus diesen grund kein schwarz!
Zitat:
in schwarz wirkt das Coupe doch irgendwie klein und schmal, aus diesen grund kein schwarz!Zitat:
Original geschrieben von momper
hehehe
und Schwarz !
😎
meinst?
dann wirken die grautöne aber auch nicht fetter.
Zumindest aber lässt schwarz das Auto tiefer aussehen, und es wirkt dadurch breiter. oder?
am Donnerstag bin ich schlauer, da hole ich meinen ab.😁😛
Definitiv "weiß"!
Habe meinen Clk weiß folieren lassen und ist einfach klasse...!
...und wer hätte gedacht, dass es auch noch recht pflegeleicht ist?!?!
Schwarz, nur schwarz und sonst nichts. Stannitgrau sieht zu sehr nach Militär-Oliv aus (kann man also nur in Afghanistan, Rammstein etc. fahren). Weiß geht nur, wenn man das Auto nie geschäftlich nutzt (es sei denn, man ist Makler). Alle anderen Farben (insbesondere rot, Wobbie) sind nur für Frauen zulässig.