Hilfe E350 Farbe?

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Liebe Coupe Liebhaber!

Ich müßte einmal um eure Hilfe bitten, könnte mir irgendeiner Sagen um welche Farbe es sich am Bild handet?

Besten Dank!

MFG...

Beste Antwort im Thema

Wenn du dir nicht sicher bist, musst du dir die Farbe unbedingt an einem Auto live anschauen so lange du noch ändern kannst! (ev. anderes Modell). Man kann sonst richtig reinfallen. Die Farbtafeln sind ein Anhaltpunkt.
'Hilfe' hier im Forum, wie soll das gehen? Jeder kann doch letzlich nur für seinen eigenen Geschmack 'werben'!. Vielleicht hat hier ja jemand die Farbe und läd dich ein :-)

Sebastian

wenn Produktionsdatum Juli ist, dann kriegst du das Auto auch im Juli oder was meinst du? - Die Durchlaufzeit in der Produktion (ohne Lackierung) das sind Stunden!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1st_Admin

und so stehe ich da möchte die Profis Fragen bzw bitten ob Sie Bilder einstellen können die nicht verfälscht mit Lichtefekte so wie wir sie aus den Medien kennen sind.

In irgend einer Weise verfälschen Fotos immer. Wenn zehn Leute ein Auto mit ihren Kameras fotografieren, erhältst Du zehn unterschiedliche Ergebnisse, weil das jeweilige Licht, der Kameratyp und die sich meist automatisch einstellende Farbtemperatur, zu unterschiedlichen Ergebnissen führen muss. Hinzu kommt noch die Farbverfälschung durch Deinen Monitor.

Wenn Du sicher gehen willst, wirst Du nicht umhinkommen, Dir die Farben an den Fahrzeugen selbst anzusehen. Alles andere bringt nichts, weil außerdem Dein persönlicher, subjektiver Farbeindruck auch noch hinzukommt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit Autofarben.

Gruß, Norman

Das sehe ich genau so!

@Admin scheint bezüglich Farbwahl sehr unsicher zu sein. Durch die Beiträge und sicher gut gemeinten Tips hier dürfte seine Unsicherheit noch zugenommen haben.

Auf das ich mich wiederhole, lieber Admin, schau dir deine Farben in natura an! Da wirst du wohl etwas rumdüsen müssen, zumal das Auto in den Showrooms meist nur in den 'Standardfarben' (weiß, schwarz, silber) zu sehen sein wird. Ich denke nicht, dass von hier noch viel 'Hilfe' kommen wird.
'Meine' Farbe habe ich ungesehen aufgrund eines Video-Clips ausgewählt! 'War nicht ganz risikolos - aber so bin ich halt! :-)

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

'Meine' Farbe habe ich ungesehen aufgrund eines Video-Clips ausgewählt! 'War nicht ganz risikolos - aber so bin ich halt! :-)

Sebastian

Hallo Herr Sebastian,

Verwirrt nun ja, aufgrund dessen habe ich mich für Graphit entschieden.

Welche Farbe hat Ihr Coupe?!

MFG. AUS WIEN !

Zitat:

Original geschrieben von Eline

...Alle anderen Farben (insbesondere rot, Wobbie) sind nur für Frauen zulässig.

Recht hast du Eline! Dumm ist nur, dass meiner Frau die Farbe NICHT gefällt, dafür aber meinen Töchtern um so mehr 😁

wobbie 😉