HILFE!!! DVD mit TFT
Hallo ich habe mir ein DVD-Player Radio was auch immer mit einen TFT Monitor gekauft und in der beschreibung steht das man ein kabel an die handbremse klemmen muß das der tft an springt. sprich ich ziehe die handbremse und monitor geht an also nur wenn ich auf n parkplatz stehe!!! das ist mist dann kann ich auch zu hause dvd sehen.
kann man das kabel noch wo anders hin klemmen das der tft auch beim fahren läuft. n Kumpel meinte das ich das aufs dauerplus klemmen kann aber den typen kann man nicht vertrauen der hat seine kiste schin in Klumb gehauen. ich will ja nicht nur dvd sehen das navi läuft auch über den Monitor. danke schon man jetzt
15 Antworten
Hallo,
leider ist das schauen von Filmen(für den Fahrer) während der Fahrt verboten und somit wird dir da auch niemand helfen 😉
Handbremse ist genau dafür gedacht, das du nur schaun kannst, wenn du stehst! Kriegt erst dann n Signal von dort und geht an! Kannst ihm das Signal aber auch von "überall anders" gebn...! Zündung, Kippschlater, von mir aus vom Licht usw...! Bleibt dir überlassen!
Nur so gewollt ist es net, aber wen juckt des scho...!? *g*
Er will ja keine Filme schaun! Brauchts ja fürs navi! 😉
Mei Tip zählt nur, wenn du natürlich nur für dein Navi verwendest, ge...! 😁
danke leute ist nur fürs navi und rückfahr kamera
Ähnliche Themen
schau dvd und fahr mir ins auto.......*******
Zitat:
Original geschrieben von speed-cool
ein kabel an die handbremse klemmen muß das der tft an springt....monitor geht an also nur wenn ich auf n parkplatz stehe!!! das ist mist dann kann ich auch zu hause dvd sehen.....das der tft auch beim fahren läuft.....ich will ja nicht nur dvd sehen.....
das hört sich einfach nach vorsetzlicher gefährdung anderer an. und was das angeht verstehe ich keinen spaß!
hater vision in den rücksitzen meinet wegen.....😁 aber billig posen und die karre an den nächsten baum setzen weil zu doof.......
Zitat:
Original geschrieben von speed-cool
danke leute ist nur fürs navi und rückfahr kamera
so hat es zu sein.
bye
Ach komm, ez mach doch ma net so nen Wind...!
So gsehn kama lautes Mucke-hören a als Gefährdung andrer ansehn, wei du ja die Sirenen von den Chaps oder dem Rettungswagen net hörst, in dem grad einer am verrecken is...!
Jedem sei Sache...! Meine Meinung!
Man kann ganz schnell selber auf die Lösung kommen, oder?
ich sach nur Klemme 15 an das Kabel geben und es funzt.
Für Navi und Rückfahrkabera braucht man bei anständigen Geräten KEINE Masse. Also dummes Argument. DVD während der Fahrt ist einfach affig und solche Leute sollten mMn direkt den Führerschein komplett abgeben bzw. abgenommen bekommen!!!
es sagt ja auch keiner das navi und rückfahrcam masse brauchen aber der tft über was das zeug läuft brauch es
Zitat:
Original geschrieben von US-Corry G60
Jedem sei Sache...! Meine Meinung!
wenn der dir bei ner einfahrt voll ins auto gefahren ist und du siehst, dass da der film noch läuft.......spätestens dann ist es nicht mehr nur sein problem. -oder?
wenn es ein Moniceiver ist kann man normalerweise bei externen NAVI (und Co) Geräten seperat schalten. Mein Navi funktioniert auch, wenn die Handbremse nicht gezogen ist - alles andere wäre ja auch totaler schwachsinn!
Zunmal du oben ja noch EINDEUTIG davon sprichst DVDs gucken zu wollen. Ich finds assi und gönne dir gleiche ne 3 Punkte Strafe auf deiner ersten fahrt! 😉
ach man das gibt so viele die sowas machen und es wird keiner erwischt und unfälle in der hinsicht selten wenn man sieht wegen was für n mist wirkliche unfälle passieren.
zb. abgenutzte reifen, oder einfach zu alte leute am steuer und wer sagt das ich nur af den monitor sehe so schlau bin ich schon das ich da nicht hin gucke. und mich auf n verkehr konzentrier
nunja, im Falle eines Auffahrunfalls, die Versicherung das Auto überprüft, isses Essig mit dem Schutz.
mein vetter is vor netmal 2 wochen gestorben, weil ein Autofahrer ungebremst in die unfallstelle gefahren ist. Eine kurze Ablenkung (und das ist DVD während der Fahrt 100%) reicht schon um Menschen zu töten. Insgesamt sind 4 Leute gestorben, weil der Fahrer nicht aufmerksam war. Ich finds verantwortungslos und asozial PUNKT