HILFE!!! DVD mit TFT

Hallo ich habe mir ein DVD-Player Radio was auch immer mit einen TFT Monitor gekauft und in der beschreibung steht das man ein kabel an die handbremse klemmen muß das der tft an springt. sprich ich ziehe die handbremse und monitor geht an also nur wenn ich auf n parkplatz stehe!!! das ist mist dann kann ich auch zu hause dvd sehen.
kann man das kabel noch wo anders hin klemmen das der tft auch beim fahren läuft. n Kumpel meinte das ich das aufs dauerplus klemmen kann aber den typen kann man nicht vertrauen der hat seine kiste schin in Klumb gehauen. ich will ja nicht nur dvd sehen das navi läuft auch über den Monitor. danke schon man jetzt

15 Antworten

ne motzende Alte neben Dir - quängelnde Rotzlöffel auf der Rückbank - Kiste zu voll beladen - Reifen seit dem Wechsel auf Sommerreifen nicht mehr angeschaut - damit in den Urlaub im Sommer nach 8h am Stück erstmal ne Kippe anzünden und dabei nach dem Feuerzeug kramen bei 160Km/h.

Unrealistisch? Nein normal.

DAS ist gefährlich und VIEL häufiger als ein Idiot der tatsächlich ne DVD während der Fahrt "mitbekommt".
Man sollte aber dann - wie ich nochmal ausführen werde - eher den EinbauORT des Monitors gesetzlich vorschreiben - dann kann selbst eine DVD nicht ablenken. Denn so doof ist niemand, das er ständig auf seinen Schaltknüppel schaut, wenn der Monitor etwa in der Höhe ist (wie z.B. im CLK).
Gegenbeispiel: VOLVO - da ist es kriminell ein TV Bild zu haben direkt an der Scheibe.

Also ich hatte mal diese Autoverfolgungszene von Matrix II auf dem COMAND laufen im CLK und meine Frau daneben - ich mit 200 über die (freie) BAB - war schon witzig.
(ich habe NICHT hingeklotzt - kenne eh alle meine DVDs 🙄 )
Zum Glück ist das COMAND im CLK so tief unten das es beim Fahren nicht stört. Auf Höhe der Luftdüsen würde ichs ned haben wollen.

Jetzt habe ich nur ein CD Radio im Wagen - Nichtmal Navi (hat ja mein Handy) und es geht auch seeehr gut. Man braucht es nicht wirklich aber man steht halt zu oft im Stau - da vermisse ich es ein wenig und muss dann eben bissi am Gas spielen (um mal wieder den Motor zu hören *lol*) wenn es mir zu langweilig wird.

Grüße
Stefan

Jetzt motzt über mich, aber ich habs mal versucht etwas objektiv zu sehen.

Deine Antwort