Hilfe Dringend Vorglühlampe blinkt

Audi A4 B8/8K

Guten Tag,
Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mir vor kurzem ein Audi geholt, Audi A4 B8 Diesel 2010 Baujahr mit 143 ps Multitronik Automatik und 250.000 gelaufen und sind heute für einen Trip nach Polen gefahren und gerade eben kurz vor unserem Ziel fing an die vorglühlampe zu blinken. Motor aus und Motor an und die Lampe blinkt nicht mehr. Sind kurz zu unserem Ziel gefahren und haben gerade mein Auto abgestellt aber Problem ist das ich noch kein ADAC Mitglied bin. Ich kann weder polnisch noch habe ich kein großes Budget und wollten eigentlich in zwei Tagen wieder zurückfahren.
Zum Fahrverhalten zum Auto, er scheint nicht mehr zu ziehen und ab 2 1/2 tausend Umdrehungen scheint Schluss zu sein, wollte es aber auch nicht zu sehr testen und weiß nicht ob mein Gefühl täuscht wegen der ganzen Situation.
Ich weiß nicht was ich machen soll, bringe den morgen früh einfach ohne Termin zu einer Audi Werkstatt in der Nähe aber darf ich den dort hin fahren?
Brauche Hilfe, jede Hilfe ist gebraucht.

1 Antworten

Audi Werkstatt hört sich doch gut an, kannst Glück haben das es sogar günstiger wird als wenn es dir in De passiert wäre. Wünsche eine gute, erfolgreiche Heimkehr.

Deine Antwort