Hilfe Dragstar XVS 650 classic baugleich V-Star US ?
Hallo an die Spezialisten !!! Brauche HILFE für einen Freund
Es geht um ein Fahrzeug Yamaha V-Star XVS 65 V, Modell CYL, Body NC aus den USA.
Das Motorrad ist laut Internet baugleich mit dem europäischen Modell der Dragstar XVS 650 classic.
Der TÜV will dafür jetzt ein Abgas-Gutachten ( € 1500 ).
Da es baugleich ist sollte Yamaha Deutschland doch in der Lage sein dieses zu bestätigen. Aber ein Anruf bei der Servicehotline und bei einem Händler brachten nichts.
Sie würden das Motorrad nicht kennen ???????????????
Weiss jemand einen guten Rat ?
Es geht zwar nicht um mein Moped, aber ich werde diese Geschichte trotzdem gerne potentiellen Yamahakäufern gerne erzählen, dann kaufen sie um so lieber ;-)
Beste Antwort im Thema
Danke Twindance.
Ich habe darum gebeten hier wieder posten zu dürfen, aus einem einfachen Grund. Ich lasse mich nicht von JJ oder Timo als Deppen darstellen. Timo meinte ich hätte ihn ja noch einmal erinnern können wegen dem Geld. Warum sollte ich? In einer eMail, ebenfalls vom 19.6. dem Datum seines Posts hier, versicherte er mir das Geld würde noch in der Woche überwiesen. Bis heute nichts. Wütend habe ich ihm heute meine Meinung per eMail geschrieben. Die Antwort war wieder eine Ausrede, er sei seit 3 Wochen im Ausland im Urlaub und ich würde mein Geld nächste Woche bekommen. Nur das seit dem 19.6. 4,5 Wochen vergangen sind. Also lockere 1,5 Wochen um das Geld zu überweisen und dann in den Urlaub zu fahren.
Mir geht es schon lange nicht mehr um das Geld. Mich kotzt es einfach an wie man sich gegenüber Leuten verhält die versuchen einem zu helfen. Immer wieder so zu tun als ob man ja die Unschuld vom Lande wäre, alle anderen sind böse und zeigen kein Verständnis. Schönen Dank auch. Alle anderen machens falsch, nur sie selbst machen alles richtig.
Und die V-Star hätte schon längst auf der Straße sein können, wenn man wirklich gewollt hätte. Gibt genug Prüfer auch in deren Umgebung die sowas hinkriegen. Schade um das Bike.
Ähnliche Themen
59 Antworten
Was sind denn bitte die Richtigen??? Was wenn ich auch einer der Richtigen bin? Schwachsinn solche Aussagen.
Adresse und Namen hab ich eh. Ist mir der Aufwand aber nicht wert. Drauf geschissen. Außerdem trifft man sich immer zweimal im Leben.
dann kann ich nur eins sagen .es gibt immer 2...die einen die bescheissen und die anderen die beschissen werden wollen.dann viel spass dabei.
Zitat:
Original geschrieben von mainecoon72
dann kann ich nur eins sagen .es gibt immer 2...die einen die bescheissen und die anderen die beschissen werden wollen.dann viel spass dabei.
Da hast Du vollkommen recht, mainecoon. Das heisst dann aber auch,dass ich Dich dann mal verprügelt darf, wenn wir uns begegnen. Wenn Du so nach Haue schreist muss ich Deinem Wunsch ja nachkommen.
Sag mal: Wenn man schon so schlau ist wie Du, was kann man denn noch alles alleine machen, also ohne Pfleger???
schulde ich dir geld??also gib kein so geistigen dünnschiss von dir.bleib beim thema. ich meinte mit meinem kommentar nur das ich mir das nicht gefallen lassen und das ganze selber regeln würde.also lass deine drohung mit prügel und geh weiter in den sandkasten spielen.
Zitat:
...
und die anderen die beschissen werden wollen.dann viel spass dabei.
Also, für mich heisst das, dass die Gurke beschissen werden wollte. Und deshalb ist Dein Post sowas von daneben.
Ich werde meine gedanklichen Flatulenzen gerne für mich behalten, wenn Du nicht weiterhin versuchst, Deine verbal Diarrhoe hier zu erleichtern.
hast du keine arbeit ??
Ob ich mir das Geld zurückhole oder nicht ist allein mein Problem. Also hört mit eurem Kindergarten auf.
Könnt ihr nicht die Meinung eines User s ( 1,9lgurke ) akzeptieren 😕😕
Wenn es euch so eklatant stört, könnt ihr ja ihm den Betrag überweisen ,,,,,,,
Scheinbar ein hinreichendes Forensyndrom ..................
Gruß
Auch ein Forenphänomen scheint es zu sein, manche Posts nicht verstehen zu wollen.
Natürlich ist es ganz allein Gurkes Sache, sich sein Geld zurück zu holen oder nicht. Das geht mich echt nen Schycdreck an. Auch gehts mich nen Feuchten an, ob Gurke durch die Ausnutzung seiner Hilfsbereitschaft gekränkt ist oder nicht.
Was ich nicht akzeptieren will ist, dass sich hier einer die Frechheit rausnimmt, und Gurke eine (Teil-) Schuld dran gibt, beschissen worden zu sein. "Es gibt immer zwei Seiten..." bla blubbs. Ich finde das frech und äussere lediglich meine Meinung dazu. Mehr nicht. Ich sage er Gurke nicht, dass er blöd ist, wenn er sich das gefallen lässt, oder sonstigen Quatsch.
Mir gings nämlich blöderweise schon mehrfach wie der Gurke: Von manchen wird man derart frech- dreist ausgenutzt, dass einem dazu nichts mehr einfällt. Und hier scheint so ein Fall vorzuliegen. Jm2C 😉
Der Yamaha-Hersteller ist jederzeit über E-Mail zu erreichen, Antworten in japanisch und englisch, Tel. ist problematisch, da Call-Center in japanisch antworten, da würde ich am liebsten arabisch antworten, wenn ich das könnte.
Und was willst du uns jetzt damit sagen Bernd?
So Jungs jetzt mal butter bei die Fische. Dies ist mein erster und wahrscheinlich auch mein letzter Eintrag hier im Forum. Ich weis ja nicht welche Sicherungen bei euch so alle Durchgebrannt sind. Es ging im Grunde doch nur um den Frust über Yamaha, die unfähig sind einen Zettel auszufüllen auf dem steht das die V-Star baugleich mit der Drag Star ist. Und darum das sich JJ an euch gewand hat und um Hilfe gebeten hat. Das dieses gespräch zum schluss in Gewaltandrohungen ausartet zeigt doch nur, das hier auf einer Ebene diskutiert wird, die Menschen unwürdig ist. Eine Unterstellung jagt in diesem Tread die andere. JJ wird als lügner hingestellt weil "man" ja die Geschichte vom Freund nur allzusehr kennt. Ob sie stimmt weis von diesen Leuten doch keiner. Oder ? Die Bemühungen die JJ unternommen hat, um dieses Motorrad auf die Straße zu bekommen, werden einfach mal wegdiskutiert. Lange Rede kurzer Sinn.
1. Ich bin der Freund von JJ.
2. Es stimmt das das Geld noch nicht Überwiesen ist.
3. Es ist eine sache die außer Gurke und mir niemanden etwas angeht.
4. Ominöse Typen sind wir schon mal überhaupt nicht da Gurke im besitz meiner email und Privatadresse ist.
5. Das Bike ist gegen jegliche Vermutung noch nicht auf der Straße
6. Ins fäustchen lachen wir uns ebenfalls nicht
7. Lachen muss ich nur über die Super kreativen Aussagen von Husky und maincoon72
8. Der Yamaha Konzern ist und bleibt Scheiße
9. Sollte sich bis ende des Jahres nichts in Punkto Zulassung getan haben wir das Moped wirklich Verschrottet
10. Ist mir das Nivau auf dem hier über andere Menschen gesprochen wird echt zu niedrig.
Sollte nach dieser Mail noch jemand lust haben mich zu besuchen um mir mit seinen Freunden aufs Maul zu hauen soll er mich bitte per PN wegen eines Termins anschreiben.
@ maincoon72 wie Dumm bist du denn eigentlich. Ich weis ja nicht genau was du dir einbildest. Aber das was du hier machst ist anstiftung zu einer Straftat.
Desweiteren darf Husky mich auch gerne zwecks Terminvereinbarung kontaktieren, nicht das die Polizei eurem Schlägertrupp über den Weg läuft. Das wäre irgendwie Blöd.
Mit Freundlichem Gruß TIMO
Inzwischen hab ich den Thread durchgearbeitet. Letztlich bleibt er geschlossen. Gurke ist sicher Mann genug, sich mit den zwei Schuldnern auseinanderzusetzen. Dass andere User im Bestreben, gute Ratschläge zu geben, aneinandergeraten, ist äußerst bedauerlich. Persönlich finde ich es immer wieder faszinierend, mit welcher Selbstverständlichkeit und bar jeglichen Anstandes sich Menschen von anderen helfen lassen, diese Zeit und Geld investieren lassen und dann die Stirn besitzen, hier noch die Backen aufzublasen. Aber Gurke hat recht - man trifft sich immer zweimal im Leben.....
twindance/MT-Moderation
Auf die Bitte von 1,9lGurke als direkt Beteiligtem öffne ich den Thread wieder.
twindance
Danke Twindance.
Ich habe darum gebeten hier wieder posten zu dürfen, aus einem einfachen Grund. Ich lasse mich nicht von JJ oder Timo als Deppen darstellen. Timo meinte ich hätte ihn ja noch einmal erinnern können wegen dem Geld. Warum sollte ich? In einer eMail, ebenfalls vom 19.6. dem Datum seines Posts hier, versicherte er mir das Geld würde noch in der Woche überwiesen. Bis heute nichts. Wütend habe ich ihm heute meine Meinung per eMail geschrieben. Die Antwort war wieder eine Ausrede, er sei seit 3 Wochen im Ausland im Urlaub und ich würde mein Geld nächste Woche bekommen. Nur das seit dem 19.6. 4,5 Wochen vergangen sind. Also lockere 1,5 Wochen um das Geld zu überweisen und dann in den Urlaub zu fahren.
Mir geht es schon lange nicht mehr um das Geld. Mich kotzt es einfach an wie man sich gegenüber Leuten verhält die versuchen einem zu helfen. Immer wieder so zu tun als ob man ja die Unschuld vom Lande wäre, alle anderen sind böse und zeigen kein Verständnis. Schönen Dank auch. Alle anderen machens falsch, nur sie selbst machen alles richtig.
Und die V-Star hätte schon längst auf der Straße sein können, wenn man wirklich gewollt hätte. Gibt genug Prüfer auch in deren Umgebung die sowas hinkriegen. Schade um das Bike.