Hilfe Dragstar XVS 650 classic baugleich V-Star US ?
Hallo an die Spezialisten !!! Brauche HILFE für einen Freund
Es geht um ein Fahrzeug Yamaha V-Star XVS 65 V, Modell CYL, Body NC aus den USA.
Das Motorrad ist laut Internet baugleich mit dem europäischen Modell der Dragstar XVS 650 classic.
Der TÜV will dafür jetzt ein Abgas-Gutachten ( € 1500 ).
Da es baugleich ist sollte Yamaha Deutschland doch in der Lage sein dieses zu bestätigen. Aber ein Anruf bei der Servicehotline und bei einem Händler brachten nichts.
Sie würden das Motorrad nicht kennen ???????????????
Weiss jemand einen guten Rat ?
Es geht zwar nicht um mein Moped, aber ich werde diese Geschichte trotzdem gerne potentiellen Yamahakäufern gerne erzählen, dann kaufen sie um so lieber ;-)
Beste Antwort im Thema
Danke Twindance.
Ich habe darum gebeten hier wieder posten zu dürfen, aus einem einfachen Grund. Ich lasse mich nicht von JJ oder Timo als Deppen darstellen. Timo meinte ich hätte ihn ja noch einmal erinnern können wegen dem Geld. Warum sollte ich? In einer eMail, ebenfalls vom 19.6. dem Datum seines Posts hier, versicherte er mir das Geld würde noch in der Woche überwiesen. Bis heute nichts. Wütend habe ich ihm heute meine Meinung per eMail geschrieben. Die Antwort war wieder eine Ausrede, er sei seit 3 Wochen im Ausland im Urlaub und ich würde mein Geld nächste Woche bekommen. Nur das seit dem 19.6. 4,5 Wochen vergangen sind. Also lockere 1,5 Wochen um das Geld zu überweisen und dann in den Urlaub zu fahren.
Mir geht es schon lange nicht mehr um das Geld. Mich kotzt es einfach an wie man sich gegenüber Leuten verhält die versuchen einem zu helfen. Immer wieder so zu tun als ob man ja die Unschuld vom Lande wäre, alle anderen sind böse und zeigen kein Verständnis. Schönen Dank auch. Alle anderen machens falsch, nur sie selbst machen alles richtig.
Und die V-Star hätte schon längst auf der Straße sein können, wenn man wirklich gewollt hätte. Gibt genug Prüfer auch in deren Umgebung die sowas hinkriegen. Schade um das Bike.
60 Antworten
Hi Leute. Es gibt noch einen mit Vstar 650. Gleiche Daten wie er erste Kollege 2006 650 ccm. Was braucht man nun für den TÜV? Hab das Maschinchen vor 11 Jahren aus den USA mitgenommen. Hab sie gerade wieder in Betrieb genommen und poliert läuft wieder...glänzt wieder ...geil. Wäre toll wenn ihr mir zusammengefasst ein paar Tipps hättet. Ich kann mir leider diese aggressiven Beiträge von Früher reinziehen sorry.
Viele Grüße