HILFE BMW 520D BAUJAHR2010 F10
Hab anscheind kein Navigation..
Also heist das ich müsste den instalieren laut angaben vom Verkäufer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Nennst du mich grad Depp du Sepp ?
Ah da hat sich wohl wer angesprochen gefühlt.🙂😁😁
34 Antworten
Weil es etwas verschwommen war von der Erklärung . Aber bei der 5er Reihe erst ab Baujahr 07/2012 möglich.
Nun, da kauft jemand ein Auto, weil der Verkäufer gesagt hat, der hat schon die Navi-Vorbereitung (Vorrüstung?) -> WAS soll das bedeuten? Stimmt das überhaupt und warum kauft man ein Auto, wenn man sich doch gar nicht auskennt und dem Verkäufer einfach alles glaubt.
Ob der Wagen die Navi-"Vorrüstung" hat (was auch immer das sein soll) - woher sollen wir das wissen? Wir haben weder eine Glaskugel, noch können wir über die Internetleitungen in Dein Auto reingucken und sehen was schon gemacht wurde.
Sinniger wäre die Frage, "was brauche ich, um ein Navi nachzurüsten".
Wenn das gemeint war, gibt es hier bestimmt genügend bereits gestellte Fragen ;-)
Hallo Leute ich hab das selber Probleme hab einen F10 530 D gekauft und hat auch keinen Navi ich bin mit beim überlegen bei AliExpress einen navi zu kaufen ( Android ) ist viel einfacher und schneller dass kann ich dir auch anbieten 🙂) Antenne Campus GPS alles was du brauchst sind inkludiert .. die Preise sind mit Nova ca von 300-550€ alles andere ist zu teuer und viel Arbeit und dass Arbeit wird auch nicht wenig kosten LgAntonio
Du hast aber schon gesehen, dass der Thread schon seit über 2 Jahren ruht!