ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hilfe!!!!!!! bitte!!!!!! /sicherungen..relais..

Hilfe!!!!!!! bitte!!!!!! /sicherungen..relais..

Opel Omega B
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 14:50

hi...

habe eine tolle woche verbracht und es geschafft einen wärmertauscher auszutauschen...

danke..danke..

jetzt liegen hier vier würfel auf meinem schriebtisch ud ich weiss nicht welcher wohin gehört..

der kleine grüne mit 30 A gehört womöglicherweise an die stelle an der ich ihn schon auf ein zwei fotos gesehen habe aber die anderen drei...

5 A, 50A und 2/4x21W keine ahnung... bzw. auf gut glück dreh ich den autoschlüssel nicht rum..

hiiilfe... jmd ein foto oder eine beschriebeung...

eine frechheit das diese relais nicht im handbuch geführt werden bzw. wenn dann ich jetztnicht kombinieren werde, wie hoch die sicherung der blinkanlageist und blablabla...

hilfe bitte....

mfg dk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aqerg

...  falls du nicht weisst welche ich meine solltest du vll deine freizeitaktivitäten wechseln..

Der Ton macht die Musik.

 

Gruß

Axcell

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aqerg

wow...

ein eintrag

neun kommentare

null hilfe

kein urteil

mfg david

Zitat:

Original geschrieben von aqerg

(am 22.12.2011)

........ komische leute im forum...............finde das forum doof...

no comment

:mad::mad::mad:

Themenstarteram 13. Januar 2012 um 9:53

ihr seid ja alle so toll...

der hinweis mit dem foto und vonwegen autotyp etc. ist ja noch ganz sinnvoll..

aber sonst spart euch doch eure zeit..

problem übrigens gelöst.. diesen thread kann man eigentlcih schliessen oder löschen..

jedoch ist die lösung bzw. die lösung hab ich jetzt nicht fürs forum als foto oder anleitung notiert von daher bla...

wer macht oder wer kann das, ich als urheber oder ein admin...

ich freu mich das problem überhaupt gelöst zu haben vorallem das mit den luftschläuchen dazu hätt ich eine lösung welche ich auch glecih posten werde..

an alle richter und henker ein paar denker und lenker sind wir sowieso vermutlcihe alle... have fun denkt an eure gesundheit..

mfg dk

Hallöle,

wir sparen uns doch die Zeit :):D

Schön das du ne Lösung gefunden hast. Das sie nicht dokumentiert ist, sei es drum. Freu dich drüber, und da wir ja eh alle so toll sind, darfst sie auch behalten :D

Dann sparen beide Seiten.... Zeit und Nerven.

Wenn es dir hier nicht gefällt, oder die Leute nicht in den Kram passen, weil sie nicht so funktionieren, wie du es vielleicht gern hättest, dann versuch dein Glück in anderen Foren oder wo auch immer.

Themen werden i.d.R. geschlossen, wenn es beleidigend wird, oder wenn es in rechtliche Grauzonen abdriftet oder das Thema völlig verfehlt wird. Kannst dich ja gern mal an nen Mod wenden, ob er dir "dein" Thema zumacht.

Ob du meinen Post jetz blöd findest, oder/und mich gleich mit dazu, ist mir schnuppe. Ich weiss, was führen und lenken heisst, weil ich das lange genug gemacht habe. Und ich meine jetzt nicht ein Auto damit :D (falls der ankommt...)

In diesem Sinne

Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hilfe!!!!!!! bitte!!!!!! /sicherungen..relais..