ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hilfe!!!!!!! bitte!!!!!! /sicherungen..relais..

Hilfe!!!!!!! bitte!!!!!! /sicherungen..relais..

Opel Omega B

hi...

habe eine tolle woche verbracht und es geschafft einen wärmertauscher auszutauschen...

danke..danke..

jetzt liegen hier vier würfel auf meinem schriebtisch ud ich weiss nicht welcher wohin gehört..

der kleine grüne mit 30 A gehört womöglicherweise an die stelle an der ich ihn schon auf ein zwei fotos gesehen habe aber die anderen drei...

5 A, 50A und 2/4x21W keine ahnung... bzw. auf gut glück dreh ich den autoschlüssel nicht rum..

hiiilfe... jmd ein foto oder eine beschriebeung...

eine frechheit das diese relais nicht im handbuch geführt werden bzw. wenn dann ich jetztnicht kombinieren werde, wie hoch die sicherung der blinkanlageist und blablabla...

hilfe bitte....

mfg dk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aqerg

...  falls du nicht weisst welche ich meine solltest du vll deine freizeitaktivitäten wechseln..

Der Ton macht die Musik.

 

Gruß

Axcell

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo und willkommen hier,

vorerst einmal, schreib bitte in deine Signatur ( findest du bei den Profildaten ) welches Auto du fährst. Modell, Baujahr, Motor ... und was sonst noch wichtig ist.

Zu den "Würfeln" - kannst du ein Foto davon machen und es hier hereinstellen?

LG robert

easy.. danke hab bei weiterem stöbern ein foto gefunden auf dem die amperezahlen etc zu erkennen waren..

bei den würfeln handelte es sich um die würfel rechts neben den sicherungen.. falls du nicht weisst welche ich meine solltest du vll deine freizeitaktivitäten wechseln..

danke trotzdem...

mfg dk

Zitat:

Original geschrieben von aqerg

......... falls du nicht weisst welche ich meine solltest du vll deine freizeitaktivitäten wechseln..

Hab ich soeben getan - werde mich auf´s glaskugellesen spezialisieren. Vielleicht hilft dir ja jemand anderer.

Machs gut. ciao.

Zitat:

Original geschrieben von aqerg

...  falls du nicht weisst welche ich meine solltest du vll deine freizeitaktivitäten wechseln..

Der Ton macht die Musik.

 

Gruß

Axcell

Wie im VW-Forum,nett und aufmerksam!

 

mfg

 

Töne kann man nur von sich geben,wenn man sich Artikulieren kann!

Wie bist du den drauf?

 

Solange du dich nicht dem -in diesem Forum eher freundlich und kameradschaftlichem- Ton hier anpasst und den Bitten der -dir hier durchaus eher wohlgesonnen- User nicht nachkommst , wünschen wir dir frohes würfeln. ;)

@ aqerg,

auf diese Art und Weise schafft mann sich hier keine Freunde.

Ob Dir hier noch jemand helfen tut ist fraglich.

Das sind Sonderschulenmanieren.

zu bloed um sich vier Relay-positionen zu merken & auch um Google zu

bedienen aber hier die Klappe soweit aufreissen das die NCC1704 im

Blindflug reinfliegen kann, i glaub das brauche wir hier nicht ......

nachtrag:

frage: steht dk fuer dummkopf ? :p (duckundweg)

 

 

...Uuuups...

this is a big dog.... (english for runaways)

regt Euch nicht auf...dbddhkp

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

regt Euch nicht auf...dbddhkp

Vielleicht sollte er die ja absetzen:D

Themenstarteram 9. Januar 2012 um 14:31

wow...

ein eintrag

neun kommentare

null hilfe

kein urteil

mfg david

Bei null Einsicht wird das wohl auch so bleiben !;)

Urteile fällt ein  Richter!

Das sind Wir ja zum Glück hier nicht,

aber Wir sind Menschen und möchten wie Menschen behandelt werden!

 

Ich kann Dir nur sagen,es gab schon so manche Fragesteller,die hier aus einem anderen Forum hierhin übergewechselt sind und

rumgekreischt haben,aber sie haben dann eingesehen,das es hier nett und gemütlich zu geht und man sich  gegenseiteig

achtet!

Sicherlich macht man auch ein Spaßchen hier,aber nicht auf deine Art!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hilfe!!!!!!! bitte!!!!!! /sicherungen..relais..