Hilfe beim Kauf
Hallo,
bin kurz davor mir ein 535D zu kaufen, der Verkäufer wollte 29,5 K haben habe ihn auf 28K runtergehandelt.
Was haltet ihr von den?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW 535d xDrive Sport-Aut./M-Paket/ Voll/ EU6 EdBlue
Erstzulassung: 11/2014
Kilometer: 134.800 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 29.499 €
Gruß Pawel
Beste Antwort im Thema
Lustig ist wenn sich jemand lustig macht und es dann noch lustiger macht! Es heißt AdBlue!
92 Antworten
Redet man beim 535d auch von der TwinTurbo Technologie wie beim 535i?
Zitat:
@swa00 schrieb am 14. Januar 2018 um 00:17:57 Uhr:
Mea Culpa, ich war eben neben der Spur - sorry für die Verwirrung :-)
Alles zurück : 535d = zwei Turbos .(Es ist wohl zu spät :-)
Der Eierkopf hat mir gestern von geschrieben dass, er doch für 28k verkaufen will. Der ist doch verrückt.
Da kaufe ich echt lieber vom BMW mit Garantie.
z.B. Dieser: http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse.html
Der Link führt zu keinem Fahrzeug sondern nur zur Suchmaske
Hab geduld pawmag san, kommt zeit kommt auto vom händler mit passender ausstattung und gutem preis!
Es gibt sicherlich noch genug leute die vom f10 oder f10 vl auf ihren g30 warten und dann ihren alten für n taschengeld wieder abstossen oder im besten fall ihren leasingrückläufer zurückgeben.
Ich hab insgesamt auch 1.5 jahre gesucht bis ich mich doch für n schnäppchen beim f11 im gegensatz zu den überteuerten e61 mit hundertausenden kilometern die angeboten werden entschieden habe.
Limousine ist halt noch seltener als der kombi, da wirds auch wieder glück den passenden zu finden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pawmag schrieb am 14. Januar 2018 um 10:31:19 Uhr:
Der Eierkopf hat mir gestern von geschrieben dass, er doch für 28k verkaufen will. Der ist doch verrückt.
Da kaufe ich echt lieber vom BMW mit Garantie.z.B. Dieser: http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse.html
nun, sei froh, der "Eierkopp" hat Dich vor einem Loch im Netz bewahrt 😛
wenn Du dann bald in einem feinen 2014er F11 3D Dickschiff durch die Lande schipperst, wird aus dem Eierkopp ggf. noch ein Held der See 😁
Ahoi Kaleun!
@pawelmag: hast du dir mal die historie besorgt zu dem Auto?
Zitat:
@Roma238 schrieb am 14. Januar 2018 um 10:10:52 Uhr:
Redet man beim 535d auch von der TwinTurbo Technologie wie beim 535i?
Zitat:
@Roma238 schrieb am 14. Januar 2018 um 10:10:52 Uhr:
Zitat:
@swa00 schrieb am 14. Januar 2018 um 00:17:57 Uhr:
Mea Culpa, ich war eben neben der Spur - sorry für die Verwirrung :-)
Alles zurück : 535d = zwei Turbos .(Es ist wohl zu spät :-)
Ja twinturbo steht für die Variable Turbinengeometrie der turbos. Auch der 35d hat einen solchen und zwar der große wo gegen beim kleineren Turbo die Turbine fix ist.
Also hab ich jetzt nicht verstanden.... es steht der 535d hat 2 turbos. Ich weis vom 535i, der hat nur einen oder täusche ich mich?
Der 535i= Twinturbo= 1 Turbo mit doppelter Aufladung oder i.wie sowas...
Erklärung bitte 🙂
Auf den ersten Blick, zu teuer für nen 530d und nebenbei Spiegelkappen müssten neu.
Für ne Limo einen Tick zu teuer. Habe meinen auch bei B&K gekauft, allerdings in Hamburg. War sehr zufrieden.
Ja, die Spiegelklappe müssen auf jedenfall neu :-))))), ich versuche den auf 28k zu drücken oder was meint ihr wieviel
ist der ca. Wertß
Gruß
Nein... Es heisst TWIN POWER und nicht twin turbo.
Beim 35d handelt es sich um eine stufenaufladung, d. H. 2 turbos, ein kleiner und ein großer. Klein spricht schnell an in niedrigen drehzahlbereichen, der große Schaufelt ordentlich komprimierte luftmasse in die Brennräume bei höheren Drehzahlen.
Der 30d hat bloß einen einzigen turbo, nennt sich aber dennoch TWIN POWER. Das ist einfach nur ein Fantasiebegriff der marketing Abteilung.
Bei den Benzinern kenne ich mich nicht aus.
Haben die 530d nicht den turbo mit variabler schaufelgeometrie?
Deswegen geht doch der 530 bis 200kmh eigentlich genausogut wie der 535...
Ja, der 530d hat EINEN Lader mit VTG (an dieser Stelle steht VTG für Variable Turbinen Geometrie). Das ist eigentlich seit Jahren stand der Technik und nicht nur bei BMW so.