Hilfe beim Kauf E92 325d
Hallo Leute,
ich unteressiere mich für dieses Auto:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Ich weiß "rotes Leder", aber es ist Geschmacksache und ich find es ist mal was anderes 😉
Was sagt ihr zu dem Angebot? Bj., EZ, KM usw???
Desweitern habe ich noch einen vergleichbaren angeboten bekommen mit folgenden Daten:
- auch weiß
- alcantara/Stoff Sitze
- nur 18 Zoll Felgen
- ca. 9000km
- EZ 8/2012
- M-Paket
- Preis: 42.562€
Danke an Leute!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
wie alt war dein auto und wer macht solche angebote? Evtl wird mein 4er Coupe auch ein Jahreswagen...
Du hast eine PN...
Zitat:
Original geschrieben von WilderWatz
zunächst einmal würde ich mich an deiner Stelle in diesem Preissegment NUR bei BMW-Händlern umsehen...
Das Thema Garantie wäre mir in diesem Fall äußerst wichtig!Ich habe mir vor 3 Monaten einen E92 335d mit 4.500 km auf der Uhr für 40% unter NP gekauft, so gesehen erscheint mir das autoscout-Angebot ein wenig hoch...
Markttransparenz ist alles, schau dich lieber noch ein wenig in den gängigen Portalen um, irgendwann kommt der Richtige!
Deiner hat aber auch kein M-Paket. Das macht vom Preis schon einiges aus. Die mit Sportpaket werden immer eine ganze Ecke teurer gehandelt.
Aber zum ersten Angebot: Habe einen quasi identisch ausgestatteten (nur halt andere Farbe), EZ 9/2011 mit 15.000km bei BMW für 36.000€ gesehen. Von daher finde ich das erste Angebot jetzt nicht so optimal. Da sollte noch was drin sein beim Preis.