Hilfe bei Vectra A Verkauf

Opel Vectra A

Hallo Leute,

Bin zwar noch auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, kann mich da auch noch nicht so richtig entscheiden, ob es wieder ein Vectra (allerdings B), Omega B, oder evtl. doch ein Geländewagen werden soll, doch würde ich schon mal gene wissen, was man so für meinen Vectra A verlangen könnte.

Bei dem Vectra handelt es sich um einen Vectra A Selection 1,6i (72PS) mit 156tkm, vom 04.1995, mit folgendem Zubehör:
- el. Fensterheber vorne
- el. Schiebedach
- ABS
- Fahrer/Beifahrer Airbag
- ZV
- Nebelscheinwerfer
- AHK für max 1200kg
- 195er Sommerreifen auf 15" Allufelgen (mit ca.50%)
- 175er Winterreifen auf 14" Stehlfelge (fast neu)
- Metalic-Lackierung (Nautilusblau)
- Kopfstützen hinten
- Wurzelholz
- Türbeleuchtungen

Bilder sind unten im Link zu sehen sowie auch eins im Anhang.

Gruß
Midi

16 Antworten

Hab den Anhang vergessen...
Also, hier das Bild noch mal
Gruß
Midi

Verkauf...

Hi,

also auf dem Fotos sieht er ziemlich gepflegt aus. Allerdings sprechen die Kilometer und die Motorisierung auch für sich....
Was nartürlich sehr lecker bei dem Wagen ist, daß ist die günstige Steuereinstufung....(geht glaube ich mit D3 Norm)
Die Ausstattung ist auch I.O...
Hmm also ich würde max €2000 für den Wagen ausgeben,vorausgesetzt er ist Rostfrei und Technisch I.O...
Allerdings wirst du wahrscheinlich eher weniger dafür bekommen...(Niemand will ja heute verständlicherweise, mehr Geld als Nötig ausgeben)
Das man auch soviel Kohle wie möglich dafür haben möchte ist auch verständlich...
Einfach mal bei Mobile.de schauen, wie die Modelle so gehandelt werden...

Lalelubär

Jetzt steht deine Entscheidung ja fest.Willst dir en Vectra B zulegen.Also mehr als 2000€ denke ich mal nicht.Bonus ist natürlich der Motor und die Ausstattung.Der Motor ist ja im gegensatz zum 75PS Motor günstiger im Unterhalt und bringt dank anderem Getriebe ähnlich Fahrleistungen.

Der Motor war wirklich nicht schlecht, für die geringe Leistung.

Geringer Verbrauch und günstig in den Steuern dank D3. Und in der Versicherung ist der Wagen auch ziemlich günstig.

Im grunde ein sehr schönes Fahrzeug, nur leider nicht in silber, ohne Klima und die Zugkraft ist leider auch etwas schwach.
Naja, sehn wir mal, was der B Vectra heut so sagt.

Gruß
Midi

Ähnliche Themen

Vectra B

Hi,

was für ein Vectra B soll es denn werden...Motor u.s.w
Täusch dich bitte nicht bei dem Verbrauch.Die ECOTEC oder auch ECOSCHRECK Motoren, saufen einem die Haare vom Kopf, wenn man ein wenig Fun haben will...Ansonsten würde ich versuchen ein min.97 Modell zu bekommen.Da sind einige Kinderkrankheiten schon abgestellt....
Könnte dir von der Motorisierung den 2,0l 16V empfelen...(Hatte dem auch mal...)
Der 1,8l 16V geht aber auch schon...
Bloß keinen 1,6l 16V,denn vom Motor her könnteste dann auch bei deinem bleiben....
Schreib mal was es für einer werden soll...

Lalelubär

Soll ein Vectra B von 2000 Sein, mit der 2,0 16V Maschiene. Abnehmbare AHK, Klimaautomatik, 4 x el. Fensterheber, el. schiebedach, Wurzelholzausstattung, ...
So, bin gerade auf´m weg dahin...
also, bis danne...
Marc

Vectra B

Hi,

OK mit der Wahl kann man ja fast nichts verkehrt machen...Na dann viel Glück....

Lalelubär

Hört sich fast nach meinem an.Die 2.0 16V Caravan Anzahl steigt im Forum rapide an 🙂

Naja, ist ein Stufenheck, und soweit siehts ganz gut aus, allerdings ist nicht mehr viel mit dem Preis drin.
Und für mein Auto will er mir nurnoch 1000 Euro geben, wenn ich ihn in zahlung geb... Gibt mir aber zeit, zum selberverkauf, und wenn dies nicht klappt, nimmt er ihn trozdem noch!

...

Hi,

sorry wenn ich so Neugierig bin....aber was soll der neue den Kosten?Lass mal ein paar Daten rüberwachsen...
Das beim Preis nicht mehr viel drinn ist, sagen sowieso die meisten (ach was sage ich alle)
Als wenn die beim Verkauf noch draufzahlen müssten, weil sie so liebe Menschen sind...*Quatsch*
Lass mal die verdienen noch genug mit dem Verkauf...
Und für dein will er nur nen €1000 geben....Hmm.verkaufen tut er den sowieso mit €2300 VHB....(und die VHB schreibt er noch nicht mal ran)
Bekommen tut er mind. €2000,also mal eben nen 1000 Gewinn für waschen und hinstellen.... Alles Banditen und Halsabschneider...Sorry ist aber wohl so....
Also wenn du Bock hast,dann gib mal ein paar Daten...Preis,Vorbesitzer,Scheckheft u.s.w
Würde mich mal interessieren...

Lalelubär

Also, der neue soll ein Vectra B 2,0 16V (136PS) Stufenheck sein. Preis: 7800 EURO

Daten: BJ: 2000, 82tkm, Unfallfrei, Star Silber, Klimaautomatik, BC, Abnehmbare AHK, el. FH, ...

Mein derzeitiger Vectra ist ein Vectra A 1,6 (72PS) Stufenheck mit 155tkm, fester AHK, BC, Nautilus Blau, el. FH vorne, el. Schiebedah, Kopfstützen hinten, Fahrersitz höhenverstellbar, ZV, Türbeleuchtung, el. Antenne, MC-Radio, Alufelgen mit ca 50% sommerreifen.

Tüv bis 04.2005.
Zylinderkopfdichtung ist einwenig feucht und er hat ein Riss in der Frontscheibe.
Mehr Mängel sind nicht bekannt, bzw. nicht zu erkennen. Gut gepflegt, zahnrimen bei 120tkm gewechselt.

Hatte mel einen Heckschaden, da ist mir eine Frau reingefahren, ist aber alles in der Fachwerkstatt gemacht worden. (opel will deswegen vom Kaufpreis schon 200 Euro abziehen).

Sooo, das wären meine Daten.
Also, bis freitag muß ich entweder den Wagen Privat verkaufen, oder halt in Zahlung geben... was denk ihr dazu ist sinvoller? 1000 vom opel-Händler kassieren und ruhe zu haben, oder ihn in die Zeitung zu setzen?

Gruß
Midi

Achso, hatte vergessen, den vectra A ist vor mir noch ein älterer Mann gefahren. Also aus zweiter hand, wenn ich ihn verkauft bekomme.

Der neue Vectra B ist auch bislang aus erster Hand. Der vorbesitzer ist von BJ 1927. Also wird er wohl erst mal richtig eigefahren werden müssen...

kaufen

hallo
würde deinen vectra für 1300 euro nehmen!
ohne garantie oder sonstigem!
WENN JA RUF MICH BITTE AN
TEL 0163 8672444
MFG

Es stimmt schon, daß das Gebot von Deinem Händler niedrig ist.

Nur mußt Du bedenken, daß er Garantie geben muß, was ihn theoretisch teuer zu stehen kommen kann.

Verkauf ihn lieber Privat.

Grüße aus Köln

Deine Antwort