Hilfe bei Radioauswahl....
Hallo zusammen.
ich möchte mir gerne für meinen Polo 9N3 ein neues Doppel-Din Radio kaufen.
Es sollte folgende Funktionen haben:
- rötliche Tasten wie original VW oder einstellbare Farbe darauf.
- MP3 und USB Funktion
- guter Radioempfang
- schön auflösendes Display was man dimmen kann und nicht zu stark blendet.
- abnehmabare Blende wäre gut.
Muss kNicht unbedingt Touchscreen sein.
Brauche keine Verbindung zu Handy, Bluetooth und IPhone Anschluss.
Hat jemand ne Idee?Ich möchte höchstens so 300 Euro bezahlen.Was gibts dafür gutes?
Sony, Pioneer, JVC?????
Danke für Eure Hilfe.
Brilli
17 Antworten
Ohne die Stecker zu sehen, ist das natürlich schwer zu sagen. Jedoch haben die Blaupunktradios hinten die ISO-Stecker, welche bei sehr vielen Zubehörradios und auch bei VW vor den Doppel-DIN-Radios verwendet wurden. Trotzdem solltest du die Belegung der einzelnen Kammern noch überprüfen (lassen) und mit der geforderten Belegung für das Radio abgleichen. Denke aber, dass dann nichts mehr weiter benötigt wird.
Hm na gut ich hoffe das JVC kann dann so eingebaut werden.VW wollte für den Einbau 70 Euro haben + evtl. Zusatzkosten wenn ein Adapter oder so etwas benötigt wird.
Der USB-Anschluss müsste dann ja auch ins Handschuhfach oder gibts da einen einfacheren Weg?
Der USB Anschluss ins Handschuhfach ist beim Polo doch der einfachste Weg. Wenn das Blaupunkt im Polo bereits funktioniert hat, kann das kein großer Akt werden. Hab mein Interface ebenfalls im Handschuhfach, so oft wechselt man den Stick ja auch nicht...