HILFE BEI KONFI
HI HI,
so liebe Leute, ich werde jetzt zu meinem GLK 250 CDI noch ein C Coupe bestellen (was für die Autobahn.... 😁)
Habe mir den kleinen So vorgestellt:
C 350 Coupe
schwarz uni
AMG Packet
Komforttelefonie
"kleines Navi"
Keyless Go
evtl noch schwarze Scheiben!!
Das Auto soll nur zum Spass sein bzw fürs Wochenende!
C63 AMG kann ich mir leider nicht erlauben!!! :-(
Habe ich was vergessen was ihr vielleicht noch für sinnvoll haltet?
Beste Antwort im Thema
Wenn Du gemein sein willst, fahre mit einem 5er Vorfüher hin 🙂
Dann kannst Du bei der Verhandlung, solle sie schleppend voran gehen, mal kurz dahin zeigen 🙂
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t1gershark
Hallo,ich würde Keyless-Go und Komfortelefonie weglassen und dafür Parktronic und Spiegelpaket nehmen.
Zum ILS, meiner Meinung nach braucht man es nicht unbedingt, würde dann allerdings auf alle Fälle
die LED-Tagfahrlichter bestellen. Ansonsten evtl. noch das Spurpaket (finden den Totwinkelassi ganz gut 😁 )
Ansonsten wirds ein klasse Auto.
Ahhhh.... AMG Paket ohne ILS sieht imho echt Panne aus. Nimmt dem Auto die aggressive Front völlig 😰.
Auf das Spiegelpaket kann man bei einem Spaßauto verzichten und die 500 € weglassen oder etwas anderes nehmen.
Keyless Go ist wenn man es hat ein Segen und macht auch richtig Spaß (das würde ich drinlassen). Lediglich die Komfort-Telefonie halte ich für überflüssig.
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Ahhhh.... AMG Paket ohne ILS sieht imho echt Panne aus. Nimmt dem Auto die aggressive Front völlig 😰.Zitat:
Original geschrieben von t1gershark
Hallo,ich würde Keyless-Go und Komfortelefonie weglassen und dafür Parktronic und Spiegelpaket nehmen.
Zum ILS, meiner Meinung nach braucht man es nicht unbedingt, würde dann allerdings auf alle Fälle
die LED-Tagfahrlichter bestellen. Ansonsten evtl. noch das Spurpaket (finden den Totwinkelassi ganz gut 😁 )
Ansonsten wirds ein klasse Auto.Auf das Spiegelpaket kann man bei einem Spaßauto verzichten und die 500 € weglassen oder etwas anderes nehmen.
Keyless Go ist wenn man es hat ein Segen und macht auch richtig Spaß (das würde ich drinlassen). Lediglich die Komfort-Telefonie halte ich für überflüssig.
ILS <--- REIN
AMG Packet <----- REIN
Keylessgo <------ REIN
BECKERMAP <----- REIN
KOMFORTelefonie <---- RAUS
Sitzheizung <----- REIN
Parktronic <----- REIN
FDP <----- ICH WEIS NICHT :-(
SCHWARZ UNI <----- REIN
Style Packet <---- REIN SEHR GUTER TIP!!!!!! Dafür habe ich ja KT raus!!!
HK SOUND <------ WEIS NICHT :-( Habe ich im GLK und bin eigentlich sehr zufrieden! Aber irgendwo muss schluss sein! Ist ja nur ein Spass Mobil!!!
SO SOLL ER AUSSEHEN.........
Na dann angenehmen Einkauf 🙂
Ich würde HK ja nehmen, ist einfach eine angenehmere Art der Musikwiedergabe. Gerade in so einem kleinen Coupe wird der Sound sicher noch mal eine Ecke satter sein.
Aber bei Dir macht ja dann der Motor den Sound und mit der Basisanlage kann man auch Musik hören.
Handel Dir doch am Ende der Verhandlungen COMAND und HK rein.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Na dann angenehmen Einkauf 🙂
Ich würde HK ja nehmen, ist einfach eine angenehmere Art der Musikwiedergabe. Gerade in so einem kleinen Coupe wird der Sound sicher noch mal eine Ecke satter sein.
Aber bei Dir macht ja dann der Motor den Sound und mit der Basisanlage kann man auch Musik hören.Handel Dir doch am Ende der Verhandlungen COMAND und HK rein.
Das mit dem "HANDELN" werde ich mal probieren!!!
SCHAU MA MAL!!!!!!!
Drück Dir die Daumen. Bei uns im Konfigurator gibt es gerade die Info, dass C und E Klasse besonders günstig sind.
Also scheint MB hier nachgezogen zu haben, denn bisher war der 5er das Kassenmodell und nur noch Wenige haben einen Mercedes bestellt. Also scheint MB hier gerade verhandlungsbereit zu sein, gerade bei so einem Sahneteil wie Du es Dir vorstellst und wenn es stimmt was so berichtet wird, dann ist es ja besser Ausstattung rein zu verhandeln als den Preis runter zu handeln.
Du hast ja das Geld, bist also in der starken Position.
Zitat:
Drück Dir die Daumen. Bei uns im Konfigurator gibt es gerade die Info, dass C und E Klasse besonders günstig sind.
Also scheint MB hier nachgezogen zu haben, denn bisher war der 5er das Kassenmodell und nur noch Wenige haben einen Mercedes bestellt. Also scheint MB hier gerade verhandlungsbereit zu sein, gerade bei so einem Sahneteil wie Du es Dir vorstellst und wenn es stimmt was so berichtet wird, dann ist es ja besser Ausstattung rein zu verhandeln als den Preis runter zu handeln.
Du hast ja das Geld, bist also in der starken Position.
Habe ich auch gerade gelesen....
Denke mal schon, das der 😁 mir entgegen kommen wird!!
Es ist immerhin ein BARGESCHÄFT sonst ist ja nur noch Leasing am Start!!
Werde DEFINITIV zum ENDE hin das Comand und HK mit in den RAUM werfen........
Ist ne GUTE IDEE!!!!!
Dann kannst Du bei der Verhandlung, solle sie schleppend voran gehen, mal kurz dahin zeigen 🙂
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Warum eigentlich nicht?????
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von heroboris
ILS <--- REINZitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Ahhhh.... AMG Paket ohne ILS sieht imho echt Panne aus. Nimmt dem Auto die aggressive Front völlig 😰.
Auf das Spiegelpaket kann man bei einem Spaßauto verzichten und die 500 € weglassen oder etwas anderes nehmen.
AMG Packet <----- REIN
Keylessgo <------ REIN
BECKERMAP <----- REIN
Sitzheizung <----- REIN
Parktronic <----- REIN
SCHWARZ UNI <----- REIN
HK SOUND <------ WEIS NICHT :-( Habe ich im GLK und bin eigentlich sehr zufrieden! Aber irgendwo muss schluss sein! Ist ja nur ein Spass Mobil!!!SO SOLL ER AUSSEHEN.........
...stimmt, irgendwo muss schluss sein.
Aber überraschend, dass die 178 Euro fürs Innenraumlichtpaket nicht mehr
in den Etat passen😕
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...stimmt, irgendwo muss schluss sein.Zitat:
Original geschrieben von heroboris
ILS <--- REIN
AMG Packet <----- REIN
Keylessgo <------ REIN
BECKERMAP <----- REIN
Sitzheizung <----- REIN
Parktronic <----- REIN
SCHWARZ UNI <----- REIN
HK SOUND <------ WEIS NICHT :-( Habe ich im GLK und bin eigentlich sehr zufrieden! Aber irgendwo muss schluss sein! Ist ja nur ein Spass Mobil!!!SO SOLL ER AUSSEHEN.........
Aber überraschend, dass die 178 Euro fürs Innenraumlichtpaket nicht mehr
in den Etat passen😕
PASSEN NOCH REIN !! Nur vergessen zu erwähnen!!!!! 😁😁😁😁
Aufregung!!!!!! 😉😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Wurde doch schon alles geschrieben!😰
Jupp, aber wo eventuell noch ein bißchen Glut ist droht auch noch Brandgefahr und ich bin ein alter Pyromane 😁
Da gibt es doch noch sehr viele Argumente: z.B. braucht man nur EINEN Lackstift, wenn beide Autos weis sind.
Oder alleine die Gefahr die Lackstifte zu verwechseln! 🙂😰
Zitat:
und Silber mag er nicht!😛
Mir doch egal 😁. Außerdem ist Palladium kein Silber -> Pd Element 46, Ag Element 47
Ich wollte jetzt ein bißchen rumspielen, immerhin werde ich die nächsten 3 Jahre nichts mehr konfigurieren 🙁
Abgesehen davon, sieht das Palladium nicht sexy aus???? 😁
Ich mag auch das FEUERWEHRROT für das Coupe!
Wäre mein Fall! C350 Coupe in Feueropal!😁
Der Ferrari des kleinen Mannes!
Gruß
Jens
Zitat:
Ich mag auch das FEUERWEHRROT für das Coupe!Wäre mein Fall! C350 Coupe in Feueropal!😁
Der Ferrari des kleinen Mannes!Gruß
Jens
SCHÖNE FARBE! ABER SO SELBSTBEWUßT BIN ICH LEIDER NICHT!!
MORGEN UM 1000 Uhr ist der Termin......
Aufregung!!!!!