Hilfe bei FFB von Ebay bei Einbau im Kofferraum
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Einbau.
Ich habe viele Einträge gelesen, komme aber nicht so richtig klar.
In der beigefügten Bedienungsanleitung steht folgender Anschlussplan:
Schwarz Masse -12V
Rot Plus Eingang +12 V
Braun
Braun Blinkerausgang
Gelb/Schwarz Relais 87 öffnen
Weiß/Schwarz Relais 30 öffnen
Orange/Schwarz Relais 87a öffnen
Gelb Relais 87 schließen
Weiß Relais 30 schließen
Orange Relais 87a schließen
Welche Fabe muss ich an der Pumpe anschließen?
Ich hab schon gelesen, dass man die Pumpe hinten rechts im Kofferraum velegt und das man dort das Teil anbringen soll.
Ist es auch möglich, dass man mit dem Teil die Fenster öffnen und Schließen kann?
Das ist das Teil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich habe mal die Kabelfarben, die von der Pumope gehen aufgeschrieben. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Leistungsstecker:
braun
blau/rot
2.Stecker:
hellbraun/rot
grün/blau
3x braun/weiß
grau/weiß
blau/gelb
rot
blau/schwarz
Vielleicht hilfts.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Maik
20 Antworten
nee ich hab ne Alarmanlage drin mit der geht das auch. Ich weiß aber das es bei der Firma von der die Alarmanlage ist auch bei den Fernbedienungen geht, bis auf eine Ausnahme.
bei mir kann man das durch umsetzen eines jumpers auf der platine ändern. Aber das hab ich auch schon probiert ohne erfolg
Welche Leitungen hast du genommen , um die Serien ZV anzusteuern??? Und hast du die Versorgungsleitungen ebenfalls angeschlossen??? Weil irgendwoher muß die Anlage das eingehende Potential ja auch her nehmen.
Astra 16V:bei mir kann man das durch umsetzen eines jumpers auf der platine ändern. Aber das hab ich auch schon probiert ohne erfolg
Hallo!
Scan mal deine Einbauanleitung(Anschlußbelegung) ein und schick sie mir mit Bj. von deinem KFZ.
Vieleicht kann ich dir helfen.