HILFE bei Felgenauswahl Maße usw...DOTZ Mugello...KESKIN KT4 New Racer...
Dieser Hilferuf geht an ALLE Tuner die mir GENAU sagen können was geht oder NICHT...
Habe seit gestern meinen CLK und jaaa habe mir schon einige Nächte um die Ohren geschlagen was für
ein Felgentyp welche gr und und und...
DOTZ oder KESKIN einer von den beiden Felgen soll es werden...obwohl ich die DOTZ lieber hätte...
Doch das wichtigste ist das KEINE KAROSSERIEARBEITEN geleistet werden sollen !!!
So wie ich mittlerweile gelesen habe muss die ET zwischen 30 & 35 sein...
Die DOTZ Mugello Felge gibt es nur mit 35 ET ob 18" oder 19"
Die Keskin KT4 New Racer Black Polish Felge gibt es mit 30 und 35 ET und ebenfalls in 18" oder 19"
Was noch WICHTIG ist, ich will 30/30 mit Federn tieferlegen... 40/40 ist mir ZU TIEF...mein CLK W208 Coupe ist ein Avantgarde....
Und was an oberster stelle steht...Ich möchte KEINERLEI Probleme mit der Eintragung haben...
Ich würde mich SEHR über nützliche und sachliche TIPPS für eine Reifen-Felgenkombination und passende Tieferlegungsfedern FREUEN...
Bedanke mich schonmal im vorraus...
Ibo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CLK-OB-87
Jaaa erstmal ein FETTES MERCIIII....für die Infos zu den Mugellos und den Fotos.....-NiceCabrio-..Zitat:
Original geschrieben von tobimaster87
Hi,
also optisch wirken die Reifen schon sehr breit, liegt aber halt an der Felgenbreite, dass bedeutet das der Reifen am Sturz etwas "gezogen" (schwer zu beschreiben) wird...
Wie gesagt, auch mit der Spurverbreiterung keine Karrosseriearbeiten, liegt an der ET, da ist noch GENUG Platz!
Eintragung war alles zusammen überhaupt gar kein Problem!Fotos siehst du im Anhang...
Bis dann!
Fotos im Anhang!
Jetzt bin ich mit den DOTZ Felgen schonmal aufgeklärt... ;-) ...
jeppp man schreibt sich...
GRUß
Hallo Ibo,
nimm am besten eine Dotz und nicht diesen Keskin-Schrott......Keskin ist absoluter Müll und gehört nicht auf einen Mercedes.....
Schönen Gruß
JonnyLee
35 Antworten
Wenn du noch länger fragst ist der Sommer vorbei 😁
Zitat:
Hi Tobi...Zitat:
Hall Ibo,wie besprochen, hier nun ein Bild von der Heckansicht mit Reifen - wie versprochen. Habe es leider nicht früher geschafft...
Gruß
TobiTOP.....
Also das waren jetzt 225 35 rund rum 8,5x19" .....mit je je 20mm Platten an der HA ...
Und das passte...ohne prob mit 40/40 HR Federn...?!
Super....dann sag ich mal DANKE....
;-)
Hi,
nicht ganz... Reifen/Felgen hast du richtig geschrieben, allerdings habe ich 45/35mm Federn von KAW.
Das ganze ging inkl. der Distanzen ohne das kleinste Problemchen...
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von SR Stealther
Wenn du noch länger fragst ist der Sommer vorbei 😁
.... Jaaaa das stimmt...doch ich war heute bei PREMIO...und jaaa Felgen Reifen Tieferlegung Distanzscheiben bestellt...und in 2 Wochen TERMIN !!!
HehE
;-)
Zitat:
Hi,Zitat:
Hi Tobi...
TOP.....
Also das waren jetzt 225 35 rund rum 8,5x19" .....mit je je 20mm Platten an der HA ...
Und das passte...ohne prob mit 40/40 HR Federn...?!
Super....dann sag ich mal DANKE....
;-)
nicht ganz... Reifen/Felgen hast du richtig geschrieben, allerdings habe ich 45/35mm Federn von KAW.
Das ganze ging inkl. der Distanzen ohne das kleinste Problemchen...Gruß
Tobi
Jaaa Tobi...
An dir nen FETTES MERCI... Dotz Mugello 8,5x19 225 in 2 Wochen mit 40/40 H&R und Distanzscheiben auf meinem Benz...
Übrigends JCV KW-NT1 ist auch schon drin...und mit den Nokia Boxen...mhh es geht...doch nächsten Monat wird wohl nen Focal Soundsystem den platz der Nokia Boxen einnehmen...
Gruß
Ibo