1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Hilfe bei der R9 Suche.

Hilfe bei der R9 Suche.

Audi R8 42

Hallo, ich würde mir gerne nach meinem CLK endlich einen R8 zulegen. Wie zufrieden seid ihr mit euren Fahrzeugen. Gibt es besonderheiten die beim Kauf beachtet werden sollten? Tipps?

Ich würde mir am Samstag den hier anschauen. Was meint ihr?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Hallo, ich würde mir gerne nach meinem CLK endlich einen R8 zulegen. Wie zufrieden seid ihr mit euren Fahrzeugen. Gibt es besonderheiten die beim Kauf beachtet werden sollten? Tipps?

Ich würde mir am Samstag den hier anschauen. Was meint ihr?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ICH MEINTE NATÜRLICH R8 Sorry vertippt!

Hi,
finde ihn zu teuer, da er schon relativ viele kilometer hat.
die farbe der innenaustattung macht den wiederverkauf bestimmt etwas schwieriger...

ich habe mich die letzten 2-3 wochen intensiv nach einem r8 umgeschaut und habe festgestellt, dass ab so ca. 77000 euro ein sprung is, da bekommt an dann welche mit ca. 7000-10000km.

mir persoenlich war es auch wichtig, dass ich eine audi garantie dabei habe....

wuerde noch mal etwas weitersuchen.... oder ne schippe mehr drauflegen / sparen und dann einen mit deutlich weniger km kaufen....

viel glueck...

Sehe ich ähnlich, allerdings wird er dann die Farbe wechseln müssen. Wenns ein schwarzer mir R Tronic sein soll gibts unter 80.000 nichts was vernünfig aussieht mit Garantie......

Hatte damals bei meinem MB CL 500 aus 2008 auch die Garantie verlängert und es war rausgeschnissenes Geld. Klar kann man sich gegen alle Eventualitäten absichern, aber kostet hast Geld.

Was soll er denn haben und was darf er kosten ?

Dachte an 70000. Meine Freundin hat schon bei 60 geschrien 😁. Ich würde gern ein Fahrzeug haben was mir nicht extremen Ärger macht. Hatte auch vorher an M3 gedacht, der ist mir aber doch etwas zu unauffällig. Innenausstattung ist mir wirklich egal. Außenfarbe schwarz. Sonst habe ich nicht wirklich besondere Wünsche. Ich hatte auch als erstes überlegt ob die Laufleistung doch etwas hoch ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich fand den hier ganz heiss als ich ihn sah. Steht auch untypisch im netz bei Ebay Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../26441427

Beschreibung

Sammlerzustand erst 17000 Km. Keine Beulen keine Kratzer , Unfallfrei , Kein Winter , immer Garage , Nichtraucher , 8 fach bereift alle neuwertig , Seitenkeil orange foliert mit orangen Felgen 19 zoll. Durch abziehen der Folie und wechseln der Alufelgen 18 zoll kann er wieder in Originalzustand versetzt werden. R?ckfahrkamera,Gr.Navigationssystem,CD-Wechsler

Sportwagen/Coup?, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Gr?n

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 6/2008

Kilometerstand: 17.000 km

Anzahl der T?ren: 2/3 T?ren

Umweltplakette: 4 (Gr?n)

HU(AU): 5/2011 ( 5/2011 )

...der ist auch bei mobile.de drin 😉

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Ich fand den hier ganz heiss als ich ihn sah. Steht auch untypisch im netz bei Ebay Kleinanzeigen:

Beschreibung

Sammlerzustand erst 17000 Km. Keine Beulen keine Kratzer , Unfallfrei , Kein Winter , immer Garage , Nichtraucher , 8 fach bereift alle neuwertig , Seitenkeil orange foliert mit orangen Felgen 19 zoll. Durch abziehen der Folie und wechseln der Alufelgen 18 zoll kann er wieder in Originalzustand versetzt werden. R?ckfahrkamera,Gr.Navigationssystem,CD-Wechsler

Sportwagen/Coup?, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Gr?n

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 6/2008

Kilometerstand: 17.000 km

Anzahl der T?ren: 2/3 T?ren

Umweltplakette: 4 (Gr?n)

HU(AU): 5/2011 ( 5/2011 )

Ja der is schon lange drin....

deswegen kann man den bestimmt noch gut runterhandeln...

Denke wenn du barzahler bist kannst du den auf ca. 68 runterhandeln....

und dann wuerde ich den schwarz folieren lassen (oder matt-schwarz)

und ggf. die felgen auch schwarz / titan lackieren lassen...

auf jedenfall viel besser als der mit knapp 60tkm ....

dann kommst du auch auf ca. deine 70....

Zitat:

Original geschrieben von ZMarkus

grün !?

Folie......

😁

Hum ist eine Überlegung wert. Danke für die Tolle Hilfe. Noch eine andere Frage. Hat der R8 eine typische Krankheit oder sollte ich auf etwas besonderes achten?

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Hum ist eine Überlegung wert. Danke für die Tolle Hilfe. Noch eine andere Frage. Hat der R8 eine typische Krankheit oder sollte ich auf etwas besonderes achten?

Ja, er rüsselt ziemlich viel Sprit weg....wobei dies wahrscheinlich durch den Fahrspaß in den Hintergrund rückt bzw. kompensiert wird 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ZMarkus

grün !?
Folie......
😁

Grün geht gar nicht! Unverkäuflich!!

Foliert ist im übrigen nur das Sideblade!

Zitat:

gefällt mir gut, müßte man in echt sehen. British racing green ist eine absolut edle Farbe!

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...der ist auch bei mobile.de drin 😉

kannst Du bitte den link einstellen, ich finde das Auto nicht auf mobile

Deine Antwort