Hilfe bei der Kaufentscheidung!
Guten Abend zusammen,
ich möchte mir die neue B-Klasse bestellen. Leider bin ich in zwei Punkten recht unsicher.
Könnte Ihr mir dazu ein paar Tips geben.
Hier erst einmal die Konfig:
B180 CDI in Zirrusweiß
* Sondermodell EDITION 1
* Sportfahrwerk
* Night-Paket
* Licht- und Sicht-Paket
* Aktiver Park-Assistent inkl. Parktronic
* Klimatisierungsautomatik Thermotronic
* Intelligent Light System
* Sitzheizung Vordersitze
* Laderaum-Paket
So der erste Punkte wäre, reicht der 180 CDI aus oder sollte man doch auf den 200 CDI gehen. Ich fahre überwiegend im
Stadtverkehr. Autobahn nur wenn es in den Urlaub geht.
Der zweite Punkt ist, ob der Fahrzeug nicht zu hart ist in der Verbindung Sportpaket und 18 Zoll Felgen? Der Verkäufer meinte
nur, das es nicht so hart wie die alte B-Klasse sei. Ich selber hab aber noch keine alte gefahren. Ebenso hat er im Moment
kein Fahrzeug in der Konfiguration verfügbar.
Ich hoffe Ihr könnte mir hier etwas weiterhelfen, da ich am Montag die Bestellung aufgeben muss, da mir sonst die
aktuellen Konditionen wegfallen.
Vielen Dank.
Gruß
MGismo
16 Antworten
Hallo Zusammen,
also bleibt das ganze vermutlich reine Geschmacksache! Etwas mehr Sportlichkeit ist ja generell nicht schlecht.
Ich finde es ja nur schlecht, das wenn man das Komforfahrwerk nimmt, die einfach die Direktlenkung streichen.
Aber mal noch eine andere Frage! Würdet Ihr zu dem Spiegelpakt raten oder sollte man sich das Geld lieber sparen?
Gruß
MGismo
Ach ja, die Rückfahrkammera ist in der Sonder EDITION Paket schon enthalten!
Hätte da noch eine wichtig Frage die ich jetzt fast übersehen hab.
Mir ist bei der zweiten Probefahrt aufgefallen, das die Sitzbreite denn Anschein hat unterschiedlich zu sein!
Woran kann das liegen?
Gruß
MGismo