Hilfe! Auto neben mir wurde geblitzt!

Ich fuhr heute an einem mir bekannten festen Blitzer vorbei (altes Gerät mit den analogen Fotos). Dort sind 30 kmh erlaubt. Ich fuhr genau 29 kmh.

Allerdings meinte eine junge Dame, dort mit ihrem Mietwagen mit geschätzten 75 kmh vorbeifahren zu können. Sie fuhr auf der linken Spur, ich auf der rechten.

Natürlich blitzte es genau dann, als ich direkt vor dem Blitzer stand.

Als Beweis habe ich ein Video meiner Dashcam, darauf ist zu sehen, dass Madame ziemlich schnell überholt hat. Auch mein spöttisches Lachen ist zu hören.

Hätte ich damit vor Gericht gute Chancen? Und übriges ein Tipp an alle Frauen und Ortsfremden: Wenn ein Auto einer Stadt dort besonders langsam fährt, hat das meistens einen guten Grund!!

Beste Antwort im Thema

Oje das wird teuer, mit 75 kmh geblitzt und dann noch rechts überholt.
Das wird schwer Dich da rauszureden.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Und sollte der TE wirklich mit der von ihm benannten Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein, kommt da mit Sicherheit nix...

Ich frage mich, wie man den TE für voll nehmen kann. Baut sich eine Dashcam ein, um beweise zu sammeln. Jetzt, hat man die Situation, wo das Ding was bringt, falls die Polizei ihn anschreiben würde....

Und was macht der TE??? Erst spöttisch lachen, und sich dann in die Hose machen.

Mit seinen schlauen Tips an alle Frauen, und Ortsunkundigen, muss er sich dann auch nicht wundern, das er sich nun Lacher aus dem Forum einfängt.

dash-cam?wenn ich drauf wäre gäbe es ärger aber richtigen.

Alter, ist gut jetzt 😠 Höre bitte auf, alte Threads mit Nullpostings auszugraben. Es reicht, danke!

Deine Antwort