hilfe !!! auffahrunfall
hallo leute die glückssträhne ist vorbei es hat mich erwischt da unser räumdienst hier im kaff bestimmte straßen nicht räumt hat es mich auf einer kleinen straße erwischt bin nem audi reingefahren wie schwer ist es den schaden am polo zu beseitigen der rechte blincker ist komplett im arsch das blech neben dem blinker ist recht starck eingedrückt und die stoß stange hat sich leicht abgelöst hilfeeeee!!!!! gruß christoph
25 Antworten
ganz ohne wird die rennleitung was dagegen haben, von wegen abdeckung der lauffläche des reifens (verletzungsgefahr).....
Greez
BarT
Ja hast ihn jetzt weg bekommen oder nicht was hast den für en polo?? Wenn en 2f Facelift hast dann schau ich ma bei meinem und geb dir bescheid w überrall schraube sitzen ich versuch dann noch bilder mit an zu hängen.
habe nen polo 2f wurde mir in nem anderen forum gesagt ob es ein facelift ist keine ahnung habe wie gesagt keine ahnung vom polo habe in nicht ab bekommen könnte es sein das der noch so festsitzt wegen der dichtmasse unten am schweller? gruß christoph
zur frage facelift oder nich....
hat er runde oder eckige scheinwerfer??
Rund --> Polo 2
Eckig --> Polo 2f (f für facelift ^_°)
Greez
BarT
Ne die dinger sind immer nur geschraubt. Keine dich masse nix. Die Fahrertür auch schon aufgemcht und da geschaut ob da verschraubt ist??
wenn man die beifahrer tür auf macht dann kannste da nichts sehen da das blech das die türscharniere abdeckt halt auch den spalt wo es geschraubt sein könnte abdeckt aber da siehste auch keien schrauben habe da schon mit ner taschenlampe rumgeleuchtet finde aber nichts oder ich bin so blind das ich die übersehen habe aber das bezweifel ich !
ich schau ma morgen bei meinem und geb dir dann bescheid wo des ding überrall verschraubt ist ok??
so ich habe auf nem schrotplatzge nach geguckt und alle schrauben gefunden waren kaum zu sehen also einmal die 4 schrauchen im motor raum also die reihe ... dann gleich neben dem blinker (unter der stoßstange ) dann noch ne kreuzschlitz schraube undterm blinker und dann noch unterm schweller und dann muss ja noch der innen rad lauf also dieses plastik teil rausgenommen werden die letzten schrauben sind sehr weit innen geschraubt also ohne taschenlampe hätte ich diese auch nicht gefunden dafür ist es besser das rad ab zu machen dann kommt man bequemer dran gruß christoph
ok gut zuwissen für die zukunft