Hifonics Warrior defekt

Hi leute ,

ich bekam von einem freund ne gebrauchte bandpasskiste hifonics wr12-dual und die subs sind im eimer.
Es rasselt drin, gibt es eine methode die geilen dinger zu reparieren oder muss ich sie wohl oder übel wegwerfen.
Vielleicht geht weil in ebay werden defekte subs angeboten und verkaufen sich auch .

Freue mich über eure Meldungen B. Banz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von benzenbanz

Könnt ihr mir da was vorschlagen ... was für die heckablage?

Nein, können wir leider nicht. Auf die Heckablage gehören einfach keine LS.

Zitat:

noch ne frage wenn mein radio nur eienn chinch ausgang hat heist das das nur der sub laufen würde oder auch gleichzeitig mit den türlautsprechern?

Kommt drauf an, wie man alles anschliesst...man kann das FS übers Radio laufen lassen und den Sub über ne Endstufe...oder man splittet das Signal einfach auf und versorgt sowohl FS als auch Sub mit ner Endstufe, was ich bevorzugen würde...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Tecci hat schon recht, beschwer dich mal, vielleicht gibt es ja eine Teil-Rückzahlung.............

es ist allerdings auch so, daß man Woofer schneller zerstören kann, als einem lieb ist......man müßte mal deine komplette Ausstattung hinterfragen........mit aufgedrehtem Bassboost oder zu dünnen Kabeln gibt es schneller Schäden als man glaubt !

Zudem : ermittle doch mal die Größe der Kammern in diesem Gehäuse, vieleicht kann man dann noch was berechnen und einen oder zwei Woofer empfehlen, die reinpassen ! Oder vielleicht gibt es die Einzelchassis auch gebraucht !?

............welchen D-Rex hast du ?? D-REX/1202 ??? Wie verkabelt ?? Einstellungen ???

Budget 150 ???? Hmmm, mager ! Man kann mit einer Stichsäge auch ein Bassreflexgehäuse daraus machen, mit einem GUTEN 30er oder so ........die ein oder andere Bassreflexöffnung wird dann eben verschlossen.........Optik naja........aber ist Optik überhaupt wichtig ??? Oder nur Druck, daß es funktioniert und preislich im Rahmen bleibt ??

Gruß !

Hallo ja beide sin im arsch und genau das mach ich auch . Dat teil is sowieso zu groß für meinen kleinen corsa.

Also vom geld muss ich noch warten wegen motorradführerschein .Dann brauch ich nur was kleines aber mit dampf.Die hifonics kiste geb ich zurück ist zu groß. den verstärker geb ich auch zurück.
Nun was ich brauch liegt zwischen 300-500 watt ,das reicht.

Könnt ihr mir da was vorschlagen naja nur kleines auto ,oder was für die heckablage?

noch ne frage wenn mein radio nur eienn chinch ausgang hat heist das das nur der sub laufen würde oder auch gleichzeitig mit den türlautsprechern?

Zitat:

Könnt ihr mir da was vorschlagen ... was für die heckablage?

Nein, können wir leider nicht. Auf die Heckablage gehören einfach keine LS.

Zitat:

Kommt drauf an, wie man alles anschliesst...man kann das FS übers Radio laufen lassen und den Sub über ne Endstufe...oder man splittet das Signal einfach auf und versorgt sowohl FS als auch Sub mit ner Endstufe, was ich bevorzugen würde...