ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Hifonics Warrior defekt

Hifonics Warrior defekt

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 15:39

Hi leute ,

ich bekam von einem freund ne gebrauchte bandpasskiste hifonics wr12-dual und die subs sind im eimer.

Es rasselt drin, gibt es eine methode die geilen dinger zu reparieren oder muss ich sie wohl oder übel wegwerfen.

Vielleicht geht weil in ebay werden defekte subs angeboten und verkaufen sich auch .

 

Freue mich über eure Meldungen B. Banz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von benzenbanz

Könnt ihr mir da was vorschlagen ... was für die heckablage?

Nein, können wir leider nicht. Auf die Heckablage gehören einfach keine LS.

Zitat:

Original geschrieben von benzenbanz

noch ne frage wenn mein radio nur eienn chinch ausgang hat heist das das nur der sub laufen würde oder auch gleichzeitig mit den türlautsprechern?

Kommt drauf an, wie man alles anschliesst...man kann das FS übers Radio laufen lassen und den Sub über ne Endstufe...oder man splittet das Signal einfach auf und versorgt sowohl FS als auch Sub mit ner Endstufe, was ich bevorzugen würde...

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Das kommt immer darauf an, ob der Anbieter eine Reparatur anbietet !

Das nennt sich dann Reconing ! Dabei wird die komplette Schwingeinheit getauscht !

Man kann es allerdings nicht selbst, da alles so eingeklebt werden muß, daß die Spule komplett zentral sitzt !

Am besten beim Hersteller fragen, was ein Reconing kostet !

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 17:21

wenns so was gibt prima nur wer macht das oder woher bekomme ich so einen Reconing-satz passend für hifonics

am 2. Januar 2009 um 17:43

Reconen bei so Billichchassis lohnt nicht,

weil der Aufwand den Wert übersteigt.

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:15

ich weiß nicht hifonics is glaub ich nit so billig oder ka für mich nit.

am 2. Januar 2009 um 18:54

Reconen kostet zwischen 100 - 200 EUR.

Für das Geld bekommst Du sehr gute Chassis.

HiFonics steht auf denen allerdings nicht drauf.

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 22:28

kannst du mir vielleicht marken sagen die du gut oder sehr gut findest und empfehlen würdest.

am 2. Januar 2009 um 22:33

Kann ich, bringt Dir aber nix.

Fahre zu einem ordentlichen Fachhändler

und höre verschiedene Subs IN!! Deinem Auto zur Probe.

Mit Hilfe Deiner PLZ kann man Empfehlungen in Deiner Umgebung abgeben.

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 23:08

54293 trier

Evtl. ist ja nur einer kaputt und man kann den zweiten in ein neues Gehäuse verbauen?? Ansonsten gehe ich mit zuckerbaecker d'accord, was die Subauswahl betrifft...

am 3. Januar 2009 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von benzenbanz

54293 trier

.

 

 

In Deiner Nähe ist Pimpmysound.

Der Achim wird Dir ein gutes Chassis finden.

http://www.pimpmysound.com/.../bis-200-Euro:::642_657_740:2.html?...

http://www.pimpmysound.com/.../bis-200-Euro:::642_657_740:3.html?...

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 12:35

merci aber ich hab trotzdem noch ne bandpasskiste am hals und wat neues is bei meinem gehalt nit drin deswegen nur 2 chassis weste budget max 150€ . Alles nur in so en kleinen opel corsa b da muss nix mega high-end rinn.

Aber wenn man mir sagt dat hifonics nix is dann weiß ich nix mehr gut zu wissen.

kann ich zu dem fahren und sag zu ihm bau mir bitte mal wat passendet int auto .

Endstuf han ich carpower d-rex 1500 watt.

am 3. Januar 2009 um 12:58

kannst das mal übersetzten?

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 23:21

sry also ich habe trotzdem noch eine leere bandpasskist und will die nit verkaufen . Ich wollte dann 2 chassis einbauen aber ich verdiene nit all zu viel.Ich dachte hifonics wäre none plus ultra aber nun wurde ich eines besseren belehrt.

ich hab von carpower nen d-rex verstärker. Könnt ihr mir bitte tips geben was ich machen könnte. Budget 150€

Ja sind denn nu beide Subs am Ende??? Diese Frage hast du halt noch nicht beantwortet...und wenn dem so ist, dann würde ich dem Kumpel das gesamte Teil einfach mal um die Ohren hauen, was lädt der denn seinen Müll bei dir ab??

Deine Antwort
Ähnliche Themen