Hifi..
Da ihr das Thema wohl auch schon hinreichend hier diskutiert habt, aber die Suchfunktion wohl einfach nicht funktioniert heute, hier in aller Kürze noch mal zwei Fragen dazu:
Wo leg' ich das Pluskabel für die Endstufe in den Innenraum durch?
Gibt es sonst etwas aussergewöhnliches zu beachten??
19 Antworten
Ja, denke ich auch, nachdem ich mir's vorhin nochmal angeguckt hab'..
Habe immerhin zwei 10"-Woofer, 4"-Mitten und Kalottenhochtöner... Bin schon ganz heiss...
Muss jetzt aber loslegen, sonst wird das heute nix mehr!
Bis dann!
Ach so..
Wo habt Ihr die Endstufe angebracht? Wenn ich die noch mit an die Ablage hänge, könnte es etwas schwer werden, oder?
Ich verleg' erstmal die Kabel, bau das Radio ein und dann die LS..
Tschö bis dann!
wenn du nicht lange tüfteln willst schraub sie einfach an die rückbank. achte aber bitte darauf, dass du die schrauben nicht zu tief setzt, sonst piekst es deine fahrgäste.
ich habs etwas modifiziert: holst dir ne mdf-platte vom baumakrt, lässt sie auf die größe deines amp zuschneiden und kannst dann einfach diese platte an die rückbank schrauben (nimm etwa 6 blechschrauben, die drehen sich selber ein und sitzen dann fest), natürlich solltest du vorher löcher angebohrt haben die auf die löcher des amp passen. diese schraubst du auf die holzplatte, nachdem du sie an der rückbank festgemacht hast.
vorteil: "halterung" für den amp bleibt bestehen, falls du ihn mal abnehmen möchtest brauchst nacher nicht wieder die löcher in der rückbank zu suchen.
Joa, gute Idee..
Muss morgen weiter machen, zu dunkel..