Hifi mal an dieser Stelle.... Nicht schlagen bitte ;-)

Opel Kadett E

Hy ihr Lieben,

Da ich mich hier soooo wohl und geborgen fühle , und ihr fast immer eine Antwort auf meine dummen Fragen habt , stelle ich meine Fragen besser hier mal. War schon im Hifi Forum , aber die Leutz dort reden ja nur Chinesisch *grummel*
Also ich fang einfach mal an ja !?
Ich möchte mir ein wenig Musik in mein Auto packen.Habe einen caravan und möchte und kann auch nicht (wegen Hund) hinten riesen Boxen einbauen . In den Türen auch nicht weil : Noch nie gemacht .... Bleibt ja eigentlich nur noch das A-Brett. jedoch Aber was könnte ich da nehmen ? Denke doch mal das dort nur 10mm Boxen reinpassen. Und diese können doch nicht soviel Power haben das ich Reggae Techno usw damit hören kann oder !? und was bräuchte ich noch damit die Boxen auch Lieder mit viel Bass vernümftig abspielen , ohne das es nur Kracks und Knirsch macht ?
Gute Ratschläge wie Bassrolle und so kamen schon .... Dafür habe ich aber wie gesagt kein platz ! Wäre Dankbar über ein paar Tips von euch .

Gruß Tina

18 Antworten

Extra für Chris:

Noch'n Bild

Wenn ich jetzt noch mehr lachen muss, dann finde ich gleich keinen Schlaf mehr!

Wo findet man denn solche Knaller?

Danke im Übrigen für die exklusive Veröffentlichung.

Gruß Chris

Das Internet ist voll davon ...

... aber ich will nicht schuld daran sein, dass Du nicht zum Schlafen kommst. (Und MT ist ja kein Comic-Board.)

In diesem Sinne:

Eine gute Nacht nach Berlin!