ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hier Schaltplan für Rex Rs 450 Roller

Hier Schaltplan für Rex Rs 450 Roller

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 11:07

Hallo

wenn jemand den schlatplan benötigt für den Rex Rs 450 Roller dan schikt mir per PN Ne nachicht mit euer e-mail dan schik ich euch den zu da er als anhang leider zu gros ist.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Mai 2006 um 11:07

Hallo

wenn jemand den schlatplan benötigt für den Rex Rs 450 Roller dan schikt mir per PN Ne nachicht mit euer e-mail dan schik ich euch den zu da er als anhang leider zu gros ist.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

@der-andyman schrieb am 9. November 2018 um 12:45:36 Uhr:

Ich bin mit dem Thema schon durch, funktioniert bei mir.

Also nur den fehlenden Kabel angeschlossen?

Ich habe einen neuen Gummisockel gekauft, den reingesteckt mit einer Glühlampe, angeschlossen und fertig

Zitat:

@der-andyman schrieb am 9. November 2018 um 13:02:56 Uhr:

Ich habe einen neuen Gummisockel gekauft, den reingesteckt mit einer Glühlampe, angeschlossen und fertig

@der-andyman

Kurze Frage: Warst du das mit dem Wechsel der Kurbelwelle an einem 4T-Fuffi?

Gruß Wolfi

PS: Falls die Antwort auf obige Frage “ja“ lautet, könntest du @BueTitan in seinem Thread vielleicht hilfreiche Tipps beisteuern. :)

Zitat:

 

@der-andyman

Kurze Frage: Warst du das mit dem Wechsel der Kurbelwelle an einem 4T-Fuffi?

Gruß Wolf

Yep, das war ich. Worum geht es?

Der dortige TE hat sich einen Zylinderkit aus dem Netz bestellt und kämpft gerade mit den Stehbolzen für den Ansaugstutzen im Zylinderkopf. Diese wollte er mit einer Zange vom alten Zylinderkopf rausdrehen und für den neuen Kopf übernehmen.

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 9. November 2018 um 15:18:58 Uhr:

Der dortige TE hat sich einen Zylinderkit aus dem Netz bestellt und kämpft gerade mit den Stehbolzen für den Ansaugstutzen im Zylinderkopf. Diese wollte er mit einer Zange vom alten Zylinderkopf rausdrehen und für den neuen Kopf übernehmen.

Ich schaue mal nach, ob ich helfen kann, allerdings ist das wohl eine andere Baustelle.

Zitat:

@der-andyman schrieb am 9. November 2018 um 17:26:24 Uhr:

Ich schaue mal nach, ob ich helfen kann, allerdings ist das wohl eine andere Baustelle.

Das mit den Stehbolzen ist erst der Anfang, da kommt mit der Zeit noch viel mehr dazu.

Es geht eher darum, dass @BueTitan sich im Alleingang “durchbeißen“ möchte. Daher sehe ich deine Erfahrungen als wertvolle Hilfestellung, weil du diesen Prozess erfolgreich gemeistert hast. :)

Gruß Wolfi

Nachtrag: Dein Vater hat sicherlich auch einen Beitrag zum Erfolg geleistet, oder liege ich damit total daneben?

am 13. Juli 2019 um 15:36

Zitat:

@grimmiger schrieb am 2. April 2014 um 18:39:54 Uhr:

Hallöchen, bin newcommer in dieser sparte - habe leider auch das Problem mit den durchgebrannten lampen ---- und habe leider auch keinen Schaltplan - es wäre super nett wenn ich diesen von dir bekommen könnte. wo und wie lasse ich die meine email Adresse zukommen ??

besten dank im voraus

grimmiger

Hallo auch,

bei mir sind jetzt nach und nach alle Lampen ausgestiegen. :-(

Fing mit Standlicht an, Tachobeleuchtung, Rücklicht, außer das Bremslicht, das funktioniert noch.

Gestern früh dann noch das Abblendlicht.

Wo sollte ich anfangen zu suchen bzw. was könnte die wahrscheinlichste Ursache sein?

Danke und ein schönes WE

Chris

Der Regler.

Und wenn du weiter fährst auch noch die Batterie die sich verabschiedet.

Gefühlt in jedem 10. Beitrag geht es hier im Forum um defekte Spannungsregler.

Die Suchfunktion benutzt anscheinend kaum jemand. Ist ja auch einfacher sich alles vorkauen zu lassen.

am 14. Juli 2019 um 22:47

@ kranenburger : vielen Dank

@ garssen : wenn man nicht die Suche einschränken kann, hilft das auch nicht weiter !

bei Suche wie " alle Lampen defekt" o.ä. kommt nicht Spannungsregler...

Ich bitte um Elektroschaltplan für REX 450 RS.

Großen Dank

Miskovic Branko

 

mlekarajogi@gmail.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hier Schaltplan für Rex Rs 450 Roller