ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hier Schaltplan für Rex Rs 450 Roller

Hier Schaltplan für Rex Rs 450 Roller

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 11:07

Hallo

wenn jemand den schlatplan benötigt für den Rex Rs 450 Roller dan schikt mir per PN Ne nachicht mit euer e-mail dan schik ich euch den zu da er als anhang leider zu gros ist.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Mai 2006 um 11:07

Hallo

wenn jemand den schlatplan benötigt für den Rex Rs 450 Roller dan schikt mir per PN Ne nachicht mit euer e-mail dan schik ich euch den zu da er als anhang leider zu gros ist.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Hallo,

könnte ich bitte auch den Schaltplan von Dir bekommen?

blg170@gmx.de

Besten Dank schon einmal im voraus!!!

Gruß aui

am 25. April 2010 um 8:59

Könnte ich auch einen schaltplan bekommen

DANKE

eMail: Forst2007@online.de

Hallo,

habe mich gerade angemeldet und brauche bitte einen Schaltplan, der von der rs 450 sollte mit dem der rs 460

ziemlich ähnlich sein.

Ich habe mir am 27.04. einen neue rs 460 gekauft. Jetzt nach 28 km springt der nicht mehr an.

Zündfunke ist da, Benzin kommt auch beim Startknopfdrücken. Benzin ist nach längerem orgeln zum Luftfilterkasten rausgetropft.

Ich habe dieses E Choke ding im Verdacht. Bei Zündung an bewegt sich nichts. Spannung kommt auch nicht.

Ich weis nicht wo der Strom dafür herkommt. Mit meinem Schätzeisen habe ich so um 5 Ohm gemessen.

Harald

mail: harmarul@gmx.de

Hallo Zusammen

Ja ich suche auch einen Schaltplan zum REX 450 welcher ja baugleich sein soll zum Peugeot V-Clic.

Hie meine Email adresse:

armin.kulka@sunrise.ch

Ich danke schon im voraus für die tolle Hilfe.

Mit bestem Gruss

Armin

Bitte auch für mich den Schaltplan an

minka582000@yahoo.de

Grüße Carmen & Andreas

am 7. Juni 2013 um 6:27

Siehe unten.

Grüße

Hallöchen, bin newcommer in dieser sparte - habe leider auch das Problem mit den durchgebrannten lampen ---- und habe leider auch keinen Schaltplan - es wäre super nett wenn ich diesen von dir bekommen könnte. wo und wie lasse ich die meine email Adresse zukommen ??

besten dank im voraus

grimmiger

Zitat:

Original geschrieben von grimmiger

Hallöchen, bin newcommer in dieser sparte - habe leider auch das Problem mit den durchgebrannten lampen ---- und habe leider auch keinen Schaltplan - es wäre super nett wenn ich diesen von dir bekommen könnte. wo und wie lasse ich die meine email Adresse zukommen ??

besten dank im voraus

grimmiger

Hi ich nochmal

meine mail Adresse

grimm2@freenet.de Danke

Hall, kann ich bitte den Schaltplan von dir haben? Vielen Dank.

Bitte an eaeaea68@gmail.com

Grüße sendet Enrique

Guggst du:

Erstellt am 7. Juni 2013 um 08:27:40 Uhr vom Hajo, DA ist der schaltplan zum Download !!!

kbw ;)

Sorry, dass ich das Thema noch mal raushole, aber welcher Sockel gehört in das Standlicht rein? Bei mir ist nur das Gehäuse vorhanden und der Sockel fehlt, ich meine, es ist ein T10 mit Gummimantel und W5W Birne. Ist das korrekt? Welchen Anschlussstecker muss ich auf den Sockel noch anschließen?

Zitat:

@der-andyman schrieb am 13. März 2018 um 00:30:38 Uhr:

Sorry, dass ich das Thema noch mal raushole, aber welcher Sockel gehört in das Standlicht rein? Bei mir ist nur das Gehäuse vorhanden und der Sockel fehlt, ich meine, es ist ein T10 mit Gummimantel und W5W Birne. Ist das korrekt? Welchen Anschlussstecker muss ich auf den Sockel noch anschließen?

Hallo, bei mirim Rex RS 125 ist die Standlichtbirne auch nur in einer Gummifassung drin,aber kann mir einer sagen ob der Schaltplan zufällig gleich mit dem Rex RS 125 ist ?

bei mir geht seit kurzem der Blinker nicht aber der Warnblinker. beim Versuch den Fehler zu beseitigen( Wechsel Warnblinkschalter, Blinkschalter, Blinkgeber) knallte die Sicherung durch und nun startet das Mistding nicht mal mehr. Sprit läuft ,Funke nein .

Kommt auf die Ausstattung vom Roller an. Die Vorrichtung ist bei allen Modellen dran,kann aber sein das der 450er es nicht eingebaut hat ,der 460er wohl. Schau nach dem Lichtschalter ob er das Standlicht Symbol hat dann ist der Anschlussstecker auch da und dann brauchst du nur die fertigen Kabel aus dem Zubehör vom anderen Modell.

Ist das Symbol am Schalter nicht vorhanden muss dieser dann auch neu.

Ich bin mit dem Thema schon durch, funktioniert bei mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hier Schaltplan für Rex Rs 450 Roller