Hier mein Neuer
Hallo, wollte mich und meinen neuen E90 kurz vorstellen.
Mein Name ist Stefan, komme aus Kassel , bin knapp 40 Jahre, im Außendienst tätig und spiele Squash und fahre Mountainbike. Ich ware jahrelang im Forum des "BMW-Treffs" untrerwegs und bin durch Zufall hierher gekommen.
Die Baureihe E90 ist hier doch stärker vertreten und von daher "lebt" dieses Forum mehr.
Hier mein neuer E 90, den ich diese Woche in Freiburg angeholt habe. Es ist ein Firmenwagen, von daher erfolgt die Auslieferung zentral in Freiburg.
320 D lim.
Automatik
Monacoblau (Pflicht, da Firmenwagen)
Leder dacota grau
Interieurleisten Nußbaum dunkel
18 " 162 er Ellipsoidspeiche mit 255 / 225 Bereifung
Xenon
Navi prof.
Tel. Blue tooth mit Sony Ericsson 750 i
Schiebedach
Sportlenkrad Multifunktion
Tempomat
Sprachsteuerung
Sitzheizung
Türgriff / Türbeleuchtung
Klimaautom.
Durchlade
Ablagepaket
Ich fahre das erste Mal eine Lederausstattung (war skeptisch wg. Hitze im Sommer) finde aber das es das Auto sehr aufwertet, Die Interieurleisten werden wohl manchen nicht gefallen, aber es gestaltet den Innenraum etwas "wärmer", was ich als sehr angenehm empfinde. Hatte jahrelang Alu, Carbondesign und zuletzt Birke anthrazit (konnte ich alles nicht mehr sehen)und bin sehr zufrieden mit dem dunklen Holz. Für den jetzigen hatte ich auch birke anthrazit geordert, da Individual dauerte jedoch die Auslieferung ca. 5 ! Wochen länger, deshalb habe ich dann Wurzelholz genommen.
So, dass solls für den Anfang gewesen sein.
Viele Grüße aus Nordhessen
Stefan
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stepau66
Seit MJ 07 ist ein neuer Controller verbaut, das hast du obwohl das Bild klein war gut erkannt. Darüber hinaus wurden die Klimaregler geändert. Das Sportlenkrad, was ich habe hatte nach meiner Erinnerung normalerweise auch nicht diese "Aluspeiche" unten. Kam alles mit dem nun aktuellen MJ 07. Ich habe von allen drei Elementen ein Foto gemacht.
Ach so , die Aufschrift über dem Blinker ist die "Firmenbeschriftung", ist Pflicht bei uns. Ich finde sie aber dezent und somit ok.
"LegeinEI" hatte gefragt wieviel Kilometer ich fahre: Da ich im AD tätig bin so ca. 65 TKM.
http://img177.imageshack.us/img177/5374/img0555kq6.jpg
http://img460.imageshack.us/img460/7343/img0559sw9.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/5175/img0565qo8.jpg
Viele Grüße aus Nordhessen, Stefan
Danke. ich weiß was geändert wurde, konnte aber in Echt noch nicht den neuen Controller sehen und auf den Bildern war es schlecht zu sehen. Ist er im Durchmesser jetzt etwas dicker als der vorherige. Ich hab gehofft, er wäre nun so wie der vom 5er oder 7er. Hab schon überlegt mir nen neuen zu bestellen
Sieht aus wie vorher, nur dass eben die nur die Leisten und nicht die Speichen des Lenkrads in Aluoptik sind. Ansonsten ist es doch nen ganz normales M lenkrad oder.