Hier mal was für Helm-Gegner...
Hallo,
leider bin ich ja seit Januar 07 nur noch im PKW Forum zu finden, aber heute hab ich was nettes geschickt bekommen,
was ich nicht für mich behalten möchte.
Seht es euch einfach an und urteilt selber.
Gruß
Matze
Beste Antwort im Thema
Also, der Bericht hat mir jetzt wiklich die Augen geöffnet!
Sollte ich jemals beabsichtigen mit 200 km/h gegnen einen LKW zu fahren, ich werde die Nutzung eines Helmes wohlwollend in Erwägung ziehen.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hallo,leider bin ich ja seit Januar 07 nur noch im PKW Forum zu finden, aber heute hab ich was nettes geschickt bekommen,
Seht es euch einfach an und urteilt selber.Gruß
Matze
Kenn ich schon, ist ein Werbefake von Aspirin.
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Kenn ich schon, ist ein Werbefake von Aspirin.
Das glaub ich jetzt wieder nicht. Hallo? Hast du dir mal die Bilder angesehn? In welchem Land soll das bitte als Werbung gelaufen sein?
...wau...da ist die gurke wieder mal wieselflink dahinter gekommen...ist natürlch nicht aspirin sondern was von ratiopharm...und die dürfen das überall auf der welt...😁
...könnt mir gut vorstellen, dass die die bildchen auf n gurkenglas kleben...mhmmm...😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hallo,leider bin ich ja seit Januar 07 nur noch im PKW Forum zu finden, aber heute hab ich was nettes geschickt bekommen,
Seht es euch einfach an und urteilt selber.Gruß
Matze
Gefaked oder nicht gefaked, die Bilder regen zum Nachdenken an.
Ja stimmt, nachdem ich die Bilder gesehen habe, weiß ich für mich, dass ich niemals in das Heck eines LKWs rein rasen will. Davor war ich mir etwas unsicher, ob ich es nicht vielleicht mal tun sollte 🙄.
...zwergerl...das ist natürlich ne möglichkeit...aber das kannst du nicht immer vermieden ...und deshalb solltest du vllt einen anderen schluss draus ziehen?...vllt nur mit 190 reinkrachen?...so deute ich zumindest die bildchen...und- aber da bin ich mir jetzt echt nicht sicher- dann müssts evtl. auch ohne helm gehen...*grübel...
VORSICHT: dieser post enthält spuren von ironie...bei ironieunverträglichkeit bitte den post gleich wieder vergessen...
Also falls es dazu aufklären sollte, dass Unfälle ohne Knautschzone bei Geschwindigkeit über Schrittgeschwindigkeit gefährlich sind und Motorradfahrer generell ein höheres Verletzungs- und Sterberisiko im Unfallfall haben, das konnte ich mir in meiner unschuldigen Phantasie noch gerade so ganz dunkel vorstellen. 😁
Danke fürs Augen öffnen 😁.
Bei 100km/h Geschwindigkeitsdifferenz sieht das Ergebnis am Menschen garantiert anders aus als auf diesen Fotos.
Ist in etwa die Wirkung wie "Chantal und Kevin an Bord". Ohne den Aufkleber wäre ich ja draufgefahren, aber so habe ich noch im letzten Moment vorbeigelenkt. Natürlich nur wegen der Kinder.
Hab leider den Thread viel zu spät bemerkt....
Trotzdem ist die Präsentation entfernt und das Thema wird geschlossen.
1. ist es tatsächlich ein alter Hut, ich hatte das Ding wohl schon vor 2 Jahren das 1. Mal in nem Mail, weiter hat es in nem Forum wie MT herzlich wenig verloren. Warum? Weil es IMHO nichts als eine Voyeuristsiche Ader befriedigt. Hä, da war doch noch ein Blutfleck, oder nicht? Aber der Fuss kann doch nur noch Matsch sein....
Ich find das pers in einem Forum ohne Altersbeschränkung eher deplaziert. Das biken auch Risiken birgt weiss ich auch so, ohne derartige Bilder. Und für diejenigen dies trifft ist das an sich traurig genug.
Also ich pers. finde derariges zu nah an der Gürtellinie....
somit:
*** closed ***
aurian
MT Moderation