Hier mal Bilder von meinem C43 AMG
Endlich mit Sommerreifen.
34 Antworten
Re: Bitte...
Zitat:
Original geschrieben von CAMG
@Nicod78
Bah,ist der hässlich,LKW-Stern,Plastikspoiler,Lufthutzen,Scheinwerferblenden(quasi alles was ein Benz nicht braucht!),da passen natürlich auch die hässlichen Felgen,da ist ja jeder Autoscooter auf der Kirmes schöner,aber halt Geschmachsache,jeder wie er mag,aber kann ich persönlich nicht verstehen,wie man ein Auto so verschandeln kann...
loool - Du sprichst mir aus der Seele!
Der 202 ist reif für die Tonne, der Rückbau übersteigt den Listenpreis. Das Fahrzeug ist völlig GOLFerisiert!
Alles zersört, wofür Mercedes steht, bzw. man sich einen kauft.
In Sachen Styling bin ich ein verfechter von Originalteilen, als Alternative zu AMG evtl. mal Brabus - das geht gerade noch.
Carlson wirkt mir manchmal schon zu billig.
Re: Re: Bitte...
Zitat:
Original geschrieben von mr.flash
loool - Du sprichst mir aus der Seele!
Der 202 ist reif für die Tonne, der Rückbau übersteigt den Listenpreis. Das Fahrzeug ist völlig GOLFerisiert!
Alles zersört, wofür Mercedes steht, bzw. man sich einen kauft.
In Sachen Styling bin ich ein verfechter von Originalteilen, als Alternative zu AMG evtl. mal Brabus - das geht gerade noch.
Carlson wirkt mir manchmal schon zu billig.
soso ,verfechter von orig. teile !? das wiederspricht sich aber mit deiner signatur *g* R&H cup ? *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
die OZ Futuras gibts nicht als ET17
hab selbst die gleichen Felgendie Futuras gibts als 9x17 nur mit ET26 und die 10x17 nur mit ET19
wobei es die Futuras in dieser Größe nicht für den W202 gibt,
sondern nur für den 129er und W124
der W202 hat die Futuras wohl nur als 8,5" gehabt
alles andere per Einzelabnahme
meine stammen auch vom W124/SL129 (Eintragung per Einzelabnahme)und was die Optik angeht, es ist die Klassikerfelge schlechthin,
keine andere Felge hat dieses zeitlose edle Design wie die Futura
und vergleicht niemals eine Standardfelge wie AMG mit einer Futura
AMG´s gibts wie Sand am Meer, jeder hat sie
also nichts besonderes, eine Futura ist etwas besonderes
(auch vom Preis, der 17" Satz mit Reifen kostet knapp 4.000€)ahja: meiner:
http://img175.imageshack.us/img175/6506/06feb1jw9.jpgwas die Frage nach Spurplatten angeht:
keine Chance dafür bauen die Felgen einfach viel zu breit auf
mehr als 215/45 auf der VA und 235/40 auf der HA sind absolut nicht möglichMfG Nico
Muß dich leider etwas bessern belehren vom Design sind das schon oz Futura aber diese sind Sonderräder von MAE und unterscheiden sich nur an der ET ´s also Einpreßtiefe und ich fahre auf der hinterachse 245/35 also doch möglich.
Und von Mae gibt es auch Räder für die Vorderachse 9x17 ET 17.
Re: Re: Re: Bitte...
Zitat:
Original geschrieben von yaissa99
soso ,verfechter von orig. teile !? das wiederspricht sich aber mit deiner signatur *g* R&H cup ? *lol*
Die Felgen unterstreichen den edlen Look der Originalteile förmlich 🙂
Ich mache demnächst mal Foto.