Hier mal Bilder von meinem C43 AMG
Endlich mit Sommerreifen.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yaissa99
stimme zu ,felgen mit bett ist aus dem 90er jahre design ,18er amg und sonst gar nix gehören da drauf !
Du hast recht mit den 18ern!
Aber 90er kann auch fresh sein vorallem bei nem Auto aus den 90ern...
Aber dann eher was originales. Oder (ich hab halt viele türkische Freunde ;-)) ein Paar 18er MAE "CrownJewel" haben auf dem Auto auch seinen Reiz- mit hochglanzpoliertem Bett auf nem Schwarzen W202 - sabber...
Ansonsten echt ein schöner Wagen- gefällt mir auf jeden Fall sogar in Silber.
Übrigens, die Türgriffe beim Elegance waren auch nicht lackiert, sondern der Teil der nach oben zeigt ist Chrom.
Wenn man die Griffe beim Polieren brav abklebt und die ab und an mit Kunststoffpflege verwöhnt, bleiben sie auch schön...
Bääh...ich hasse MAE! Die Monoblocks müssen da rauf. Dann sieht der richtig dezent aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Beim Elegance schon, oder?
Beim Elegance ist ein Teil des Griffs verchromt. Komplett lackiert ist da (leider) nichts.
hi super wagen darüber brauch man garnicht erst reden.
felgen klar ob mae oder amg is halt geschmacksache.wobei ich glaube das diese felgen auch mae`s sind früher gab es welche in der form waren gleich wie die oz mito. mein tipp wäre vielleicht etwas tiefer (persönliche meinung) ansonsten sieht gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von yaissa99
18er amg und sonst gar nix gehören da drauf !
Sehe ich anders. Gibt genug schöne Felgen. Die OZ passen allerdings nicht so ganz.
Zitat:
Original geschrieben von Eugen-Weingardt
Hallo ein C43 ist was feines !
Aber ganz ehrlich gesagt, sind die Felgen für dieses Auto zu schwach !
Welche Größe ist das ?
Hinten stehen Spurplatten oder, welche ?Gruß
9x17 u.10 x17 ET 17 spurplatten habe ich keine
Zitat:
Original geschrieben von PAOKBOXER 2
hi super wagen darüber brauch man garnicht erst reden.
felgen klar ob mae oder amg is halt geschmacksache.wobei ich glaube das diese felgen auch mae`s sind früher gab es welche in der form waren gleich wie die oz mito. mein tipp wäre vielleicht etwas tiefer (persönliche meinung) ansonsten sieht gut aus!Hallo,
Ja die felgen sind von mae, zum tehma tiefer hast du recht aber das fahrwerk war auf dem foto gerade mal 1 stunde verbaut und 10 meter bewegt mitlerweile hat es sich gesetzt und mir ist er schon fast zu tief.
Zitat:
Original geschrieben von Psychodad
Sehe ich anders. Gibt genug schöne Felgen. Die OZ passen allerdings nicht so ganz.
wer die wahl hat (und auswahl an felgen gibts ja genug) hat die qual ! tja eaton ,ich finde die MAE vom design her hammer :-) ,wasn glück gibts verschiedene geschmäcker
Zitat:
Original geschrieben von E500 V8
9x17 u.10 x17 ET 17 spurplatten habe ich keine
die OZ Futuras gibts nicht als ET17
hab selbst die gleichen Felgen
die Futuras gibts als 9x17 nur mit ET26 und die 10x17 nur mit ET19
wobei es die Futuras in dieser Größe nicht für den W202 gibt,
sondern nur für den 129er und W124
der W202 hat die Futuras wohl nur als 8,5" gehabt
alles andere per Einzelabnahme
meine stammen auch vom W124/SL129 (Eintragung per Einzelabnahme)
und was die Optik angeht, es ist die Klassikerfelge schlechthin,
keine andere Felge hat dieses zeitlose edle Design wie die Futura
und vergleicht niemals eine Standardfelge wie AMG mit einer Futura
AMG´s gibts wie Sand am Meer, jeder hat sie
also nichts besonderes, eine Futura ist etwas besonderes
(auch vom Preis, der 17" Satz mit Reifen kostet knapp 4.000€)
ahja: meiner:
http://img175.imageshack.us/img175/6506/06feb1jw9.jpg
was die Frage nach Spurplatten angeht:
keine Chance dafür bauen die Felgen einfach viel zu breit auf
mehr als 215/45 auf der VA und 235/40 auf der HA sind absolut nicht möglich
MfG Nico
Bitte...
@Nicod78
Bah,ist der hässlich,LKW-Stern,Plastikspoiler,Lufthutzen,Scheinwerferblenden(quasi alles was ein Benz nicht braucht!),da passen natürlich auch die hässlichen Felgen,da ist ja jeder Autoscooter auf der Kirmes schöner,aber halt Geschmachsache,jeder wie er mag,aber kann ich persönlich nicht verstehen,wie man ein Auto so verschandeln kann...