Hier ist euer geliebter S-Line ;-)
http://www.audi.de/.../s_line.html
Etwas weiter unten auch der Katalog und die Preisliste zum Download.
Ist alles erst ein paar Minuten im Netz 😉.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RollmopsDD
Stimmt, ist auch schön nur leider nicht konfigurierbar.Zitat:
Original geschrieben von ampfer
http://www.audi.de/.../s_line.htmlEtwas weiter unten auch der Katalog und die Preisliste zum Download.
Ist alles erst ein paar Minuten im Netz 😉.
Wer weiss was Audi hat :-(
Du kannst aber echt nerven 😁.
Wie gesagt: S-Line kam beim A4 auch später, soweit ich weiß gibts das beim neuen A6 auch noch nicht.
Jetzt halt mal die Füße still und denk mal 10 Minuten drüber nach, was wirklich wichtig im Leben ist 😉.
151 Antworten
Letzten Freitag während der IAA wurde mir von einem Audi-Mitarbeiter gesagt, dass das S-Line Sportpaket erst in ca. 2-3 Wochen erhältlich bzw. konfigurierbar sein wird.
Das heisst wohl erst zur offiziellen Vorstellung am 21.-22.10.11.
Ich habe S-Line Sportpaket mit allen Details heute im AUDI- Händlerkonfigurator gesehen, aber eine Bestellung wird vom System der Disposition noch rausgeworfen... kann sich also nur noch um Tage handeln!
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
Der Tiguan R-Style hat was 🙂
ich bin der festen überzeugung, dass vw den tiguan-innenraum absichtlich so grottig gelassen hat, um den q3 nicht zu gefärden....außen finde ich beide sehr chick....
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich bin der festen überzeugung, dass vw den tiguan-innenraum absichtlich so grottig gelassen hat, um den q3 nicht zu gefärden....außen finde ich beide sehr chick....
Ganz genau so sehe ich das auch. Dieser Golf-Plus Innenraum geht überhaupt nicht 😠.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ampfer
Ganz genau so sehe ich das auch. Dieser Golf-Plus Innenraum geht überhaupt nicht 😠.Zitat:
Über Geschmack lässt sich bekannterweise streiten.....aber ich finde das auch das äussere des Tiguan etwas altbacken ist.....einfach nur quadratisch, praktisch.....und gut.
Dagegen ist der Q3 ein richtiger Hingucker...😉
ja, die einen nennen es altbacken die anderen schnörkellos.
der tiguan mit dem golf6 innenraum wäre klasse.....
ein weiterer nachteil des tiguan ist in meinen augen, dass er in den besseren ausstattungen die getönten scheiben serie hat (würdg)
rollos für die seitenscheiben würden mir bei beiden fehlen, hoffe für den q3 kommt da noch was
so wies jetzt ist würd ich den q3 vorziehen...wobei ich mir nicht sicher bin, ob der mir nicht zu klein ist...aber das wird sich ja zeigen wenn er beim händler steht....
Hm,Rollo für die Scheiben,vielleicht noch Fensterbäncke damit Du noch ein paar
Blumen raus stellen kannst.🙂
Zitat:
ja, die einen nennen es altbacken die anderen schnörkellos.
der tiguan mit dem golf6 innenraum wäre klasse.....
ein weiterer nachteil des tiguan ist in meinen augen, dass er in den besseren ausstattungen die getönten scheiben serie hat (würdg)
rollos für die seitenscheiben würden mir bei beiden fehlen, hoffe für den q3 kommt da noch wasso wies jetzt ist würd ich den q3 vorziehen...wobei ich mir nicht sicher bin, ob der mir nicht zu klein ist...aber das wird sich ja zeigen wenn er beim händler steht....
ja-nee ist klar....
so ein sonnenschutz ist manchmal ganz praktisch, vor allem wenn man ein kleinkind im auto transportiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
Ich habe S-Line Sportpaket mit allen Details heute im AUDI- Händlerkonfigurator gesehen, aber eine Bestellung wird vom System der Disposition noch rausgeworfen... kann sich also nur noch um Tage handeln!
ist da vielleicht auch das auto telefon online drinnen aufgetaucht ??? Und war es definitiv vorher noch nicht im interen konfigurator aufgeführt??
Genau! ABT mit 9ZW ist seit gestern im Konfigurator und bestellbar!
ab KW 49/2011 ist S-Line "einplanbar" d.h. aber nicht direkt lieferbar ab da...
Zitat:
Genau! ABT mit 9ZW ist seit gestern im Konfigurator und bestellbar!ab KW 49/2011 ist S-Line "einplanbar" d.h. aber nicht direkt lieferbar ab da...
Hallo, was heißt "einplanbar"? Ich hoffe jetzt mal nicht das S-Line erst ab KW 49/2011 bestellbar ist oder???
Gruß Jaggo
Zitat:
Genau! ABT mit 9ZW ist seit gestern im Konfigurator und bestellbar!ab KW 49/2011 ist S-Line "einplanbar" d.h. aber nicht direkt lieferbar ab da...
Hallo neunelfcarrera,
könntest Du bitte mal genauer die
PR.Nr 9ZW definieren.
Was ist das genau???
Was ist darin enthalten ???
Vielen Dank
Manfred
Hallo Leute...... S-Line Sportpaket seit heute im Konfi!
Yeeesssss.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gehts auf zum Händler!!!!
Jaggo
ist das ein fehler oder hat audi das sline sportlederlenkrad aus dem Paket gestrichen ?