Hier ist euer geliebter S-Line ;-)

Audi Q3 8U

http://www.audi.de/.../s_line.html

Etwas weiter unten auch der Katalog und die Preisliste zum Download.

Ist alles erst ein paar Minuten im Netz 😉.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RollmopsDD

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

http://www.audi.de/.../s_line.html

Etwas weiter unten auch der Katalog und die Preisliste zum Download.

Ist alles erst ein paar Minuten im Netz 😉.

Stimmt, ist auch schön nur leider nicht konfigurierbar.
Wer weiss was Audi hat :-(

Du kannst aber echt nerven 😁.

Wie gesagt: S-Line kam beim A4 auch später, soweit ich weiß gibts das beim neuen A6 auch noch nicht.

Jetzt halt mal die Füße still und denk mal 10 Minuten drüber nach, was wirklich wichtig im Leben ist 😉.

151 weitere Antworten
151 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von felix011

......wir haben jetzt September......weiss schon jemand was genaues wann S-Line endlich konfigurierbar ist?
jo. ab 21.10.

ist das jetzt ein Witz oder ernstgemeint????

Zitat:

Original geschrieben von -neuling-

Zitat:

jo. ab 21.10.

Das war ernst. Aber ich warte auch.

Zitat:

Zitat:

Das war ernst. Aber ich warte auch.

na toll! ich hab ja schon bestellt und wollte s-line umbestellen, hoffentlich geht das dann noch. Liefertermin eigentlich dezember 2011.

21.10 woher stamm denn die information ??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von allst4rs

21.10 woher stamm denn die information ??

Ich denke einfach das es so sein wird. Vor der offiziellen Einführung wird sich nix mehr tun.

Es ist wie mit dem iphone 5. Da hiess es Juli, dann August, September und nun Oktober.

Man kann nichts machen.

Lt meiner Info als Journalistenkunde ist das Exterieurpaket seit gestern bestellbar, das richtige S line Paket Ende des Monats bzw Anfang Oktober.

hmmm das nervt ja langsam. Ich will endlich bestellen. Also die Sline Exterieur bestellbarkeit kann ich nicht bestätigen und ich brauche ja leider auch beide Pakete für das Daytona Grau...

Zitat:

hmmm das nervt ja langsam. Ich will endlich bestellen. Also die Sline Exterieur bestellbarkeit kann ich nicht bestätigen und ich brauche ja leider auch beide Pakete für das Daytona Grau...

Ich finde das auch mittlerweile mehr als peinlich von Audi. Seit Monaten wird man heiss gemacht und wo es endlich soweit ist, gibts nur die 0815 Ausstattung. Ich verstehe auch die nicht die bestellen ohne mal das Teil mal gefahren zu sein.

Dazu kommt noch, das ich glaube bei keinem anderen Hersteller 14 Monate warten muss. Mittlerweile sollte man mal überlegen in neue Bänder als in neue Modelle zu investieren. Ich bestelle doch kein Auto , was 14 Monate später schon ein alter Hut ist.

Zitat:

Zitat:

Ich finde das auch mittlerweile mehr als peinlich von Audi. Seit Monaten wird man heiss gemacht und wo es endlich soweit ist, gibts nur die 0815 Ausstattung. Ich verstehe auch die nicht die bestellen ohne mal das Teil mal gefahren zu sein.
Dazu kommt noch, das ich glaube bei keinem anderen Hersteller 14 Monate warten muss. Mittlerweile sollte man mal überlegen in neue Bänder als in neue Modelle zu investieren. Ich bestelle doch kein Auto , was 14 Monate später schon ein alter Hut ist.

Gefühlsmäßig durchaus nachvollziehbar, wirtschaftlich betrachtet ist die Aussage Humbug. Zumal nicht nur Audi Kunden lange warten, z.B. BMW X3 oder Hyundai IX35

Die Sache warum Audi die S-Line-Pakete erst später in Deutschland einführt ist meines Erachtens doch ganz einfach.....

es gibt genug Käufer die heiss auf das Auto sind und das Zubehör welches sonst z.B. im S-Line-Interieurpaket enthalten ist, einzeln ordern. Nur beträgt der Mehrpreis gegenüber dem Paket ca. 1.000 €.

Nach kaufmännischen Gesichtspunkten wäre Audi ja blöd wenn sie die Mehreinnahmen bei Einzelorder nicht abschöpfen würden.

Also werden die S-Line-Pakete solange zurück gehalten bis der erste Run auf das Auto vorbei ist.

lt. Audi-Hotline ist das S-Line-Exterieur-Paket seit heute bestellbar. Im Konfi gehts glaub ich noch nicht.

japp ist bestellar,... nur wo bleibts normale s-line paket?

Zitat:

lt. Audi-Hotline ist das S-Line-Exterieur-Paket seit heute bestellbar. Im Konfi gehts glaub ich noch nicht.

Na also

der steht noch nicht mal beim Händler und s-line ist bestellbar.was will man mehr.

Mach ich was falsch ? Nirgends S-Line sichtbar. Wo konfiguriert ihr denne ?
Danke

Man kann wohl bestellen.Im Konfigurator ist er halt noch nicht.
Das dauert doch bei Audi alles immer ein wenig.
Aber Hauptsache er ist jetzt in s-line bestellbar.

Deine Antwort