Hier eine kurze fahrt mit dem Tiguan

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

So hab mal n kurz Video gedreht nur für die die noch etwas warten müssen.
ich hoffe es gefällt Euch 🙂

http://www.myvideo.de/watch/3089422

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaCruiser

Mir übrigens ist auch noch kein unfall bekannt wo der fahrer allein im auto saß und seine fahrt gefilmt hätte 😁

Bei Motorradfahrern hat man das schon öfter gehört. Aber weniger weil sie die Kamera noch gehalten haben.

Zitat:

Original geschrieben von ThaCruiser

Naja, ich bin zwar gelände gefahren und spezl hat gefilmt, aber hab das damals auch beim cosworth selbst aufgenommen da ja kein schwein mit mir fahren wollte weil das auto so ne wucht war. 😁

wenn einer fahren kann dann kann er wirklich fahren und kann sich auf 5-6 sachen auf einmal konzentrieren. ist zwar nicht so ganz richtig aber mal ehrlich: wer von euch hat nicht schon mal telefoniert, am radio rumgefummelt oder was anderes gemacht während der fahrt??? gibts doch so ein schönes sprichwort: wer mit einem finger auf andere zeigt soll nicht vergessen das er mit 4 auf sich selbst zeigt!

Mir übrigens ist auch noch kein unfall bekannt wo der fahrer allein im auto saß und seine fahrt gefilmt hätte 😁

also so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!!!!

aber jeden tag genug davon auf der straße gesehen.

mfg mad

juti dan is das Video eben wieder wech😛

Shade, es war trotzdem gut!

Ähnliche Themen

joa mit mir kann man ja Pferde stehlen aber wenn ich hier durch die Blume gesagt bekomme, dass man mich ja bei der Pol anscheissen könnte weil ich etwas zu schnell gefahren bin, dann hab ich och keen Bock mehr. Dachte eigentlich hier is n Auto Forum und nicht das "ich bin der Gerechitgkeitskämpfer" Forum.

na Egal .....bis Später

Zitat:

Original geschrieben von zapi

joa mit mir kann man ja Pferde stehlen aber wenn ich hier durch die Blume gesagt bekomme, dass man mich ja bei der Pol anscheissen könnte weil ich etwas zu schnell gefahren bin, dann hab ich och keen Bock mehr. Dachte eigentlich hier is n Auto Forum und nicht das "ich bin der Gerechitgkeitskämpfer" Forum.

na Egal .....bis Später

es geht hier weniger ums " anscheißen " eher um das verhalten im öffentlichen

straßerverkehr.

das beschleunigen hättest du uns auch am ortsausgang zeigen können ( bis 100)

und ein beifahrer als kamaramann !!!!!!!!

es ist hier nicht das video was wir madig machen sondern das wo und wie es gemacht

worden ist.

also nicht maulig sein.

videos sind immer schön und hilfreich aber bitte ............. na ja denke du weißt was ich

meine.

gruß mad

Zitat:

Original geschrieben von zapi

na Egal .....bis Später

Hallo zapi,

ich wollte auch nicht als "Gerechtigkeitskämpfer" auftreten oder eine Spaßbremse sein.

Ich wollte nur, dass Du nicht auf einmal Probleme bekommst. Es gibt nämlich auch Leute, die sich mit den Gefahren, ich meine jetzt nicht, was auf der Strasse alles passieren kann, sondern Filme im Netz, nicht auskennen. Die rechnen dann nicht mit möglichen Konsequenzen.

Ich bin bestimmt kein Gerechtigkeitsfanatiker, ich habe auch schon mal solche Sachen gemacht. Ups, jetzt habe ich mich geoutet. 😁 Ich habe auch vor ein paar Videos zu machen. Allerdings würde ich dazu meine Helmkamera, die man leicht irgendwo montieren kann, ausprobieren. Ich habe ja keine Automatik bestellt und brauche meine Recht Hand zum Schalten. 😛

Nachdem wir 2-3 Monate auf unsere Tiger warten, wollen wir doch nicht, dass er dann ein paar Wochen vorm Haus steht und man nicht fahren darf.

Trotzdem fand ich das Video sehr Aufschlussreich in Bezug auf Schaltvorgänge der Automatik und das Motorgeräusch.

Also halte uns weiter mit Berichten auf dem Laufenden.

Gruß
Spike

Deine Antwort