hier ein paar pics von meinem corsaC (GT/C2) :)
hier von forne: 2 stück
37 Antworten
Laß den Schriftzug dran, brauchst Dich doch für Deinen 1,8-Motor nicht zu schämen! Es wird Zeit, daß die Leute verstehen, daß es auch schnelle Corsas gibt!!!
Ich würde noch schöne Alus druntersetzen und abgedunkelte Rückleuchten nehmen (aber welche mit ABE!!! Hab meinen Corsa im Dunkeln mal fast in einem BMW mit Rückleuchten, die nicht reflektierten, geparkt und reagiere seitdem auf diese Dinger allergisch. - Aber anderes Thema..). Tiefer legen halte ich persönlich für Unsinn. Entweder fällt es gar nicht auf oder es ist gefährlich, bzw. nur für die Zuschauer lustig (zB. wenn man auf einem Hugel aufsetzt)
Hy,
@ RydeOrDie
Das Problem mit dem Fahrwerk - finde mal eins. Bisher habe ich nur Federn (60/40) gefunden.
@ Andy Deluxe
Geil - einfach nur geil die Schürzen. Hast du das Heckschürzenansatzteil oder die Komplettheckschürzenstoßstange von Lumma?
MfG Danny
Zitat:
Original geschrieben von SilverStar779
Laß den Schriftzug dran, brauchst Dich doch für Deinen 1,8-Motor nicht zu schämen! Es wird Zeit, daß die Leute verstehen, daß es auch schnelle Corsas gibt!!!
Ich weiß nicht was man sich da schämen sollte,ich würde eigentlich viel lieber en anderes Auto fahren/tunen, aber das Geld für die karre is halt das Problem.
Im Corsa hab den 1,2 drinne, aber trozdem den schriftzug abgemacht weil es einfach besser aussieht wenn da kein "opel" oder "corsa" drauf steht.
@ROD: Ist natürlich Geschmackssache was man mit der Beschriftung macht, aber ich find es immer gut, daß alle sehen, welchen Motor man drin hat. "Überholen? Denk nicht mal dran!"
Das mit dem Schämen war scherzhaft gemeint, ist mein Standardspruch, wenn jemand sämtliche Werksmerkmale abkratzt.
Ähnliche Themen
HI!
Also wegen dem schriftzug.
den lass ich wahrscheinlich schon dran.
mir hats schon weh getan das das vordere opel zeichen weg musste. schließlich steh ich ja zu meinem opel!!!! 🙂
überlege mir aber ob ich noch den Schriftzug: GT/C2 dran mach!
hört sich doch gut an oder???? 🙂
Und ich habe übrigens die komplette heckschürze.
mir wurde gesagt das sie zwar kompellt gleich aussehen aber man sieht dennoch wo das alte teil endet 0und wo das neue beginnt.
deshalb die komplette schürze.
gruß andy
Hi,
das GT/C2 würd ich nicht anbringen, man will ja nicht assig/protzig wirken und mit den 1,8 kommst Du schon weiter.
Emm kann es sei, dass heute irgendwie alle Fotos verschwunden sind?
hi also ich kann hier auch keine bilder sehen bzw anklicken!!
stimmt ich kann auch nix mehr anklicken!!!
ich habe aber nix gemacht!!!
heute nachmittag gings noch!
gruß deluxe
HI, sieht echt gut aus der Lummaumbau.
Hier ma meiner http://www.8ung.at/skar :-)
@SkarGSI
vor dir is man ja auch wirklich nirgends sicher :-)
Gruss
Garri
@ andi
dein corasa ist schon gut gelungen! glückwunsch!!
denke dunkele rückleuchten und wie schon gesagt wurde geile felgen sowie ne doppel rohr anlage(links und rechts unter dem heck🙂 ) würden deine kisten noch perfektionieren...
[ich persönlich würde mir solche scürzen net an meine karre machen weil ichs lieber dezent, schlicht & edel mag jedoch muss ich sagen das es bei deinem corsa doch passt!!]
weiter so....
danke! 🙂
jetzt mal eine andere frage und zwar wie macht ihr das im winter???
winterauto kaufen???
und wie ist das bei einer reifenpanne. ich glaube mit dem schweller welcher heute hin kommt schaff ich es nicht mit dem opel wagenheber das auto aufzubocken.
wie macht ihr das?
gruß deluxe
Zitat:
Original geschrieben von Andy Deluxe
danke! 🙂
jetzt mal eine andere frage und zwar wie macht ihr das im winter???
winterauto kaufen???
Wieso? Kannst du doch prima als Schneepflug missbrauchen, brauchste den Schneeschieber ausm Keller nich mehr! 😁
*SCNR*