hidden menues mal wieder
hallo leute,
muss jetzt als erstes mal sagen dass ich diese forum spitze finde, bekomme antzug wenn ich mal ein paar tage nicht mitlesen kann .
trotz vielem lesen habe ich auch über die suchfunktion nicht mehr den thread gefunden in welchem der punkt beschrieben wird mit der geschwindigkeitsanzeige im autoradio. scheint ja vom tacho abzuweichen ( gps ? ) . geht das mit dem hu 603 auch ? wer kann mir vielleicht den alten thread zeigen ?
will ja nciht das jemand genervt ist wenn alte themen wieder kommen..
gruss und allzeit gute fahrt
bildeve
Beste Antwort im Thema
Es ist natürlich absolut unüblich, dass nach einem Wimpernschlag von noch nicht einmal -> 9 1/2 Jahren <- die links nicht mehr funktionieren. Wie kann das bloß sein?😰
Zudem es sich ja beim Thread um Fragen zum HU-X03 handelte, die sich kaum vom im S60 von 2012 eingebauten Modell unterscheiden dürften ...?😕
😉
Vorschlag: mach nen neuen Thread auf, dieser hier ist nur was für Nostalgiker und Leichenfledderer.
Edith sagt übrigens: Willkommen im Forum! Die Threads zum von dir erwähnten S60 II (2012) findest du allerdings nicht hier, sondern im Forum für S60, V70 etc ab MJ 2008: Klick mich!
17 Antworten
Es ist natürlich absolut unüblich, dass nach einem Wimpernschlag von noch nicht einmal -> 9 1/2 Jahren <- die links nicht mehr funktionieren. Wie kann das bloß sein?😰
Zudem es sich ja beim Thread um Fragen zum HU-X03 handelte, die sich kaum vom im S60 von 2012 eingebauten Modell unterscheiden dürften ...?😕
😉
Vorschlag: mach nen neuen Thread auf, dieser hier ist nur was für Nostalgiker und Leichenfledderer.
Edith sagt übrigens: Willkommen im Forum! Die Threads zum von dir erwähnten S60 II (2012) findest du allerdings nicht hier, sondern im Forum für S60, V70 etc ab MJ 2008: Klick mich!
Hallo,
bei mir geht der Digitaltacho nicht.
Ich kann zwar ACS auf on stellen, aber nichts passiert. Des weiteren werde ich gefragt, ob ich ACS auf Low, Medium oder High haben möchte. Danach kommt SRC, ebenfalls mit L,M und H.
Gibts da eine Erklärung, was das ist und was es tut?
Auto: S60 Bj02 222kkm 2,4+BSR
So, selbst herausgefunden!
Toll ist es mit dem Digitaltacho, man(n) will es nie wieder anders 😉
Im Anhang das ominöse PDF.
Gehen noch weitere tolle Sachen??
(außer Equalizer, Steuergerätecheck,...)
Ich dachte im Speziellen an derartige Spielereien , äähm wichtige Funktionen, aktivierbar per Tastenkombinationen.
Gruß
Björn