XC60

BlueSin schrieb vor 4 Stunden:

Hallo in die Runde, wir suchen aktuell nen V70 (ohne das ausfahrbare Navi!). Da die Wunschausstattung teilweise nicht zahlbar ist für Familien die Frage was... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Minuten ja, eine nachrüstung wird definitiv teurer. aus meiner eigenen erfahrung kann...

Squire schrieb vor 6 Tagen:

nach 520km Fahrt gestern in einem Standard Firmen Passat (2014er Modell) nach Hamburg weiß ich meinen Volvo um so mehr zu schätzen ... Die Standardsitze im... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Minuten Sowohl das Gestühl unseres V60 als auch unseres XC90 überzeugt. Keine...

Hudi76 schrieb am 21.10.2014:

Ein freundliches "Hallo" in das Forum! Nachdem ich lange Zeit hier still mitgelesen habe, wollte ich nun mitteilen, dass ich nun "bald" auch einen Elch als... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde So die ersten km sind gefahren und ich will gar nicht mehr aussteigen. Ich...

Janl1 schrieb vor 1 Tag:

Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich eine neuen Volvo v60 Modeljahr 2015. Seit gestern funktioniert nun auf Volvo OnCall. Ich habe nun mein Auto mit der VOlvo... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Hallo Jan, bis gestern Abend, als ich zum ersten Mal deinen Baitrag las,...
Volvo V60 FErfahrungen mit V60 Hybrid 1.980

Ti-Driver schrieb am 07.02.2013:

So nun ist es soweit und ich kann berichten wie sich der Verbrauch meines V60 Hybrid in den verschiedenen Betriebszuständen entwickelt. Sollte noch jemand... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Zum Glück ist das AC-Laden ziemlich "dumm" an der Stelle. Die 3 Phasen werden...
Volvo V70 3 (B)Vibration Sonnenstandsensor 8

Volvoliebhaber schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Volvo Freunde Mit meinem V 70 bin ich sehr zufrieden. Jetzt bei 220 000 km stellt sich beim Beschleunigen ein leises Vibrationsgeräusch ein, welches... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Hast den denn mittlerweile die Vibrationen wegbekommen? Bei meinem S60 MY14...

Westfale-COE schrieb am 24.02.2012:

Im Zuge der steigenden Spritpreise nutzten wir nun intensiver die Start/Stop Funktion unseres Elches. Dabei ist es heute dreimal bei etwas längerem Stand vor... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Hallo Zusammen Ich hab mich jetzt auch schon über ein Jahr an unserem XC60 D4...

wombat386 schrieb vor 1 Tag:

Hallihallo :) Ich habe in meinem V70III die Option, Musik via Bluetooth oder iPod-Zugang zu holen (iPhone5S), ich würde liebend gerne letzteres verwenden, da... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden vielleicht hilft es ja schon, sich ein android zuzulegen? :D ich weiss...war...
Volvo XC60Enttäuscht von Volvo 31
Img-20141104-161631

mao3 schrieb vor 3 Tagen:

Vorab….. Ich habe mich noch nie in einem Auto so wohl gefühlt, wie in meinem Volvo (S60). Warum bin ich dann trotzdem enttäuscht? Hier im Forum wurde das... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Mein Audi navigiert über Google Earth, inklusive Google Streetview und holt...

teddy_champagne schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, bin 3 Jahre einen neuen V60 gefahren und nun einen neuen XC60. Bei beiden Fahrzeugen funktioniert die geschwindigkeitsabhängige... mehr
Letzte Antwort vor 21 Stunden Hmmm, dann würde ich sagen, dass es bei mir nicht funktioniert. Mein Wagen...

volvonippes schrieb vor 5 Tagen:

ja. Unbedingt. Sie ist ein wirklich tolles Detail. Bei mir war sie eher zufällig auf der Ausstattungsliste gelandet, und ich wollte sie gleich wieder... mehr
Letzte Antwort vor 21 Stunden Es ist eigentlich vieles verzichtbar, um nur von A nach B zu kommen. Wenn ich...

Chigurh schrieb am 21.12.2013:

Nach grade mal 2.000km bekomme ich die Anzeige "Ladestand Batterie niedrig" angezeigt. Was ist da los? Zuviel Musik im Stand gehört? Jetzt bin ich in den... mehr
Letzte Antwort vor 22 Stunden Vida ist da leider sehr beschränkt :( LG Ralph

TITANIUM 2.5T schrieb am 07.10.2014:

Hallo Elch-Gemeinde hatte heute in meinem Elch (V60 My12) versucht mein neues Iphone 6 anzukopplen, gefunden haben es beide, nur plötzlich wählt es eine... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Vermutlich IOS 8.x, da iPhone 6 nur mit IOS 8 ausgeliefert wurde....
Volvo S80 2 (AS), Volvo S60 2 (F), Volvo V60 F, Volvo XC60 D, Volvo V70 3 (B)Betreff: Umfrage zur Leistungssteigerung 51

JürgenS60D5 schrieb am 14.12.2014:

Zur allgemeinen Information möchte ich eine Umfrage zur Leistungssteigerung machen. Was ist bei Euch eingebaut? Vielen Dank fürs Mitmachen! mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das stimmt, leider. Ich habe ja noch Glück, dass meiner 213,3 fährt, statt...

beetle367 schrieb am 22.11.2014:

Hallo, ich war heute beim :) und der hat mir ein Leasing-Angebot für einen XC60 D4 Momentum 8-gang unterbreitet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Oooch, genau das habe ich auch gedacht als mir der Händler sagte, dass der...

nordisk schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich möchte gerne die hässlich orangenen Glühlampen (W5W) in den Aussenspiegeln gegen die Osram Diadem Chrome austauschen. (An den Heckleuchten habe... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ich empfehle die led blinkerleuchten für die seitenspiegel:...

volvonippes schrieb vor 5 Tagen:

habe zum ersten Mal in meinem Leben so ein Four C Fahrwerk ausprobiert. Ich find´s gut gelungen. Im Comfort-Modus rollt man sehr komfortabel dahin und der... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Habe ich nicht, aber werde mal drauf achten ;)

St-Oli schrieb am 01.12.2014:

Hallo MT-ler, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines V60 D3 MY11. Seit Samstag Abend habe ich jedoch ein Problem...Kurz vorweg,ich habe bereits für... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Klingt alles sehr logisch.

FrankyV70 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, durch unachtsamen Kontakt zum Vordermann hat ein Scheinwerfer meines V70 2008 gelitten. Es handelt sich um den Klarglas (Kunststoff) Scheinwerfer mit... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Das sollte man sich ein Politurset ( ca 18€ bei den drei BÖSEN ROTEN...
Bildschirmfoto-2014-11-28-um-15-33-21

Rookie_79 schrieb am 13.12.2014:

Ich möchte mich in diesem Rahmen hier auch kurz Vorstellen, da ich nun doch schon ein paar Wochen still mitlese. Nachdem ich nun 3 Jahre als Dienstwagen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Sehr gut, wirkte im Konfigurator beim Reifenhändler gar nicht so groß....
Volvo V60 FInjektoren defekt 10

Haubenzug schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, an unserem V-60 D5 mit gerade mal 26 Tkm mußten die Injektoren getauscht werden. Das Fz war wegen seinem sehr schlechten Startverhalten in der... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe auch dieses Problem und hätte...

f355 schrieb am 02.12.2014:

hat es mich heute erwischt und bei meinem wunderschönen XC 60 einen der beiden Turbos zerbröselt. Und das bei grad mal 50.000 km. Bin gespannt, was der Spass... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Um das abzuschließen: Verbrauch bezog sich ausschließlich auf auf den...

carapetito schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, ich habe in meinem neuen XC60 (gebaut 44. KW 2014 - MJ 2015) das Sensus Connect Pro mit VOC, Sensus Navigation mit Life Time MapCare und das... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ich hatte noch keine Musik auf der HDD und daher auch nicht den Meüpunkt...
Volvo S80 2 (AS)Vorstellung 34
2014-11-29-14-57-16

nordisk schrieb am 29.11.2014:

Hallo, heute war es soweit!! Ein neuer Elch steht im Stall. :-) Volvo S80, D5, AWD, Summum, GT, EZ. 07/2010. 114.000 km. Inzwischen mein 4ter Elch. Ich hoffe... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen ... und die haben sogar Bremsbelagverschleißanzeiger! :D Ja, die schönen...

XC70D5 schrieb am 08.12.2014:

Am Samstag habe ich Post von VCG bekommen. Bei einer begrenzten Anzahl von XC60 der Baujahre 2012 bis 2014 können Beanstandungen der optionalen elektrisch... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Bei mir wurde das Update für die elektronische Heckklappe auch gestern...

Slipenir schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen wer weis welches Problem das sein könnte, seit heute morgen kann ich mein Heckklappe nicht mehr mit dem knopf schließen. Könnte der Knopf... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Nein auf diese idee bin ich noch nicht gekommen. Wenn ich noch mal in den...
Volvo XC60Der 450PS S60 25

oli schrieb am 02.12.2014:

Der Motor hat auf dem Prüfstand schon die Runde gemacht hier, jetzt durfte endlich mal jemand das Aggregat im Fahrzeug testen - mit Panikknopf:... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Der Anfang... Naja. Etwas auf Kravallbüchse getrimmt. In der zweiten Hälfte...
Volvo V70 3 (B)Fahrzeugvorstellung 13

tobacco25 schrieb am 13.12.2014:

Hallo! Nachdem ich hier schon ne Weile lese und etwas aktiv bin und mein V70 III inzwischen etwas über 6 Monate bei mir ist, hier nun endlich mal Details und... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Gratuliere zu Deinem wunderschönen Elch der 70er Familie. Eigentlich kann man...

ka2309 schrieb am 14.11.2014:

Hallo Volvo-Gemeinde, wir beabsichtigen unseren Passat Variant 140 PS TDI , Handschalter, Bj 2012 Anfang 2015 gegen einen Volvo V70 aktuelles Modell... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Wenn Du sonst auch so schlau wärst, könnte aus Dir glatt noch was werden....

Südschwede schrieb am 12.12.2014:

Ich denke es paßt ganz gut hierher, da es Fahrzeuge Bj. 2007 und jünger berührt. Heute in der neuen Auto-Bild: Der Qualitätsreport 2014, gestützt auf... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ah, die ist nur gesteckt. Daher die Geräusche.....:D Sorry, konnte nicht...

WML schrieb am 10.01.2014:

Hallo Elchtreiber, seit heute morgen folgendes Problem: Hab' einen USB-Stick mit drei Directories und mp3-Songs darin eingesteckt. System meldet "Track nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen das ist doch schon mal prima. Die älteren System können halt ggf "neue"...

wombat386 schrieb am 11.12.2014:

Hallo liebe Forenleute :) Ich habe nun, wie in einem anderen Thread beschrieben, ein GPS-basiertes Fahrtenbuch in meinen Elch gebaut und es funktioniert ganz... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen UPDATE: Hallo liebe Elchpiloten :) Ich hatte nun die letzten Tage keine Zeit...

teddy_champagne schrieb am 09.10.2014:

Hallo, meiner neuer XC60 kommt im November, der Gute hat ne elektr. Heckklappe (schön), aber die meisten Fremdhersteller-Kofferraumwannen haben einen... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hi Squire, ja warum da so war kann ich mir vorstellen ,bin selbst in der...
Volvo XC60 DKFZ - vermittlung 1

67Jens schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, heute habe ich mir im net. ein Angebot über KFZ-Vermittlung24 eingeholt und war echt erstaunt über den Preis. Laut Website verkaufen die keine... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Von denen nicht. Bei uns im Ort sitzt einer, der vermittelt mir den XC60...

vogtlandelch schrieb am 15.10.2014:

Hallo werte Forengemeinde, ich will mich mal kurz vorstellen . Mein Name ist Michael,wohne im vogtländischen '' Bierdorf'' und darf ab Ende Oktober mich... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen ML heißt doch ,,My Live'' ...... :) , achso ,war heute beim :) ,Laodbox +2 x...

anti-brav-system schrieb am 31.01.2014:

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche – nach hartem innerem Ringen – meinen neuen V60 D4 Summum bestellt. Zur Alternative stand ein 320D Dynamic Efficiency,... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Das mit dem Zitieren lerne ich niemals....

Owlmirror schrieb am 04.12.2014:

Mein V70 scheint zwar in Ordnung, so auch gemäss der Meldung des Meisters. Der kann mir viel erzählen, nachdem zuletzt der Rückspiegel kaputt war... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Hatte zuerst einen ins Auge gefasst, der sollte 60 € kosten. Hatte mich dann...
Volvo XC60 DServolenkung XC60 15

67Jens schrieb am 12.12.2014:

Guten Abend, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die geschwindigkeitsabhägige Servolenkung zu ordern? Momentan habe ich im A6 die Servotronic und bin... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Beim X1 ohne Servotronic ist die Lenkung wirklich relativ schwergängig, im...
Volvo V70 3 (B)Fahrradträger 35

Martin_1962 schrieb am 23.05.2012:

Gleich mal noch ne Frage: Taugt der "Fahrradträger für Anhängerkupplung (3/4)" für den V70 was? Hier ein Bild von Thule, der von Volvo ist ja wohl baugleich:... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Den habe ich auch, allerdings mit Volvo-Schriftzug ;)
Volvo XC70 2 (B/P24)Scheinwerfer kontrolle erforderlich 10

Slipenir schrieb am 08.12.2014:

Hallo, habe ab und zu die Meldung, kurz nach dem Motor starten "Scheinwerferkontrolle erforderlich" im Display stehen. Verschwindet aber nach zwei Sekunden... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Wenn es den gewünschten Effekt erzielt hat, ist ja nicht so schlimm. Du weißt...
VolvoV/S 60 Polestar 760

Premiummitglied schrieb am 09.04.2014:

Auf der schwedischen Volvo-Website gibt es konkrete Infos zum neuen V/S 60 Polestar: 3,0 l R6 mit 350 PS und 500 Nm; 0-100 km/h in 4,9 (S60) bzw. 5,0 (V60)... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Bei viel Kurzstrecke ist der Schnitt sofort höher, oder wenn man viel...
Volvo V60 FVersteh den Volvo... 18

MauriceST schrieb am 11.12.2014:

Hallo zusammen, ich bin seit kurzen Besitzer eines Volvo V60 und verstehe mein Auto nicht. Die Armaturensprache, also Bordcomputer, ist leider nicht in... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo ist das ein Modell mit Sensus und Digitalinstrumente oder noch der...

VolvoV60D4 schrieb am 13.12.2014:

Hallo Leute der 8-Gang GT Fraktion Volvo V60 D4 VEA MY15 Es ist mir aufgefallen, dass beim runterschalten vom 5. in den 4. Gang der Schaltvorgang gegenüber... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Ja, ich dachte schon, das ich das falsch verstanden hatte. Bei dezentem...

Owlmirror schrieb am 11.12.2014:

Gestern war ich in der Stadt einkaufen. Anschliessend bin ich losgefahren. Bei der dritten Bremsung, die etwas stärker ausfiel - BING! Kurz leuchtete die... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen … bei mir war es der Kindersitz. :rolleyes: Lieben Gruß Volker

TheoXC60 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, ich suche eine Anleitung für Telefon-Sprachsteuerung xc60 Bj.2010 (vor Sensus) Bin für alle Infos dankbar! Danke Theo mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Wenn du ein Windows Phone mit 8.1 und Cortana hast meldet sich dann Cortana...

VolvoV60D4 schrieb am 27.06.2014:

Hallo Volvoler Habe meinen Volvo V60 D4 GT anfangs Mai bestellt und sollte anfangs August geliefert werden. (Habe noch keinen offiziellen Termin) Ist das... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen @ citius Genau dieses Phänomen hatte ich letzte Woche auch. Auf der AB in D...

hexorV schrieb am 16.10.2014:

Hallo allerseits Hab da mal eine Frage und eure Meinungen würden mich interessieren. Zur Zeit fahre ich mit einem V60 MJ 2015 rum und der hat Sommerreifen... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Und ich krame dieses Thema nochmals hervor... Gestern nun endlich noch den...

Volvo.s60 schrieb am 13.12.2014:

Mein volvo s60 2.4 2002 benziner Schaltgetriebe wurde bis jetzt kein getriebeöl durchgeführt so denk ich mindestens mein volvo hat jetzt 180.000 km runter... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Mach doch selber!!! Oder lass eine kleine freie Werkstatt machen. Ist nicht...

UnsTotti schrieb am 29.10.2014:

Guten Morgen werte Forengemeinde, mein Name ist Thorsten und ich wohne/arbeite in der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Nach nunmehr 12 "Audi-... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Denke ich mir. Gerade in dieser Jahreszeit. Aber Neuwagen sind ja gewachst...

schreddinger schrieb vor 5 Tagen:

Hallo. Ich habe mir heute einen gebrauchten V70 III D5 von 2009 angesehen und wollte auch zuschlagen. Allerdings habe ich dann gemerkt, dass das Fahrzeug aus... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Sicher nicht, aber man muß vorsichtig sein. Mein 23 Jahre altes Saab Cabrio...