Hidden Menü Bilder
@ all Interessierten
Hier schicke ich einige Fotos vom Hidden Menü. Insbesondere interessiert mich , welche Funktionen die Schieberegler auf den Bildern Menu4 - 6 haben. Ich habe mal dran rumgespielt , aber nachher nicht wirklich etwas feststellen können.
Vielleicht hat jemand nützliche Tipps hierzu. Ich würde mich freuen.
Gruß
hanon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von br403
Ich kann nur empfehlen hier sehr vorsichtig damit umzugehen, man kann hier danze MMI lahmlegen.
Dieser Tipp war schon mal sehr hilfreich ! 😉
Gruß
hanon
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DVE
nein, 5 bei batterie generiert die Statusanzeige Ladezustand.
http://trick77.com/2009/07/23/enabling-battery-status-bar-mmi-3g/5 bei Aircondition ist wieder was anderes, vielleicht Europa und vlt. 7 Asien
Gruß DVE
Vielen Dank DVE , System soweit verstanden.
Gruß
hanon
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Dieser Tipp war schon mal sehr hilfreich ! 😉Zitat:
Original geschrieben von br403
Ich kann nur empfehlen hier sehr vorsichtig damit umzugehen, man kann hier danze MMI lahmlegen.Gruß
hanon
Sorry, ich hab da auch schon drin rumgespielt und war fasziniert, aber bevor sich jemand was verstellt und kaputt macht. War nur gut gemeint.😉
Die Zahlen entsprechen der Codierung.
1 ist dann z.B. 00000001
2 = 00000010
5 = 00000101
Bei 8 Bit pro Byte entspricht das eben einem Maximalwert von 255 (=11111111), deshalb der lange Regler.
Was welches Bit genau macht, steht in der Spezifikation bei Audi. Eingestellt kann z.B. werden, wann die Funktion verfügbar ist und wann nicht. (nur bei Zündung, nur im Stand etc.)
Zitat:
Original geschrieben von Thome84
Die Zahlen entsprechen der Codierung.
1 ist dann z.B. 00000001
2 = 00000010
5 = 00000101Bei 8 Bit pro Byte entspricht das eben einem Maximalwert von 255 (=11111111), deshalb der lange Regler.
Was welches Bit genau macht, steht in der Spezifikation bei Audi. Eingestellt kann z.B. werden, wann die Funktion verfügbar ist und wann nicht. (nur bei Zündung, nur im Stand etc.)
Jawohl, das war es - vielen Dank.
Gruß
hanon