ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hidden Menü 3G Basic

Hidden Menü 3G Basic

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 19:35

Hallo Coder,

bietet das 3G Basic ( DVD 6.5 ) auch ein Hidden Menü?

Vielen Dank.

Simon

Ähnliche Themen
21 Antworten

Nachfolgen der Code für die freischaltung des Hidden Menü.

Es gibt ein Hidden Menu beim 2G High; genau so wie beim 3G High und beim 3G Plus

 

 

MMI 2g

 

stg 07

[Adaptation - 10] -> Channel 8 -> Change 0 to 1

 

 

MMI 3g

 

stg 5f 

[Adaptation - 10] -> Channel 6 -> Change 0 to 1

Nein !!

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 21:55

dann muss ich gestehen mit der bestellung des 6.5 3g basic die einzige fehlentscheidung an meinem auto getroffen zu haben.

schade...

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Nein !!

Falsch !

die SUFU hätte auch gereicht.

 

es gibt ein Hidden Menu beim 3G Basic ; genau so wie beim 2G und beim 3G+ ...

 

2g

STg 07

[Adaptation - 10] -> Channel 8 -> Change 0 to 1

 

 

3g

stg 5f

[Adaptation - 10] -> Channel 6 -> Change 0 to 1

Hatte gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit beim :) mit einem anderen Kunden:

Könnt ihr mir beantworten, was genau man mit der Freischaltung des Hidden Menu aber ohne VCDS codieren kann?!

Danke für Eure Mühe

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 10:53

@Scotty18

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Hatte gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit beim :) mit einem anderen Kunden:

Könnt ihr mir beantworten, was genau man mit der Freischaltung des Hidden Menu aber ohne VCDS codieren kann?!

Danke für Eure Mühe

rein mit dem hidden Menu kannst du GAR NICHTS "codieren" - es schaltet dir nach einer codierung dann nur gewisse funktionen frei

Hat jemand ne Tabelle oder Info, wo man sehen kann was alles freigeschalten werden kann?Für den A5 Facelift.

Gibt es soetwas?

Eine praktische Funktion ist z.b. das du den Input Gain beim B&O Verstärker verändern kannst was sich massgeblich auf den Klang auswirkt.

Sonst hätt ich für den Enduser nichts wirklich besonders sinnvolles entdeckt.

 

lg

 

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Eine praktische Funktion ist z.b. das du den Input Gain beim B&O Verstärker verändern kannst was sich massgeblich auf den Klang auswirkt.

Sonst hätt ich für den Enduser nichts wirklich besonders sinnvolles entdeckt.

lg

was genau veränderst du mit dem INPUT GAIN ?

eine Auflistung gibts u.a. hier

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t.php

aber dort stimmt auch nicht "alles" .

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Hatte gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit beim :) mit einem anderen Kunden:

Könnt ihr mir beantworten, was genau man mit der Freischaltung des Hidden Menu aber ohne VCDS codieren kann?!

Danke für Eure Mühe

rein mit dem hidden Menu kannst du GAR NICHTS "codieren" - es schaltet dir nach einer codierung dann nur gewisse funktionen frei

Danke :)

Die amplitudengröße auf der Eingangsseites des Verstärkers. Hat bei mir zu einem wesentlich ausgewogenerem Sound und mehr Bass schon bei niedigerer Lautstärke geführt ohne das man am EQ Regler bis zum Anschlag aussteuern muss was dann eh keine besonders brauchbaren Ergebnisse liefert ...

Man muss sich halt ein paar Minuten Zeit nehmen und es für jede Quelle richtig einstellen. Bei mir hat sichs gelohnt.

Bei Audi management wenn mich nicht alles täuscht da hast du dann für jede mögliche quelle den Regler fürs Input Gain von glaub + / - 12 DB oder so. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen