Hi
hab mal ne frage hab mir angel eyes geholt hab aber in meinem golf 3 bj92 keine hohen verstellbarkeit und so wie es aussieht an den angel eyes auch keine darf ich die über habupt haben oder bekomme ich punkte von den grünen, hab ja noch probe zeit wäre nicht so toll könntet ihr mir vill weiter helfen
danke DKS
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zeriel
motor ? kabelbaum?bei mir ist das mechanisch, ohne elektric
*patsch*
dann isses auch keine lwr. wisst ihr den wenigstens wovon ihr redet? eine LEUCHT WEITEN REGULIERUNG regelt den scheinwerfer hoch und runter wen man geladen hat. sprich dicken bumscontainer hinten dran und 10 kisten pils im kofferraum = auto hängt hinten runter. somit sind deine lichter eher als flak scheinwerfer zu gebrauchen. deshalb gibts den VORGESCHRIEBENEN LWR. den stellste runter und schon dreht der elektrisch deine scheinwerfer runter.
"mechanisch" is vielleicht die einstellung des licht aber da hat sichs auch schon...🙄
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DKS44
Danke an alle die freundlich waren und danke an alle die nicht so freundlich waren ich habe mein problem gelöst hab mich beim tüv erkundigt,habe eine ausnahme genemigung. bin auch nicht so blöd habe gesucht ob ich vill doch i-wo lwr habe aber nix gefunden weil ich ein export auto habe. habe meine scheinwerfer selber eingestellt und bin dann zum tüv gefahren um zu kucken obs ok ist,war alles gut. und noch was wenn ich mein auto belade dan mach dir keine sorgen ich stelle meine scheinwerfer schon richtig ein damit nix passiert oder jemand geblendet wird, und mit ist schon bewusst das man sich nicht so billig dinger holen soll danke.MFG DKS
da schau her! jungs, bescheiden wie ich bin sag ichs ja nur ungern, aber auch in diesem fall hab ich schon mit meinem ersten beitrag das richtige gesagt, als der rest hier erstmal nur affig mit vorschriften um sich geworfen hat.
lass dir kein schlechtes gewissen machen, wenn du eine ausnahmegenehmigung hast. fahrzeuge vor EZ ´90 haben schließlich auch keine LWR und daran ist noch keiner gestorben.
ich drehe immer das fernlich auf, damit ich keinen blende
jetzt würde mich nur noch interessieren was das dann kostet...? zahlt man da irwi pro jahr was oder einmalig....eintragen oder wie läuft das ab? hab ich nämlixh noch nie was davon gehört von solchen ausnahmegenehmigungen.....bzw. ist das so was ähnliches wie das die Bundeswehr mit ihren dreckigen uralten lkws in die innenstädte fahren dürfen obwohl da grüne zone is?
diese genehmigung bekommst du nur, wenn es sich um ein EU-reImport handelt.
eigentlich müsste im schein des TE sowas hier stehen:
M.ABE AUSN. GEN. AUSRICHT.D.ABBLENDLICHTBÜND.ENTSPICHT.NICHT RL.76/756/EWG I.D.FASSUNG 84/8/EWG