hi mods,mal ne frage

echt mal ne saublöde frage welche ernstgemeint ist...

der job als mod is rein auf freiwilliger basis....
bin seit april 05 dabei,glaub kann jetzt erst nach fast halben jahr ansatzweise,wenn überhaupt,mitreden !!!!!

seid ihr idealisten,masochisten ????
ihr habt auch jobs oder studium ,hier fetzen 33.000 leuts durch die gegend....vom rein technisch orientierten halbprofi,leutchen die anschluss suchen,absolut auf ein thema festgefressene gemeinden und spamern u.s.w.

na jetzt hab ich`s,ihr seid alle studenten der psychologie und macht hier euer praktikum,

meiner persönlichen meinungen seid ihr noch viel zu wenig,is nicht machbar so viele hanseln zu betreuen,na,ja ,die hälfte von uns sind doch pflegefälle

ok,nun könnts mich raushauen....meine ironie verzeiht mir,die grundessenz mein ich sehr ernst

gruss robi h 1

54 Antworten

@Micki_23

du vergisst nur, dass man zur aktualisierung wie sie querys gemacht hat keine MOD-Rechte benötigt, sondern alles zusammentragen kann und dann die daten an den Mod schicken kann und bei dem was du vonmir gewollt hattest wäre dies anderst gewesen. da hätte Jemand ständig schauen müssen, wenn dann aber was gewesen wäre hätte doch nen MOD eingreifen müssen, da dies ein User hier nun mal nicht kann, darin liegt einfach ger Unterschied...

Totti sagt:

Zitat:

Natürlich wäre es sehr wünschenswert, wenn User FAQs, Maps & Bilderthreads aktuell halten.

und mehr wollte ich auch gar nicht, wenns der Mod nicht schafft ist sowas doch auch ok. find ihr beiden habt eh zuviel Arbeit mit den üblichen Sachen, also warum keinem user wie Querys es anvertrauen. Der wird schon keinen "scheiß" machen.

Aber letztenendes meinen wir ja doch das gleiche. Übrigens bin ich ab Sonntag 10 Tage nicht da, könnt ihr gerne mal ein paar Links sammeln, da ihr ja eh alles lest.

gruß Micki

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

also warum keinem user wie Querys es anvertrauen. Der wird schon keinen "scheiß" machen.

Ist ja nett, dass du mir so blind vertraust ohne mich so richtig zu kennen 😁.

Aber ehrlich gesagt, hast du mit deiner Aussage recht. Mir ist MT viel zu wichtig geworden, als das ich hier Mist machen würde.

hehe Big Micki is watching U 😁

ja wenn du net vertrauenswürdig wärst, hättest den "job" wohl kaum bekommen. Wurde doch sicher im " Mod-Forum" diskutiert drüber ....

Also dann frohes Schaffen.

Ähnliche Themen

Ne das war anders, denke nicht, dass im Moderatorenforum über mich diskutiert wird.

Ich hatte Christian angeboten die Map zu aktualisieren, da er ja im Moment ziemlich ausgelastet ist.

Ich hab dann ein TXT File mit den ganzen Links und Namen gemacht. War quasi "an MT vorbei" 😁.

wenn das echt stimmt mit den 300 Mails oder Pn´s am Tag, würd ich mich doch mal stark nach Verstärkung umschauen, das macht doch keinen Spass mehr bei soviel Arbeit neben der arbeit.

Zitat:

(...)würd ich mich doch mal stark nach Verstärkung umschauen(...)
Daran

wird doch scheinbar auch stark gebastelt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von querys

(...)
Mir ist MT viel zu wichtig geworden, als das ich hier Mist machen würde.

Mit dem Gedanken, der mir jetzt durch den Kopf schießt, könnten sich hier aber wahrscheinlich auch sehr viele anfreunden! 😉

Gruß, Dynator 🙂

jho war ja quasi schon ein kleiner Vortest/Einstellungstest.

Also,

wie war das jetzt mit der User-Map?? Irgendeiner von Euch hat mir doch eine PN gesandt, ob ich das nicht stellvertretend machen möchte. Ich hatte aber absolut keine Zeit dafür und habe den PN-Schreiber gefragt, ob er es nicht machen möchte.
Und wer ist ganz schnell weggerannt? 😉

Mein Name ist Hase, ich weiss von nischt.

Hatte nur mal mit dem "zeigt her eure Fratzenthread" sowas gesagt.

Zitat:

jho war ja quasi schon ein kleiner Vortest/Einstellungstest.

Äh, nein. Das Ganze war einfach nur ein freundliches Angebot von querys und da ich die Zeit dafür nicht hatte, hat er es übernommen - ganz ohne Mod-Rechte...

gruß
chris

Ups, sorry, die hatte ich garnicht wirklich ernst genommen!
Ich dachte eigentlich, das wäre nur so'n Spruch gewesen! 😁 😉

Gruß, Dynator 🙂

PS: Bin auch viel zu schlapp zum rennen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Ups, sorry, die hatte ich garnicht wirklich ernst genommen!
Ich dachte eigentlich, das wäre nur so'n Spruch gewesen! 😉

Gruß, Dynator 🙂

PS: Bin auch viel zu schlapp zum rennen! 😁

Ha, Du warst es!! Oder muß ich jetzt nach der PN suchen? 😉 😁

Nee, hab' ich schon gemacht! 😁

ein in die Wolken starrender und laut pfeifender Dynator 🙂

Edit: Aber lenkt jetzt mal nicht von meinem eigentlich gedachten Thema ab! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Nee, hab' ich schon gemacht! 😁

ein in die Wolken starrender und laut pfeifender Dynator 🙂

Edit: Aber lenkt jetzt mal nicht von meinem eigentlich gedachten Thema ab! 😉