1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hi Leuts :)

Hi Leuts :)

61 Antworten

Hi,
ich bräuchte da mal en guten Rat oder Tipp wo ich auser von EBAY! für ein pocket Bike Motor eine linke kurbelgehäuse seite herbekomme da meine gebrochen ist!😕(in ebay gibt es die zwar, aber nur von einem anbieter un da warte ich schon 2 Wochen lang auf die bankverbindung😠!!! Danke schonmal im vorraus.🙂
Gruß: scotty16

Ähnliche Themen
61 Antworten

LOL normal lese ich ja nur und schreibe nichts dazu. Aber ich finds einfach sau lustig hier ;-)
Hey mal ganz ehrlich. Die Pocketbikes (und so ein Ding hat der Threadersteller nicht mal) soll ein Einstieg in den Professionellen Motorsport sein? ;-) LOL
Ich hätte echt viel früher den Möpschein machen sollen, dann wäre ich schon früher hier in dem Bereich gewesen.

mfg Matthias

Zitat:

Die Pocketbikes soll ein Einstieg in den Professionellen Motorsport sein? ;-) LOL
mfg Matthias

Tja, was man nicht weiss....

Zitat:

Lüthis Karriere begann 1997 auf einem Pocket Bike.Schon seine erste Pocket-Bike-Saison beendete der damals Elfjährige als Dritter der Schweizer Meisterschaft. Ein Jahr später steigerte er sich auf den 2. Rang, 1999 und 2000 wurde Lüthi Meister. Im folgenden Jahr debütierte der Emmentaler im deutschen ADAC-Junior-Cup. Damals wurde der aus Basel stammende und in Prag lebende Daniel Epp auf den talentierten jungen Mann aufmerksam. Epp übernahm noch während der Saison dessen Finanzierung und ermöglichte Lüthi ein Jahr später neben einer kompletten IDM-Saison auch sieben GP-Einsätze in der 125-ccm-WM.

Alles nachzulesen

hier

. Wie ich schon schrieb, es gibt Unterschiede zwischen einem echten Pocket Bike für mehrere Tausender und einer Billig Kopie von irgendwo. Aber das ist hier nicht der Punkt.

Alert`s ich habe diese Frage gestellt damit mir jemand weiter Hilft!,und nicht hir ein Internet Streit ausbricht!!

Mit 14 ist er also auf richtigen Motorradsport umgestiegen. In das Alter sortiere ich auch mal den TE ein.

Das Dingen des TE hat mit einem solchen Pocket Bike allerdings genau soviel zu tun wie ein Aufsitzrasenmäher.

Macht doch bei MT eine "Pocket-Bike"-Rubrik auf. In den "Biker-Treff" gehört das nun wirklich nicht hin.

Man könnte es ja in den Leichtkrafträder-Bereich verschieben, da gehört es ja auch irgendwie eher hin!

Zitat:

Macht doch bei MT eine "Pocket-Bike"-Rubrik auf. In den "Biker-Treff" gehört das nun wirklich nicht hin.

Ich geb dir insofern recht als dass Pocket Bike Angelegenheiten eher in den Bereich Motorsport gehören würden. Zum Thema Pocket Bike Forum gabs im Sagts uns schon diskussionen. Ist das selbe Problem wie andere Exoten a la Motorboote, Quads, Benzinrasenmäher, Modellautos mit Benzinmotor...

So was wirds nicht geben. Wie gesagt, siehe im Sagts uns..

Zitat:

Das Dingen des TE hat mit einem solchen Pocket Bike allerdings genau soviel zu tun wie ein Aufsitzrasenmäher.

Sehe ich etwas anderes. In der Qualität liegen Welten, sicher. Aber das ändert nichts daran dass auch eine billige Fernostkopie ein Pocketbike darstellt. Auch ein Lada ist ein Auto, wenn auch nicht mit Mercedes vergleichbar.

Nagelt mich jetzt nicht auf der Poket Bike Diskussion fest. Es gieng und geht mir um den Ton, nicht um den Punkt Pocket Bike an sich.

aurian sollte sich mal das Bild ansehen welches der TE eingestellt hat - vielleicht hilfts?

Ich habs gesehen.

Was möchtest du damit sagen?

... es ist ein ungünstig aufgenommener Rasenmäher ... ?!

Es handelt sich um ein 4 (in Worten vier) rädriges Fahrzeug nicht um ein PB - daher aufsitzrasenmäher. PocketBIKE hat im allgemeinen 2 Räder

ois klar?

Mag sein, er braucht aber ein Ersatzteil für ein Pocket Bike Motor, offenbar für dieses Fahrzeug. Insofern kann ich den Einwand immer noch nicht nachvollziehen.

Wo würdest du denn z.B. eine Frage zu einem Gold Wing Trike stellen, wenn nicht im Honda Forum?

Ich hab schon erwähnt das der Beitrag ev. im falschen Forum steht. Allerdings hat bei dessen Eröffnung aber auch niemand den Mod alarmieren Knopf gedrück und um Umplatzierung gebeten.

Deine Antwort