ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Supersportler für große Leute

Supersportler für große Leute

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 20:28

Servus,

Kurz zu mir, ich bin 1,92m groß und 88 KG schwer und suche zur neuen Saison eine Supersportmaschine für mich!

Da es mit solchen Körpergrößen nicht gerade einfach ist eine einigermaßen geeignete Maschine zu finden, wollte ich mal fragen ob im Forum irgendjemand Erfahrungen hat und mir vllt. ein Modell empfelen kann?

Gruß Christian

Beste Antwort im Thema
am 7. Februar 2018 um 17:27

Zitat:

@Gorserer schrieb am 6. Februar 2018 um 21:28:05 Uhr:

Servus,

Kurz zu mir, ich bin 1,92m groß und 88 KG schwer und suche zur neuen Saison eine Supersportmaschine für mich!

Da es mit solchen Körpergrößen nicht gerade einfach ist eine einigermaßen geeignete Maschine zu finden, wollte ich mal fragen ob im Forum irgendjemand Erfahrungen hat und mir vllt. ein Modell empfelen kann?

Gruß Christian

@ TE bist du wenigstens Anfänger oder darfst du schon die "ganz große" (Leistung) fahren?

Ich empfehle klar die BMW S1000RR - bzw. HP4!

hat ein Freund von mir auch als "Riese" mit 197 gefahren!

Eine nicht unbedeutende Rolle spielt die Farbe!

Mal schauen wie lange du schon da bist und wie viele Beiträge!

Vergiss die BMW - die hat ja letztes Jahr schon nicht gepasst!

gut da warst du auch noch 3 cm größer!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Kawasaki ZX9R Typ ZX900C von 1998. Top gepflegt und gewartet mit erst 24.000 km bekommt man sowas schon für 2000 Euro. :D

Ducati Panigale V4. :D

Zitat:

@moppedsammler schrieb am 06. Feb. 2018 um 21:31:37 Uhr:

Kawasaki ZX9R Typ ZX900C von 1998. Top gepflegt und gewartet mit erst 24.000 km bekommt man sowas schon für 2000 Euro. ??

Ich hab es fast geahnt .

Irgendwer muss sich doch mal das tolle Teil schnappen .

am 6. Februar 2018 um 20:54

Daytona 955i

Zitat:

@ME1200 schrieb am 6. Februar 2018 um 21:49:27 Uhr:

Ich hab es fast geahnt .

Irgendwer muss sich doch mal das tolle Teil schnappen .

Wird noch ein running gag :D

am 6. Februar 2018 um 20:59

Wird? :D

Wird. Noch sind wir nicht soweit.

Soll ich...

... ein Foto ?...

Nicht, dass nachher wieder einer meckert, wenn ich Fotos publiziere.

Mach. Die sieht doch wirklich gut aus.

 

Gruß Michael

Ja bitte , ein Foto . ;)

Mit dir auf den mopped drauf.

KTM RC8 (R). Der SSP für normal gewachsene Mitteleuropäer

Und von normal gewachsenen Mitteleuropäern. ;)

Zitat:

@ME1200 schrieb am 6. Februar 2018 um 22:51:40 Uhr:

Ja bitte , ein Foto . ;)

Mit dir auf den mopped drauf.

Es heißt dann "dem".:D

Dativ.

Hab ich keines.

Aber die ZX9R passt mir von der Größe (192 cm)

Nur der Kniewinkel ist mir zu eng.

Ja , das heißt " dem mopped " , absolut korrekt .

Schnell auf dem Telefon reingeklimpert und vor dem absenden nicht nochmal angesehen . T9 ;( halt .

Ich hätte eine Honda NSR 50 anzubieten...Interesse? ;)

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Supersportler für große Leute